Jump to content

Sandwich (MFM)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand ein Sandwich (MFM) gemacht? Wie fühlt sich das an? Lässt sich das beschreiben? Wie ist es dazu gekommen? Möchte das auch mal ausprobieren. Beste Grüße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann man vermutlich schlecht beschreiben aber mir hatte es bisher immer sehr gefallen und den damen auch :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb paarsuchtihndd:

Pin

Das bedeutet wir folgen dem Thema

Geschrieben

Ist doch voll klar 😂👍

Geschrieben

Das würde ich auch gern mal erleben. Neue Erfahrungen.

Geschrieben

Da es auch mit dem anderen Mann zu sehr engem Körperkontakt kommt, solltest Du damit kein Problem haben. Dann steht einem geilen miteinander nichts im Wege !!! Wenn es für die Frau das erste mal ist, solltet ihr Männer etwas vorsichtig " ran " gehen.

Geschrieben

es ist einfach unbeschreiblich geil. Wenn man spürt wie sich die Schwänze in ihr fast berühren. Sie sollte dabei auch so etwas mögen und nicht überredet sein, nur dann wird es richtig geil. Kann dir nur raten es selber einmal auszuprobieren, du wirst begeistert sein. Allerdings sei Dir darüber im klaren, dass Du dem anderen Mann auch sehr nahe kommen wirst. Aber ich finde, dass bei einem dreier der Kontakt mit dem selben Geschlecht eh nicht vermeidbar ist. Berichte einfach mal hier, wenn Du es erlebt hast. LG tim

Geschrieben

Mega! Bei uns war noch einer vorne mit dran am Mund :) Aber das Gefühl mit den Schwänzen ist wirklich mega! Da wär ich echt einmal gern ne Frau! Muss toll sein....!

Geschrieben

Einfach ein geiles Erlebnis und bis dato gab es keine Probleme mit der körperlichen nähe.

Geschrieben

Man hätte auch mal die Forensuche benutzen können,  zum Thema 3er MFM bzw. Sandwich gibt es wirklich viele Beiträge.

Was genau ist die eigentlich Frage, geht es um das Gefühl der Doppelpenetration oder mehr nur so wie es ist, wenn man zu dritt Sex hat?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, für mich ist es überaus erregend und meine Frau hat es auch sehr genossen, sonst hätte sie es sicher nicht öfter gemacht.

Am besten der TE sucht sich ein Paar und probiert es, danach kann er für sich entscheiden ob es gut war oder ob man sowas nicht braucht.

Geschrieben

Geile Sache Maria mit dir würde ich es auch machen

Geschrieben

Einfach geil...beschreiben ist schwer. Selbst ausprobieren 😎

OutdoorPaar099
Geschrieben

Wie @HotMama06 schon schrieb: beschreiben ist schwer!

Geschrieben

Meinen ersten Sandwich-Fick hatte ich im Swingerclub. Zuerst kamen wir an der Bar miteinander ins Gespräch. Dann ging das Pärchen nach hinten auf die Spielwiese und sie fragte mich ob ich Lust hätte mitzukommen. Während sie mich oral verwöhnte, war ihr Mann bei ihr hinten zugange. Dann lag ich unten und sie auf mir. Sie fragte mich ob ich sie auch mal Anal nehmen wollte worauf ich sie fragte ob sie denn schon mal einen Sandwich hatte. Das verneinte sie, war aber so geil, dass sie es ausprobieren wollte. So stiess dann ihr Mann in ihr Hinterstübchen. Leider konnte ihr Mann die Position nicht lange halten aber sie fand es ein hammerstarkes Erlebnis!

Eine Freundin wollte mal Doppel-Vaginal ausprobieren aber da hat leider der zweite Mann dann gestreikt.

der nächste Sandwich war dann auch wieder im Swingerclub und war eher spontan. Meine weibliche Begleitung war gerade mit einem anderen Mann zugange als ich einfach von hinten dazu gestossen bin. war schön eng :)

 

Geschrieben

Der Klassische Dreier, unbedingt empfehlenswert, Entweder mit einem Pärchen oder mit eigener Freundin/Frau (letzteres sollte natürlich drauf stehen oder zumindest Interesse haben), ebenfalls von Vorteil wenn du keine Probleme der Nähe eines anderen Mannes hast, sehr schönes Gefühl von Verbundenheit falls man sich schon etwas besser kennt, nichts für mal so neben bei oder bei Homophobie. 

OutdoorPaar099
Geschrieben

Es kann aber auch unfreiwillig komisch oder auch nervig werden,wenn die Herren versuchen beide einen Rhythmus zu bekommen und ständig heraus"flutschen" 😉

×
×
  • Neu erstellen...