Jump to content

Männerbeine, behaart oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber wiso eigentlich rasieren? Enthaarungscreme ist viel angenehmer , und keine Gefahr das man sich verletzt. Ob mann oder frau😁

Geschrieben

Ich rasiere mir doch nicht die Beine!

Ich rasiere mich unter den Armen, zwischen den Beinen und alle paar Tage mal im Gesicht. Die Brust wird gepflegt gestutz. 

Aber die Beine... ?!! Ich rasiere mir ja auch nicht die Arme! Ich bin ein Kerl und als solcher darf man(n) auch behaart sein!! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darcone:

Es gibt Männer (ausgenommen sportschwimmer) die sich die Beine rasieren? ??ernsthaft? ?? Die können sich dann auch gleich ein arschgeweih stechen lassen :jumping:

Och du, da hab ich erst neulich einen gesehen. :crazy: Kenne sogar einen, der hat ein Bauchnabelpiercing UND ne Sonne drumrum tätowiert. 😨 (gaaaaanz fürchterlich)

Geschrieben

Zählt auch waxing dazu?😁 ist das Ergebnis für längere Zeit besser 👍

Geschrieben

macht ( ihr männer ) doch was ihr wollt :-D

Geschrieben

Komplett haarfrei bitte. Von Kopf bis Fuß

Geschrieben

Behaart.. bitte behaart! Ich will doch n Mann und keinen Jungen!

Geschrieben

Kommt auf den Typ Mann an. Haare an den Beinen macht doch keinen Mann aus.

Geschrieben

Ich mag es eindeutig lieber behaart... das ist doch männlich!

Geschrieben

Bitte lasst die Haare dran! Rasierte Männerbeine sind sooooo unerotisch. Wenn ihr was rasieren wollt.....dann den Intimbereich!

Geschrieben

Ich persönlich finde glatte Haut schöner, aber es kommt auf den Mann an! Es ist schon vorgekommen, dass mich, bei einem Mann, die Haare auf seinem Körper nicht gestört haben, weil der auf mich einfach von der Ausstrahlung her so geflasht hat, dass es mit egal war ob behaart oder glatte Haut. Das kommt allerdings gaaaanz selten vor, dass ein Mann , der körperbehaart ist, solch eine Ausstrahlung auf mich hat. Für mich haben Haare auf der Brust oder an den Beinen, nix mit Männlichkeit zu tun. Ich bevorzuge halt glatte Haut am Körper. Volles Haupthaar hingegen, mag ich sehr, da gibt es nur sehr wenige Männer, wo ich Glatze ansehnlich finde.

 

Geschrieben

Brusthaare dran, Rückenhaare dran, Beinhaare dran, Intimbereich rasiert - das sieht doch scheiße aus. :clapping:

Entweder oder.

Geschrieben

Ich bin normal komplett rasiert da es mir besser gefällt Intim immer!

Geschrieben

Ein Mann ist ein Mann, so wie er ist und kein Schaf! Bitte alles so lassen, wie es von der Natur aus vorgegeben ist :) ... erotisch, männlich. Frage mich, wer überhaupt auf die Idee der Mannesrasur gekommen ist.

Geschrieben

Brust darf rasierst sein, die achseln und intim auch, aber die arme und Beine sollten bitte behaart bleiben....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär. Oh, es geht um die Beine. Ich rasiere sie nie. Manchmal ärgere ich nur andere Menschen und zünde einzelne Haare mit einem Feuerzeug an. Abartiger Geruch. Lieber TE, entscheidest du jetzt anhand der Meinungen (der Frauen??) hier wie du zu verfahren hast? Du bist nur du, wenn du behaarte Männerbeine hast😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sinnlich901:

Ein Mann ist ein Mann, so wie er ist und kein Schaf! Bitte alles so lassen, wie es von der Natur aus vorgegeben ist :) ... erotisch, männlich. Frage mich, wer überhaupt auf die Idee der Mannesrasur gekommen ist.

Ach und Frauen sind Schafe?

Ich frage mich, warum so viele Frauen dann die Haare weg machen. Wer kam überhaupt auf die Idee, dass man Haare am Körper weg macht, egal ob beim Mann oder bei der Frau. 

Ich persönlich mache die mich störenden Haare weg, weil ich es angenehmer finde. Und warum sollten Männer das nicht auch tun dürfen, wenn sie persönlich die Haare stören?

Geschrieben

Auf die Idee kamen leute so wie du. Auserdem soll jeder glücklich werden nach seiner Fasson!

Geschrieben

Sollte ich mal mit ner Frau zusammen sein , die es gern rasiert haben möchte , kann sie Dies dann bei mir machen machen .

Sonnst nur gaaaaanz oben Innenseite der Oberschenkel um mir keinen " Wolf " zu laufen .

Fällt es mir bei anderen Männern überhaupt auf ?

Nö . 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sinnlich901:

Auf die Idee kamen leute so wie du. Auserdem soll jeder glücklich werden nach seiner Fasson!

Richtig! Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden! Und wenn einen Mann, seine Körperbehaarung stört, sollte er diese entfernen dürfen, ohne dass ihm dann gesagt wird, er sei unmännlich!

Denn Haare auf der Brust, unterm Arm, am Arm und am Bein, machen keinen Mann aus! Einen Mann macht sein Verhalten aus! Egal ob behaart oder unbehaart!

Geschrieben

Intim ,Axel und Vllt pobacken ok aber der Rest gehört einfach zum männlichen Dasein ......meiner meihnung nach

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Befana:

Richtig! Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden! Und wenn einen Mann, seine Körperbehaarung stört, sollte er diese entfernen dürfen, ohne dass ihm dann gesagt wird, er sei unmännlich!

Denn Haare auf der Brust, unterm Arm, am Arm und am Bein, machen keinen Mann aus! Einen Mann macht sein Verhalten aus! Egal ob behaart oder unbehaart!

Richtig, es macht nicht den Menschen aus aber es zeigt mir seine Männlichkeit.

×
×
  • Neu erstellen...