Jump to content

Männerbeine, behaart oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasiert, die Augenbrauen gezupft, etwas make-up... Ach neee, ich steh nur auf Männer, sorry. Auch wenn rasierte Männerbeine die Skinny-jeans ne Nummer ausfallen lassen, bitte nicht!!!

Geschrieben

@FingerTanz & @notaprincesss:

Was ich an den letzten beiden Beiträgen interessant finde, ist einserseits der Wunsch, doch bitte keine geschlechtspezifischen Modefimmel mehr mitzumachen, andererseits doch bitte eine gewisse natürliche Akzeptanz und Ausstrahlung zu behalten - oder überhaupt erstmal wieder zu etablieren.

Nur: Dazu zählt dann auch, die anderen so rumlaufen zu lassen, wie sie wollen. Muss jeder Kerl einen Waschbrettbauch haben? Muss jede Frau hochhackige tragen? Müssen alle gestylt sein, Schmalz in die Haare, Schamrasur und natürlich lackierte Nägel, unterhalb der Pediküre wird mit Männern eh nicht mehr geredet...

Seien wir uns doch mal einig in zwei Punkten:

1. Hygiene sollte immer sein.
2. Geschmäcker sind verschieden.

Dann könnten wir ja zwei weitere debattieren:

3. Es gibt diese Geschlechtsspezifik nicht mehr, also regen wir uns über Männer in Hotpants genauso wenig auf wie Frauen in Blue Jeans.
4. Lassen wir jedem seinen/ihren eigenen Stil und pfeifen kollektiv auf irgendwelche "Mode"-Vorschreibungen von Textilunternehmen und deren Verlagen...

Es ist für mich reichlich widersprüchlich zu verlangen, dass man nicht mehr in vergangenen Mustern festhängen soll, aber zeitgleich verlangen, dass Mann/Frau "so und so gekleidet/gestylt/behaart/etc." sein soll.
Jedem das seine. Ich sehe sowas als persönliche Entscheidung an, die können Menschen treffen und gut ist. Ich halte persönlich nicht alles für schön oder schicklich, aber solange ich da nicht enorm belästigt werde (bloß keine Nudisten im Straßenverkehr!) und solange Kinder nicht beeinträchtigt werden, soll jeder machen, wie ihm/ihr gefällt und gut ist. Ob dann ein Markus geschminkt oder eine Manuela im "James Dean"-Look.
Ich muss es ja nicht persönlich attraktiv oder anziehend finden. Und die mich wiederum auch nicht. Akzeptanz und Toleranz. Es leben 7 Milliarden auf diesem Planeten. Und das sind nur die Menschenaffen! :coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich für meinen Teil bin komplett rasiert. Beine Po Achseln und Intimbereich.

Haare finde ich nicht schön und fühle mich auch total rasiert viel wohler.

Aber jedem sein Ding was und wieviel er sich rasiert.

Geschrieben

Wenn es um Sexpartner geht: haarfrei. Ob per Wachs, Sugaring, Laser, Rasur, Epilation oder Pinzette ist mir egal. Es spricht mich optisch und haptisch einfach nicht an, über behaarte Beine zu streicheln.

Wie es alle anderen halten ist mir wumpe.

Interessant finde ich die Kritik an den bösen bösen Modetrends mit gleichzeitiger Abwertung der Männer die sich die Beine rasieren als schwul, verweichlicht, unmännlich und co. Das spricht wie so oft hier Bände.

Die Dame.

Geschrieben

bitte die Beine nicht rasieren, wenn es unbedingt sein muss, lieber wachsen, die schnell wachsenden Stoppeln sind garnicht attraktiv.

Wenn die Haare im Intim-Bereicht stören, lieber kürzen als rasieren.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Was ist denn nur so schrecklich an den Haaren? Ein Mann sollte Körperbehaarung haben, meine ich, wenn ihm welche wachsen!

Gut - einen Bart wachsen lassen oder nicht, ist eine reine Geschmacksfrage; aber ein Bart hört ja auch nicht auf zu wachsen, also gestutzt halten oder abrasieren. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich muss sagen, meine Beine waren bis letztes Jahr immer unraisert - aber seitdem ich sie einmal rasiert habe, mochte ich das Feeling und die Optik nicht mehr missen. Außerdem sieht es wen man gerne mal Nylons und High Heels trägt einfach besser aus.

Geschrieben

Ich habe sehr dünnes Haar, egal ob Brust, Beine oder aber intim; ich rasiere mich untenrum komplett und rasiere mir die Beine ja nach Lust und Laune, ich finde es einfach angenehmer.

Geschrieben

... ganz klar rasiert! Wie sieht das denn aus, alle entfernen offenbar intim ihre Haare und der Rest drumherum ist Urwald? 

Geschrieben

Es ist die Frage was man repräsentieren möchte. Wenn du denkst es passt zu Dir dann mach es. Dein Spiegel ist dein Umfeld und wie du es wahrnimmst.

Geschrieben
Am 31.5.2017 at 23:46, schrieb ROGGEBILLY79:

Hallo wie steht ihr dazu wie mögt ihr es ? Oder wie habt ihr es ? Männer Beine rasiert oder behaart? Wie findet ihr es sexier?

darüber habe ich noch nie nachgedacht weil sie mir schlicht egal sind, was ich mir aber wünschen würde wäre das Männer im llgemeinen mehr ihre Achselhaare entfernen würden oder wenigstens stutzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

darüber habe ich noch nie nachgedacht weil sie mir schlicht egal sind, was ich mir aber wünschen würde wäre das Männer im llgemeinen mehr ihre Achselhaare entfernen würden oder wenigstens stutzen.

Achseln werden bei mir komplett rasiert, bleibt einfach frischer .

Also stimme dir voll und ganz zu, weg mit den Haaren. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Brazilian waxing ist genial, ich habe letzte Woche die Beine wieder schön gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...