Jump to content
FuerteFKKFan

FKK an den Stränden um Skagen

Empfohlener Beitrag

FuerteFKKFan
Geschrieben

Hallo, hätte da mal ne Frage an die Poppen-Gemeinde.

Fahre demnächst nach Dänemark in den Urlaub. Sind in der Nähe von Lökken, liegt oben im Norden.

Würde gerne mal wissen ob es dort FKK Strandabschnitte gibt oder ob man sich dafür einen Platz in den Dünen suchen muss ???

  • Gefällt mir 1
popfan001
Geschrieben

Selbst ist der Mann.....fkk Dänemark bei google

SmarterHHer
Geschrieben

in den Dünen kann man überall in der Jammerbucht nackt liegen,mache ich selbst auch

u2phi
Geschrieben

In DK kannst du überall am Strand FKK machen, sollst dich nur nicht provokant benehmen

FuerteFKKFan
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb u2phi:

In DK kannst du überall am Strand FKK machen, sollst dich nur nicht provokant benehmen

mach ich schon nicht.

FKK hat bei mir überhaupt nichts mit Sex oder dergleichen zu tun. Fühl mich halt einfach wohler ohne Badehose.

Und noch einen schönen Dank für die Tipps bis hierher.

 

Na dann, auf geht's nach Dänemark

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Dänen haben seit je her eine freizügige Einstellung zum FKK ....... sehr problemlos.


×