Jump to content

Männerbeine, behaart oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wie steht ihr dazu wie mögt ihr es ? Oder wie habt ihr es ? Männer Beine rasiert oder behaart? Wie findet ihr es sexier?

Geschrieben

., rasiert.. glatt ... zumindest im Sommer .

Geschrieben

Rasierte Männerbeine sind einfach nur lachhaft. Männer verweichlichen doch immer mehr!

Geschrieben

Rasiert oder nicht? Darum wird ein viel zu großer Hype gemacht. Meine Beine sind nicht rasiert, aber wenn jemand anderes es mag, bitte immer weg mit den Haaren.

Geschrieben

Rasierte Männerbeine gehen gar nicht. Reicht schon wenn meine pieksen,da muss ich das nicht auch noch beim Kerl haben. Außerdem sieht es nicht schön aus.

Geschrieben

Ohne ist ziemlich nackt und sieht wahrscheinlich bei trainierten Beinen gut aus. Muss ich nicht haben. Ist zu nackt

Geschrieben

Wahrscheinlich mögen die meisten behaart. Ich entferne sie mit Wax oder Sugaring. Gerade wenn ein Tattoo an den Beinen ist, sollte es Haarfrei sein.

Geschrieben

Meine sind rasiert und es fühlt sich gut an ! Ist zum Teil aber auch sportlich bei mir bedingt !

Geschrieben

Es gibt Männer (ausgenommen sportschwimmer) die sich die Beine rasieren? ??ernsthaft? ?? Die können sich dann auch gleich ein arschgeweih stechen lassen :jumping:

Geschrieben

Meine sind behaart. Allein, weil ich zum Rasieren viel zu faul wäre. Ich muss aber zugeben, dass rasierte Männerbeine durchaus ästhetisch aussehen können. Wer es mag, soll sich daher ruhig rasieren. Solange man(n) sich damit wohlfühlt, ist alles in Ordnung.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Darcone:

Es gibt Männer (ausgenommen sportschwimmer) die sich die Beine rasieren? ??ernsthaft? ?? Die können sich dann auch gleich ein arschgeweih stechen lassen :jumping:

Wer sich nicht einmal zeigt sollte eher ruhig bleiben ;)

Geschrieben

Ich kürze meine beinhaare mit einen Langhaarschneider, Weil es absolut scheisse aussieht bei mir, Ich habe keinerlei haare am Oberkörper(Natur) und meine Beine sind wie bei einen Wolf.

Geschrieben

Ganz ehrlich ein mann sollte an bestimmten Stellen ruhig haare haben sprich brust und beine .aber intimrasur ist angenehmer bei Frau und mann. Was wird aus den Männern? 😉

Geschrieben

Aber fussballer hinterher gucken 😉. Ja sieht schon scheiße aus nen gepflegter Mann 😊

Geschrieben

Gestutzt. Einen Bären brauch ich nicht

Geschrieben

Weder noch..wenig Haare wäre optimal

Geschrieben

Da ich meinen Körper so behandle, wie ich es am angenehmsten finde und wie ich mich am wohlsten fühle, soll und darf der Mann das genauso handhaben.. 😊

Er soll sich ja auch wohlfühlen in seiner Haut.. 🤔

Wenn ich gefragt werde und wählen darf, die Beine bitte behaart und dazwischen rasiert.. 😏

Aber das nur meine private Meinung.. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb MadameIvy:

Weder noch..wenig Haare wäre optimal

Das wäre das Optimum. Aber kann sich halt nicht jeder so aussuchen.

Aber rasierte Beine beim Mann finde ich komisch.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich will nen Kerl und der hat Haare. Ja, ich finde es befremdlich wenn Mann sich rasiert.

Geschrieben

Ob Beine rasiert oder nicht ist doch egal

- Der Kerl muss passen! -

 ... und da gibt es wichtigeres. Er muss sich selber wohl fühlen und dazu sollte er zu seinem Aussehen (ob nun rasierte Beine oder nicht) stehen. Es sollte seine Entscheidung sein und nicht die eines Modediktats.

Geschrieben

Hab immer rasierte Beine

Geschrieben

Die Zeit der metrosexuellen Männer ist vorbei.....

×
×
  • Neu erstellen...