Jump to content

Einsamkeit (Psyche)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

schade, dass er weg ist.  dabei hätte er doch so viele passende finden können um sich auszutauschen und dann evtl kennenzulernen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, dass sehe ich wie @Lexmiamorsch, selten einen so guten Threat gelesen, mit soviel guten Ratschlägen und Beiträgen von beiden Fraktionen - warum hier und warum evtl. doch.

Auch wenn der TE weg ist, auch ein kranker oder eingeschränkter Mensch hat Bedürfnisse und nein auch dann ist man nicht unbedingt bereit, oder gar in der Lage dafür zu zahlen. Auch ich hab ne sagen wir eine etwas suboptimale Zeit hinter mir und bin am Wiederaufbau und genau hier habe ich schon einige gefunden mit denen ich mich gut austauschen konnte.

Klar ist ds Grundthema hier ein anderes, aber warum gibt es die Ecken für Sport, Bits&Bytes.?!?
Ich kann gerade bei Problemen mit dem eigenem Körper und Selbsthass (was nicht zwingend eines sein muss) nur fünf Rhythmen oder auch Wellen Tanz empfehlen. Bei Psychopharmaka bin ich sehr skeptisch, aber kann in extremen Fällen auch helfen.

Sonst hat mir der Versuch geholfen sich auf Dinge zu besinnen, die man schon einmal gern gemacht hat und langsam wieder damit zu beginnen.....und wers glaubt Sex gehört dazu ;-).

Geschrieben

Sehr schade, find ich auch. Immerhin hast du mich zu meinem ersten Beitrag hier inspiriert. Also, falls du hier nochmal reinlesen solltest...

vielleicht kommst du ja auch in ein paar Monaten wieder, wenn du etwas weiter oder einfach gefestigter bist. Immerhin gibts Leute hier, die ahnen, was du durchmachst.

Wünsche dir viel Kraft für deinen Weg.

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, und dies ein wirklich sehr privates Thema ist, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...