Jump to content

Voyeurismus


jorge38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ,auch ich sehe zu ! Bei sexuellen Handlungen! Egal ob einzelnen Männern, beim Wixen! Was mich meist geil macht und anmacht ! Oder auch Paare FM/MM ! Wenn schon zuschauen, dann aber "Sichtbar"! Lasse mir gerne auch,selbst auch zuschauen !

Geschrieben
Am 31.5.2017 at 17:53, schrieb jorge38:

Wieviel voyeurismus, steckt eigentlich in jedem von uns?

Wieviel in mir steckt, dass wüsste ich auch gern. ;) Ich habe immer mal wieder die aufkeimende Phantasie, ein Pärchen (MF, FF) dabei zu beobachten. Nicht heimlich, ganz offen anwesend. Angezogen im Raum sitzend. Nicht einbezogen. Eher zelebrierend. Ob es dann tatsächlich einen Fetisch weckt, wird man(n) sehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mickname:

Wieviel in mir steckt, dass wüsste ich auch gern. ;) Ich habe immer mal wieder die aufkeimende Phantasie, ein Pärchen (MF, FF) dabei zu beobachten. Nicht heimlich, ganz offen anwesend. Angezogen im Raum sitzend. Nicht einbezogen. Eher zelebrierend. Ob es dann tatsächlich einen Fetisch weckt, wird man(n) sehen.

In jedem von uns  steckt Voyeurismus, vor  allem schaut (fast) kein Mensch weg, wenn andere ficken:jumping:.

 

Suche dir ein Paar über Kontakte, welche EXHIBITIONISTISCH sind und auf Zusehen stehen. Das ist der beste Weg.

 

Ich selbst bin EXHIBITIONISTISCH extrem und lasse mir gern zusehen  wenn ich masturbiere, Schwänze blase, lecke oder ficke.  Ich kenne ein paar Frauen und Männer  wo ich das ausleben  kann. 

 

Also, suche über Kontakte und schreibe Paare  einfach an. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich schaue immer und überall gerne zu , solang es mich erregt! 

Wenn dann meine Hose plötzlich zu eng wird packe ich auch gerne mein Lümmel aus und machs mich selbst während ich anderen Zuschaue!

Das interessiert mich auch nicht ob ich direkt am weg Rand stehe wo dauert Leute vorbei laufen und mich sehen wie ich es mir selbst besorge oder irgendwo hinter einem gebucht!!!

Um so mehr mich sehen um so mehr Chance habe ich das mir jemand hilft es mir zu besorgen!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich persönlich schaue immer gerne Leuten zu wie sie es treiben!!!

Ich schaue auch gerne meiner freundin zu wie sie es sich selbst besorgt!!!

Beim zu schauen bekomme ich immer ein harten in meiner Hose , da habe ich dann auch keine Probleme mir einen zu wichsen während ich Leuten beim Sex Zuschaue!!!!!

 

 

Habe mir schon paar mal sogar überlegt wenn ich Leute beim Sex in der natur gesehen habe und ich sie beobachte , dabei ein Ständer bekomme ob ich sie nicht einfach mal fragen soll ob ich mit machen dürfte bei ihren sex Spielchen!!!!!

Aber ich hatte mich bis jetzt noch nicht getraut einfach mal zu fragen ob ich mir machen dürfte wenn Ich Bein Ständer beim zu schauen bekommen habe , da habe ich lieber selbst meine Hand an mein harten schwanz angesetzt und habe mir einen Gewichst!!!!!

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 05:42, schrieb vollbeat126:

Also ich persönlich schaue immer gerne Leuten zu wie sie es treiben!!!

Ich schaue auch gerne meiner freundin zu wie sie es sich selbst besorgt!!!

Beim zu schauen bekomme ich immer ein harten in meiner Hose , da habe ich dann auch keine Probleme mir einen zu wichsen während ich Leuten beim Sex Zuschaue!!!!!

 

 

Habe mir schon paar mal sogar überlegt wenn ich Leute beim Sex in der natur gesehen habe und ich sie beobachte , dabei ein Ständer bekomme ob ich sie nicht einfach mal fragen soll ob ich mit machen dürfte bei ihren sex Spielchen!!!!!

Aber ich hatte mich bis jetzt noch nicht getraut einfach mal zu fragen ob ich mir machen dürfte wenn Ich Bein Ständer beim zu schauen bekommen habe , da habe ich lieber selbst meine Hand an mein harten schwanz angesetzt und habe mir einen Gewichst!!!!!

Als Tip: Wenn du Leute beim Sex beobachtest, dann dränge dich nie auf. Stelle dich in entprechender Position hin, so dass sie dich sehen können, aber in entsprechenden Abstand. Dabei kannst du gern deinen Schwanz wichsen und sie sehen es ja. 

Du kannst dich leicht nähern und die Personen die ficken oder wichsen, werden dir durch Körpersignale oder/und Blicke signalisieren ob diese es mögen dich in ihrer Näher zu haben.  

 

Ich habe mir schon oft beim wichsen im Freien zusehen lassen, und wenn mir die Männer gefallen haben, dann habe ich sie auch an meinen Schwanz gelassen mit blasen und wichsen bis zum abspritzen. Oder, ich habe deren Schwänze gewichst, geblasen und zum spritzen gebracht. 

 

Aber, was du beachten musst: Nie aufdrängen, die gängeln, und die Chemie muss stimmen. :jumping:

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 08:47, schrieb Erektor:

Als Tip: Wenn du Leute beim Sex beobachtest, dann dränge dich nie auf. Stelle dich in entprechender Position hin, so dass sie dich sehen können, aber in entsprechenden Abstand. Dabei kannst du gern deinen Schwanz wichsen und sie sehen es ja. 

Du kannst dich leicht nähern und die Personen die ficken oder wichsen, werden dir durch Körpersignale oder/und Blicke signalisieren ob diese es mögen dich in ihrer Näher zu haben.  

 

Ich habe mir schon oft beim wichsen im Freien zusehen lassen, und wenn mir die Männer gefallen haben, dann habe ich sie auch an meinen Schwanz gelassen mit blasen und wichsen bis zum abspritzen. Oder, ich habe deren Schwänze gewichst, geblasen und zum spritzen gebracht. 

 

Aber, was du beachten musst: Nie aufdrängen, die gängeln, und die Chemie muss stimmen. :jumping:

Das ich mir am meinem.schwanz selbst spiele wenn ich Leute beim Sex beobachte ist ziemlich sich!!!!

Das ich mich erst auf einen größeren Abstand halte erstmal ist auch sicher dann werde ich aber langsam immer näher hin gehen so das ich ein besseren Blick habe und die Leute mich auch bemerken wie ich sie beobachte und dabei mir einen wichse!!!!

 

Alles andere wir dann schon von alle kommen wenn ich nah genug an den Leuten bin!!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

noch geiler ist es mit noch einer Frau beim spiel sich zuzeigen

  1. mahl nur in sommer kleid  mino golf spielen

FILE0029.JPG

bearbeitet von outdoor-milf63
Geschrieben

Ich denke jeder/jede schaut zb.beim FKK, was die"Kongruenz " zubieten" hat ! Ich gebe zu ,ich schaue auch gerne,wie jeder oder jede,ausgestattet ist ! Und ich sehe es gerne ,natürlich ohne aufdringlich zu werden ! Hauptsächlich, wenn noch jemand rasiert oder spärlich behaart ist !

×
×
  • Neu erstellen...