Jump to content

Voyeurismus


jorge38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jorge38:

Wieviel voyeurismus, steckt eigentlich in jedem von uns?

In mir kein bißchen. Ich möchte nicht, daß mir jemand zuschaut und schaue auch nicht zu. Von beidem hab ich so gar nix, es stimuliert mich kein bißchen.

vor 45 Minuten, schrieb janetHL:

... war ziemlich ekelig zu zusehen,wie Männer hinter den Molligen hinterher liefen und Sie lecken und ficken wollten.

Ja! Es ist WIRKLICH eklig, wenn Menschen andere Menschen ficken und lecken wollen, die nicht ins eigene, kleingeistige Weltbild passen! Wirklich ekelhaft! B|

Geschrieben

Wieviel? Wie willst du das objektiv bemessen? Wo verläuft denn die Grenze zwischen schnöder Neugier (Hui.. was machen die denn da?), Interesse (Oh.. diese Stellung kenne ich gar nicht...), Erstaunen (Uahh... sowas geht!?) und Voyerismus (Reines heimliches Beobachten zum eigenen Lustgewinn)? Das ist doch bis zu einem bestimmten Punkt alles subjektiv, denn alle anderen möglichen "Beobachtungsvarianten" können problemlos in ungeplanter Erregung ausarten. Will sagen: Jeder Begriff der lediglich irgendwas grob zusammenfasst, kann nicht als Referenz herhalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul***008:

ich such ja immer noch nach dem Smiley, der den Kopf auf die Tischkante klopft....

@Doktor-Fötzchen, wer kann, der kann, ne?

Heisst du Meier

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Wenn Bälle Titten wackeln sogar bei Nacht

Jepp, die "Kompetenz" springt einen geradezu an.:smirk:

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Jepp, die "Kompetenz" springt einen geradezu an.:smirk:

Du hast nix drauf ausser gute Sachen schlecht reden.

Geschrieben

Fast null.......agiere lieber. Was soll an nur schauen toll sein?

Geschrieben

Ich z.B. sehe es Unheimlich gern wenn Zweit in Aktion sind oder am Strand eine Dame nackt neben mir liegt und ich Sie Anschauen darf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karl196901:

Ich z.B. sehe es Unheimlich gern wenn Zweit in Aktion sind oder am Strand eine Dame nackt neben mir liegt und ich Sie Anschauen darf.

Letzteres mache ich nun wieder nicht, einfach so eine fremde mehr oder weniger nackte Dame am Strand anglotzen.

Aber ein Paar in Action beobachten dagegen schon.

Scheiss Doppelmoral! ;) 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Du hast nix drauf ausser gute Sachen schlecht reden.

Genau, danke das du mich nochmal drauf aufmerksam machst, Doktor LiebemeineHand.
Zum Thema, zwei oder mehr Menschen haben miteinander Sex, was ist da jetzt so toll dran das ich mir gleich einen schrubben muss?

Geschrieben

Ich bin Voyeurin. Es erregt mich total zuzuschaun...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leidenschaft_pur:

Das sind nicht nur No Go's sondern strafbar 😨

Richtig!

Erregung öffentlichen Ärgernisses (wozu auch Sex in der Öffentlichkeit gehört) ist aber auch strafbar. ;) 

Was deswegen aber natürlich für Spanner kein Freibrief ist, frech und aufdringlich per Fernglas/Nachtsichtgerät und Kamera bis auf 5 Meter heranzugehen. 

 

Geschrieben

Live, also real, schaue ich nicht hin, denn ich weiß ja nie, ob zuschauen erwünscht ist oder nicht. Per Filmchen im Internet ab und zu schon mal.

Geschrieben

Ich schaue gern zu.egal ob real oder video....macht mich total geil

Romantik-Hanno
Geschrieben

Im Swingertreff gehört eventuell oder je nach Belieben zusehen dazu. Ich finde, das kann sehr antörnend sein.

Geschrieben

Coole Frage. Die wird Dir wohl niemand beantworten können..

Geschrieben

Denke, es ist individuell verschieden - je nach dem, ob alle Beteiligten f. sich etwas Erfüllendes davon mitnehmen können, zusammen Spaß haben wollen!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich etwas anspricht, das hat dann auch was mit Ästhetik zu tun, klar schau ich dann hin. Allerdings hab ich was gegen spannen, auch das einfach naggisch an irgendwelchen Seen rumvögeln obwohl da auch normale Passanten unterwegs sind, erzeugt max.ein Gefühl von Fremdschämen in mir.

Da wo es passt u.die Gegebenheiten dementsprechend sind o.auch im privaten Rahmen ok. Allerdings ist es heut leider Trend sich immer u.überall ausleben zu wollen, ohne auf Personen die davon vlt.so gar nichts halten rücksicht zu nehmen. (Das Thema Familien mit kleinen Kindern auf dem Sonntagsspaziergang jetzt mal bewusst aussen vorlassend.)

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Nur zugucken gibt mir gar nichts.

Geschrieben

Zugucken ist langeilig. Mitmischen ist viel aufregender.😎

Geschrieben

Es gibt Menschen die zeigen sich gerne und Menschen die schauen gerne. Und es gibt poppen.de, da könnte man sicher was machen wo jedem gedient ist.

Geschrieben

Zum ablachen guck ich mal in Spiegel dabei. Muss nicht fremde beobachten wenn ich lachen will

Geschrieben

Ich schaue weder real, noch per Cam, noch bei Filmen anderen Leuten zu...es bringt mir nichts...ehr stößt es mich sogar ab.

Bei meinem Partner mal zuzuschauen, wie er es sich allein selber macht, das ist was anderes

Geschrieben

Denke jede Menge... hätte der Höhlenmensch nicht beim Anderen abgeguckt, wie er das Feuer entfachen konnte, säßen wir noch immer in der dunklen, kalten Grotte...

Geschrieben

Wie viel? Keine Ahnung. Ich hoffe nur, dass man dafür keine Kameras und Mikrofone benötigt. Das ist für mich die Grenze, die ich nicht mehr tolerieren will.

Manchmal in Clubs sehe ich auch gerne zu und hole mir Anregungen :-)

Geschrieben

Das ist mal eine gute Frage, die man selbst aber sicherlich nicht so beantworten kann. Meist hat man ja von sich selbst eine gewisse Sichtweise, aber es gibt eben auch viele Dinge, die man nicht bewusst macht.

Wo genau geht Voyeurismus los? Bin ich schon einer, wenn ich mir auf einem Profil auch Bilder ansehe oder bin ich es erst, wenn ich gezielt nach nackter Haut suche und es mich sexuell erregt?

Wenn ich zum Beispiel im Urlaub bin am Strand, sehe ich automatisch viel nackte Haut, ich suche es nicht zwingend aber es ist mir ja praktisch vor der Nase. Sehe ich dann etwas, was mir persönlich auffällt (egal ob positiv oder negativ), sehe ich durchaus auch nochmal hin. Wenn ich im Alltag unterwegs bin und sehe einen reizvoll tiefen Ausschnitt, ein paar schöne Beine in einem kurzen Rock oder sonst irgendwas, was ich als schön empfinde, schaue ich auch gern nochmal hin. Also ein klein wenig Spanner steckt dann wohl doch in mir, aber da ich nicht gezielt danach suche halte ich mich nicht für einen solchen.

 

×
×
  • Neu erstellen...