Jump to content

Hat "ER" auch schon mal "Migräne"?


Warum hat Mann keine Lust zum Sex?  

9 Stimmen

  1. 1. Warum hat Mann keine Lust zum Sex?

    • Die eigene Partnerin reizt mich nicht mehr!
    • Zuviel Stress im Job.
    • Andere Hobbies sind mir wichtiger.
    • Unlust kenne ich nicht und betrifft mich nicht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1.)

Anscheinend kann Mann da gewisse Sachen trennen, ich muss aber sagen, dass ich nicht wirklich Spass dabei empfinde.

Was die Standfestigkeit betrifft, kann ich nur sagen, dass Frau da nur gewisse Knöpfe drücken muss, dann funzt das schon. Außerdem kann Mann sich schon selbst ganz gut animieren...

2.)

Ich kann nicht für andere sprechen, ich kann nur über meinen Freundekreis sprechen und da macht man so was nicht. Ich interessiere mich nicht für die Eskapaden der anderen und es geht Sie auch nichts an, was ich so mit gewissen Damen veranstalte.

Vielleicht ist es eine Frage des Umgangs...

3.)

Du musst Dich nicht entschuldigen, es ist Dein gutes Recht...

Meine Erfahrung ist, dass Schwäche ausgenutzt wird und wenn man sie zeigt, macht man sich verwundbar...


Geschrieben

und wat ist bei nem anderen Lustempfinden??
bei meiner letzten festen Partnerin war es,dass wir gegen 12 ins bett sind,haben gekuschelt und geküsst,immer gegen 2 uhr haben wir Lust auf mehr bekommen,und det vorspiel begann.....meistens ist sie dann gekommen....*böse finger hab^^* und wollte dann nimmer....mal wollte sie blasen,mal nicht.....wenn nicht wär ich aber nie auf die idee gekommen sie dazu zu drängen oder zu überreden irgendwie mich "ranzulassen"....haben dann trotzdem weitergekuschelt....auch wenns unmännlich rüberkommt....dat ganze natürlich auch ,wenn ich kein sexuelles bedürfnis hatte sollte sie dann nicht drunter
leiden,zumal es mir sehr viel gegeben hat wenn sie danach glücklich war....


Geschrieben

1.)

Anscheinend kann Mann da gewisse Sachen trennen, ich muss aber sagen, dass ich nicht wirklich Spass dabei empfinde.

Was die Standfestigkeit betrifft, kann ich nur sagen, dass Frau da nur gewisse Knöpfe drücken muss, dann funzt das schon. Außerdem kann Mann sich schon selbst ganz gut animieren...




Vielleicht liegt hier der Knackpunkt!
Wenn Männer das wirklich können, brauchen sie ja auch nicht Migräne vorzuspielen, sondern sie schlafen mit ihrer Partnerin und gut ist.
Ich als Frau tu mich schwer Lust vorzuspielen, wo keine ist und dabei könnte ich es ja noch eher, weil bei mir nix stehen muss

Für mich ist "Geilheit" immer personenbezogen und daher könnte ich nie aus purer Lust mit einem Callboy Sex haben.

Es gibt sicher auch Frauen, die damit kein Problem haben.

Meine Erfahrung ist, dass Schwäche ausgenutzt wird und wenn man sie zeigt, macht man sich verwundbar...



Weckt das nicht gerade die Mutterinstinkte einer jeden Frau?
Wenn MANN dann auch noch wie Bambi guckt, wie kann sie dann diese Schwäche für sich und gegen ihren Partner ausnutzen?!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich empfinde es nicht als etwas auf das ich Stolz bin, dass ich mit einer Frau schlafen kann ohne Gefühle zu haben, anderseits ist das dann immer etwas einmaliges. Ein zweites Mal passiert so was nicht(mit der gleichen Frau).

Meist kommt die Ernüchterung auf dem Heimweg und dieses Unwohlsein. Allein der Gedanke, dass es nur ein Fick war und nicht mehr, empfinde ich dann als deprimierend.

In den Morgenstunden nach Hause...lachende Menschen um Dich und man ist innerlich allein...was braucht man da noch mehr um am nächsten Kiosk anzuhalten und sich einen einzulöten...(keine Sorge, habe ich noch nie gemacht und werde mir nie diese Blöße geben)

Sex mit Nutten kommt für mich nicht mehr in Frage, sowas habe ich in meiner Jugend gemacht und es war meist sehr lustig, weil wir in der Gruppe dahin sind und schön gelacht haben..war echt witzig...heute geht es mir um mehr...finde es aber auch nicht...

Es fällt mir schwer zu definieren was ich will, um so schwerer es dann zu finden.

Was das Schwächen ausnutzen betrifft, will ich nicht verallgemeinern. Ich will aber auch nicht die Mutterinstinkte wecken, ich will etwas gleichberechtigtes, was immer es auch ist.

Dieses in die Augen schauen und verstehen, sich ohne Worte alles sagen zu können. Am Strand spazieren gehen und im Sand sitzend den Nachthimmel bewundern, gleiche Interessen...nichts anderes...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es fällt mir schwer zu definieren was ich will, um so schwerer es dann zu finden.

Was das Schwächen ausnutzen betrifft, will ich nicht verallgemeinern. Ich will aber auch nicht die Mutterinstinkte wecken, ich will etwas gleichberechtigtes, was immer es auch ist.

Dieses in die Augen schauen und verstehen, sich ohne Worte alles sagen zu können. Am Strand spazieren gehen und im Sand sitzend den Nachthimmel bewundern, gleiche Interessen...nichts anderes...



JA, ich weiss...

Danke für diese Zeilen.

Hab da mal was zu geschrieben... (weil ich gerade ein Tränchen verdrücken muss)

Off Topic:

Wir haben nie gesagt
"Ich liebe dich"...
unsere Liebe braucht keine Worte.
Jede Berührung und jeder Augenblick ist der Beweis einer tiefen Zuneigung.
Ein Kuss gehaucht auf meine Schläfe...
dein Atem der meine Haut bedeckt,
während meine Hand eine Strähne deiner Haare beiseite streicht.
Dein Zeigefinger der sanft über meine Lippen streichelt,
den Hals fast kaum berührend hinuntergleitet und meine Haut dir mit einer Gänsehaut dankt.
Was sind Worte,
wenn Lippen sprechen,
Hände und Gedanken unsere Sinne berühren!
Arme die beschützen,
Augen die Wärme spenden...
Fingerspitzen die Herzen auf beschlagene Fensterscheiben malen.
Füsse sich unter dem Tisch berühren...
Blicke die Geschichten erzählen.
All diese Momente bedürfen keiner Worte.
DU und ICH...ein BLICK...eine GESTE...ein WIR!

©-sinnlich40


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind die Erwartungen an das Glück zu zweit vielleicht zu hoch: Viel Sex und gleichzeitige Orgasmen sollen es schon sein. Medienberichte und Aussagen von Freunden setzen Frauen und Männer einem enormen Leistungsdruck aus.

Ich bin mir sicher, dass darin mehr als nur ein Körnchen Wahrheit liegt. Dieser Gedanke an "höher, schneller, weiter und mehr" ist in meinen Augen grundfalsch, aber mancher verwechselt die schönste Hauptsache der Welt tatsächlich mit Leistungssport.

Ich denke, dieses Klischee dass Männer immer wollen, stimmt weitgehend. Aber wie immer bestätigt die Ausnahme die Regel. Ich kann mich jetzt zwar an keine konkrete Situation erinnern, wo Frau mich mich doch noch rumgekriegt hat...

Aber das ist sicher nur die Folge von selektivem Gedächtnisschwund.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum habe ich das Gefühl, dass Frauen (hätte ich die Frage an sie gestellt) ehrlicher und offener geantwortet hätten!
Was habt ihr Jungs zu verheimlichen?



Dann frag doch mal wieviele Frauen es gibt, bei denen der Mann seltener Lust hat als sie.

Also ich kenn es aus meinem Bekanntenkreis nur so, dass Mann öfters Lust hat als Frau und sich halt damit abfindet, dass sich da Fraulicherseits nicht mehr viel tut.

Ich kenne auch Bekannte, die dürfen sogar von Fraulicher Seite aus auch sexy Fotos auf ihrem Computer haben, deren Frau sieht es locker mit dem Spruch appetit, darf er sich holen, gegessen wird zuhause.

Das sind aber schon weniger Frauen, die das Verständniss für das schöne männliche "Hobby" haben.

Das Männer öfter wollen als Frau lieb ist, belegt irgendwie der gigantische Sex Markt, egal ob Prostituierte Seiten im inet, Männerüberschuss auf poppen.

Aber das wäre schon ein andres Thema.
Gibt es so viele Prostituierte, weil deutsche Männer zu schlecht sind und Frauen deshalb nicht wollen, oder Frauen generell und genetisch bedingt wenig Lust auf Sex haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Das Männer öfter wollen als Frau lieb ist, belegt irgendwie der gigantische Sex Markt, egal ob Prostituierte Seiten im inet, Männerüberschuss auf poppen.



Und warum haben sich die Männer, die vor dir gepostet haben, teilweise heftig gegen das Klischee des immerwollenden Mannes gewehrt?

Ist es wirklich so, dass Frau weniger Lust auf Sex hat?
Wenn ja, warum?
Liegt es bei ihr daran, dass sie ihren Partner nicht mehr attraktiv findet oder ist es auch bei ihr teilweise die Doppelbelastung von Job und Familie?
Vielleicht stillen diese Frauen, die "scheinbar" keine Lust auf ihren Mann haben ja anderweitig ihre Lust und praktizieren ihre ausserpartnerschaftlichen Aktivitäten ja nur stiller.


Geschrieben (bearbeitet)

Und warum haben sich die Männer, die vor dir gepostet haben, teilweise heftig gegen das Klischee des immerwollenden Mannes gewehrt?



tja das wundert mich auch, vorallem weil in Deiner Umfrage mehr dafür gestimmt haben, zu zuviel Stress im Beruf und wenige, dass die Partnerin zu unatraktiv ist.

vielleicht hat sich da ja tatsächlich was in den letzten Jahren verändert, Berufsstress ist heute bestimmt stärker, als vor 21 Jahren, ich habe das mal vor 21 Jahren analysiert, weil ich mich damals eben fragte, ob ne Frau was für mich ist oder nicht.

Aber bei einigen weis ich auch, dass es im Laufe der Jahre weniger Sex gibt als früher.Aber direkt nachgefragt, ob es an der Frau oder Mann liegt habe ich später nicht mehr.

Ich weis nur wie es bei mir ist, wenn ich Stress habe, dann ist ein Orgasmus entspannend für mich und ich empfinde Stress nicht so. Aber so extremer stress habe ich halt nicht.


Vielleicht stillen diese Frauen, die "scheinbar" keine Lust auf ihren Mann haben ja anderweitig ihre Lust und praktizieren ihre ausserpartnerschaftlichen Aktivitäten ja nur stiller.



Da kenne ich auch Fälle.

Ich denke eh man sollte Sex als ne Art vergnügen sehen wie wenn ne Frau mit ner Freundin ins Kino geht oder so und nicht als die Basis und Notwendigkeit einer Beziehung.


Ist es wirklich so, dass Frau weniger Lust auf Sex hat?
Wenn ja, warum?



Ein Grund könnte vieleicht sein, dass ne Frau nicht das schöne gefühl des Samenergusses (so mit 12 13 hat Mann das)erlebt.

So schön wie das Mann in Erinnerung hat, ist er halt motiviert das oft in Echt zu erleben denke ich.

Orgasmen empfinden Menschen anscheinend unterschiedlich.
Einer meinte es ist ein Gefühl wie pinkeln, von schöner hat er nix erwähnt, eine sagte mal es ist ein Gefühl wie niesen so befreiend.

Mir ist es anfangs passiert, dass ich kaum ein Gefühl beim Orgasmus erlebt habe.Das passiert bei mir wenn ich vorher nicht pullern war und die Blase voll ist, oder ich mehr als 3 Tage keinen Höhepunkt hatte.

Aber ich habe halt gelernt, wie mein Körper funktioniert um das schönste Gefühl schönstmöglich zu erleben.

Es muss so schön sein wie in dem Traum, erinnere mich daran und so steigere ich mich da rein und versuche das Gefühl zu erreichen.

Aber was tut Frau wenn sie garnicht weis wie schön so ein Höhepunkt sein kann.
Probiert Frau an sich rum und versucht ein schöneres Gefühl zu erleben, weil sie denkt das kann nicht alles sein was ich empfinde ?

Ich weis von einer die erst am 35 Geburtstag die Erfahrung gemacht hat wie schön Sex überhaupt sein kann und welche schöne Gefühle man erleben kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möglich, dass es der einen oder anderen schon mal passiert ist, dass ihr Partner keine Lust hatte, oder dass sie das nur vom Hörensagen kennt.

Ich empfehle in solchen Fällen erstmal eine private Statistik aufzumachen, wie oft sie und wie oft er keine Lust auf Sex hatte.


Geschrieben (bearbeitet)

Es kann auch sein, dass der Mann schon lange keinen Orgasmus hatte und es wegen dem treueversprechen zu der Frau lange rauszögert.

Dann aber nicht mehr halten kann und sich heimlich und verschämt selbst befriedigt. Wenn nun am nächsten Tag die Frau Lust hat, dann geht vielleicht nix, gerade wenn er in der Partnerschafft selten darf, ist er es ja nicht so gewohnt oft hintereinander

Gibt man in google Sperma ein, kann man auch nachlesen, dass auch nach langer Enthaltsamkeit, das Sperma durch Flavin gelblich werden kann.Ob das Langzeitschäden auf die Prostata hat weis auch keiner.

ausserdem soll überschüssiges Sperma, dass anders nicht abgebaut werden kann, quasi als Notüberlauf ( Spermien die länger als 10 Tage reif sind müssen raus), auch im Schlaf per Samenerguss abgestossen werden.

Aber erlebt hatte ich das ausser meinem Samenerguss mit 12 13(war bei mir sogar 2*) nie. Als ich noch in der Jugendzeit dem Dr.Freud glaubte, dass Selbstbefriedigugn schhädlich ist, habe ich mich immer sehr lange enthaltsam gequält.von daher habe ich die Erfahrung mal 20-30 Tage ohne Orgasmus auszukommen

Von daher schon biologisch gesehen, scheint der Mann dafrü ausgelegt zu sein, dass er es öfters tut.

Wenn ich dann höre, dass manche Paare monatelang keinen Sex haben, wundert mich das halt schon wie Mann sowas durchhält.Macht der echt keine Selbstbefriedigung oder macht er es heimlich ?.

Haben die Männer keine Lust dazu oder erleben die vieleicht schöneres im Schlaf Traum ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallöchen,

habe diesen thread mal kurz überflogen.
und kann aus persönlicher erfahrung das berichten:

also ich habe leider das pech einen mann zu haben der fast nie bock auf sex hat.:-(

er schiebt auch immer irgendwas vor um nicht mit mir zu schlafen da wären zb: ich habe kopfschmerzen, ich bin müde, ich habe dies oder das. fehlt nur noch das er behauptet er hätte seine tage :-( naja kann man wohl nix machen



grüssle steffi


Geschrieben

Lustlosigkeit würd ich es bei mir nicht nennen aber mit steigendem Alter vergeht mir immer mehr die Lust auf ein ausgedehntes Liebesspiel so nen Quickie ist schon okay aber 2-3 Stunden lecken, streicheln und poppen geht langsam über meine Physischen Grenzen!

Was hat man den davon, wenn man zwei Tage später immer noch Kreuzschmerzen hat, da verzichte ich lieber drauf!

Leider stehen die meisten Frauen nicht auf die schnelle Nummer, so das der Sex halt nur noch sehr selten statt findet!

Der Alte Chris


Geschrieben

Keine Frage, auch Männer haben ihre Tage!
Es gibt halt Zeiten, da hat Mann weniger Lust, wir sind genauso hormongesteuert wie Frau auch. Und es passt eben nicht immer.
Und wenn man mal über einen längeren Zeitraum nicht zusammenkommt, haben beide ja meist noch gesunde Hände. Ist ja nix schlimmes.


Geschrieben

Und warum haben sich die Männer, die vor dir gepostet haben, teilweise heftig gegen das Klischee des immerwollenden Mannes gewehrt?



Es ist doch so,wenn man zugeben würde dasser Gefühle hat und "kein Sex"nicht immer ne Strafe ist,sondern "nicht kuscheln",dann müssten Frauen ja zugeben dasse voll geil auf Sex sind^^
Frauen bestrafen Männer schon seit urzeiten mit keinem Sex,eben weil se Männern genausolange sagen dass Sex für sie egal wäre.Männer kennen dass Spielchen und tun so als wärs ein Druckmittel....viele streiten ja auchnur weils so geil ist sich zu versöhnen,keiner von beiden was sagen muss um Sex zu haben.....


Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre auch ne Möglichkeit.

Der Stolz des Mannes um nicht als bitt steller oder Beischlafbettler dazustehen und sich nicht als das was ihn etliche Frauen hinstellen "Schwanzgesteuert" der seine Gefühle nicht so unterdrücken kann wie das die Frauen vorgeben zu können.

Aber die Umfrage ist ja anonym.Da bräuchte Mann keinen Stolz zeigen.
gäbe noch die Erklärung, dass vielleicht auch Frauen mitgevotet haben.irgend ne Ausrede die mein Weltbild wieder gerade rückt, brauche ich halt

Ich käme mir auch blöd vor wenn ich die Frau frage ob sie Lust hat, oder sie streicheln will und sie weicht aus. Nach ein paarmal dieser Abfuhr würde ich das nie mehr machen und mich anders befriedigen.

Deshalb finde ich halt, Sex und Beziehung zu trennen ist die Lösung des Problems.
Aber man findet halt sehr wenig Frauen die sowas akzeptieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...