Jump to content

Deutschland, Deine Sex-Oasen...?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Frauen schreiben quasi nie zurück, einige davon sind sicher Fakes...Einige komplett daneben....zu keiner normalen Unterhaltung fähig... Ansonsten....verdammt wenig los hier... Besonders dass mal wirklich real was geht. Im Osten und Norden geht's ganz anders zu...

Ach ja? ;) 

Also ich habe hier unsere Hauptstadt in Reichweite, wohne selbst fast im sogenannten Speckgürtel um Berlin und kann nicht behaupten, das es mir besser geht als Dir. Schreiben selten zurück, Fakes, komplett daneben, zu keiner normale Unterhaltung fähig.

Okay, ein paar Kontakte und Dates gab es ja schon über diese Seite hier: In fünf Jahren Mitgliedschaft weniger als ein Date pro Jahr.

Und die wenigen, die dennoch antworten, schreiben aber wenigstens noch ehrlich, dass ich doch zu weit außerhalb wohne (längerfristige Kontakte sollen ja nicht nur bei denen stattfinden sondern auch mal bei mir bzw. die Damen sind nicht brauchbar) und nicht alle Berlinerinnen haben ein Auto, weil man dort eigentlich keines braucht.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

bzw. die Damen sind nicht brauchbar

schöne Aussage.... :crazy:

Geschrieben

Ich fahre auch mehr als 300km um meinem Fetisch nachzugehen. Wenn eine Dame meinen Besuch verlangt dann fahre ich dort hin. Punkt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

schöne Aussage.... :crazy:

Sollte nicht besuchbar heißen.

Verdamnte Autokorrektur aufm Handy.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Sollte nicht besuchbar heißen.

Verdamnte Autokorrektur aufm Handy.

erst Korrekturlesen, dann abschicken....

Geschrieben (bearbeitet)

@Lapaloma1977 dass du so einem "Jammerthread" deine Aufmerksamkeit schenkst wundert mich jetzt ein wenig :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb basti0704:

@Lapaloma1977 dass du so einem "Jammerthread" deine Aufmerksamkeit schenkst wundert mich jetzt ein wenig :P

...und schau, wie ich ihn genutzt habe! 

Geschrieben

Das stimmt wohl, die Resonanz ist ziehmlich hoch. Ich frag mich nur warum? :confused:

Zum Thema kann ich gar nicht viel sagen, wie du ja weißt sind die Möglichkeiten in M-V dünn gesäht. :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Ach ja? ;) 

Also ich habe hier unsere Hauptstadt in Reichweite, wohne selbst fast im sogenannten Speckgürtel um Berlin und kann nicht behaupten, das es mir besser geht als Dir. Schreiben selten zurück, Fakes, komplett daneben, zu keiner normale Unterhaltung fähig.

Okay, ein paar Kontakte und Dates gab es ja schon über diese Seite hier: In fünf Jahren Mitgliedschaft weniger als ein Date pro Jahr.

Und die wenigen, die dennoch antworten, schreiben aber wenigstens noch ehrlich, dass ich doch zu weit außerhalb wohne (längerfristige Kontakte sollen ja nicht nur bei denen stattfinden sondern auch mal bei mir bzw. die Damen sind nicht brauchbar) und nicht alle Berlinerinnen haben ein Auto, weil man dort eigentlich keines braucht.

Besuchbar, du wolltest hoffentlich besuchbar schreiben xD

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Besuchbar, du wolltest hoffentlich besuchbar schreiben xD

Ich habe schon weiter oben darauf hingewiesen, dass ich meinen Fehler (oder besser gesagt, den Fehler durch die blöde Autokorrektur meines Handy) schon bemerkt habe.

Leider kann ich den ursprünglichen Beitrag nicht bearbeiten.

Geschrieben

Also das mit dem "nicht brauchbar" trifft doch oft genug auch zu... ;)

Also habt Euch mal nicht so... :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Also das mit dem "nicht brauchbar" trifft doch oft genug auch zu... ;)

Also habt Euch mal nicht so... :jumping:

Vor allem auf die Männer...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Vor allem auf die Männer...

.....und auf die Frauen....

Aber Du darfst sowas ja eh nicht sagen, weil Du eh laut Profil einen Filter drin hast der alle Männer aussperrt... :hamster:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pentagramm01:

.....und auf die Frauen....

Aber Du darfst sowas ja eh nicht sagen, weil Du eh laut Profil einen Filter drin hast der alle Männer aussperrt... :hamster:

Ich lass mir ganz sicher nicht von irgendjemand dahergelaufenen den Mund verbieten xD
Außerdem habe ich durchaus Kontakt zu Männern, nur weil ich nicht aktiv auf der Suche nach einem bin, heißt das nicht, dass mir nicht auch das ein oder andere Arschloch über den Weg läuft.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Ich lass mir ganz sicher nicht von irgendjemand dahergelaufenen den Mund verbieten xD
Außerdem habe ich durchaus Kontakt zu Männern, nur weil ich nicht aktiv auf der Suche nach einem bin, heißt das nicht, dass mir nicht auch das ein oder andere Arschloch über den Weg läuft.

Gemach....gemach...  Da war ein Smiley dabei... Etwas Humor schadet auch hier nicht... Kein Grund gleich zu Zicken... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.6.2017 at 10:01, schrieb Ortseingang:

Hallo, ein sehr schöner Ort ist der Bagersee zwischen Beelitz und Treuenbrietzen. Unter der Woche vormittags ist da immer was los👍

und wo am See?

×
×
  • Neu erstellen...