Jump to content

Fragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das stimmt bis nächstes Jahr ist ja noch viel zeit....

Naja finde einen Messenger ganz gut weil dort kann man sich ganz gut unterhalten drüber....


Geschrieben

Ja, werde ich mir wohl auch mal zulegen.
Wie läuft das denn hier mit Dates und Kontakten? Funktioniert das? Gibt es sowas wie Erfahrungsberichte?


Geschrieben

mmh dafür bin hier der falsche habe kaum erfahrungen was das hier angeht mit dates....

Bin jetzt 3 monate hier und seit dem nix was das angeht hier....


Geschrieben

Steif ist ein gutes Stichwort...
Also ich habe mich vor ein paar Tagen hier auf dieser Seite angemeldet und bin mal sehr gespannt, ob sich irgendwann mal ein ernstes Date ergibt.
Allerdings ist das als Frau ja nicht so ungefährlich sich mit irgendwelchen Typen aus dem Internet zum poppen zu treffen.




@*


wenn du weiterhin niemanden antwortest, kann dir hier wirklich nix - fast garnix, passieren

du hast bereits 28 nachrichten erhalten und keine antwort geschrieben. wir helfen dir gerne weiter, wenn du neu im www bist - sehr gerne auch per telefon

ne tastatur kennste ja gott sei dank bereits


Geschrieben

Naja, so wichtig ist das auch nicht. Immerhin ist das hier ein netter Zeitvertreib.
Hatte heute keine Lust auf Training und viele aus meinem Bekanntenkreis sind heute Abend beim Fußball in Köln. Also hab ich im Moment nichts besseres zu tun.


Geschrieben

Was trainierst Du denn???

Naja ein gutes Spiel sehen sie ja nicht gerade heute also bisher....


Geschrieben

Boxen (ernsthaft)

Keine Ahnung. Wie steht es denn?


Geschrieben

Steht 1:0 für rumänien....

Nicht schlecht eine kleine Boxerin....

Als Profi oder amateur?


Geschrieben


Wenn man in Köln raus geht, bleibt man nicht lange alleine.




Entschuldigt bitte, es widerstrebt mir eigentlich, mich in eine solche Konversation einzumischen, vor allem, wenn ich an den Grund dieses Threads denke. Aber ich muss da ja mal jetzt etwas zu den Regionen sagen. Sternchen, Du bist ja eine Frau und als solche ist es vollkommen egal, wo auch immer Du unterwegs bist. Eine Frau bleibt nirgendwo lange allein. Das ist in Köln genauso, wie überall auf der Welt.

Ich, als Mann, bin auch schon in Köln unterwegs gewesen und bin allein geblieben. Das ist geschlechtsspezifisch, nicht regional bedingt

War jetzt aber nicht böse gemeint.

So, jetzt noch viel Spaß,

Jello


Geschrieben

[la]
Erst mal willkommen im Forum.

Dann, bitte: Hier ist der Diskussionsbereich ... wenn ihr Euch privat unterhalten möchtet, dann bitte im Chat oder per PN.

Und @ bsler75

Bitte poste nicht zweimal hintereinander. Wenn Du noch etwas hinzufügen möchtest, und es hat in der Zwischenzeit niemand geantwortet, dann nutze bitte den "Ändern" Button.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

Danke für die Tipps habe mein Profil jetzt etwas verändert aber ob das hilft???

Naja ich schreibe ja keinen schlimmen Mails die sind eigentlich recht freundlich einfach so gehalten um einfach jemand kennen zu lernen...



das ist der fehler


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Naja, so wichtig ist das auch nicht. Immerhin ist das hier ein netter Zeitvertreib.
Hatte heute keine Lust auf Training und viele aus meinem Bekanntenkreis sind heute Abend beim Fußball in Köln. Also hab ich im Moment nichts besseres zu tun.



"besseres zu tun"??? :-)

ahha... *grins*


×
×
  • Neu erstellen...