Jump to content

Voyeurismus


jorge38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig in die Sauna , da guckt man vielleicht einmal hin und anderen beim Sex zuschauen wie langweilig , selber machen ist besser .

Geschrieben

Wir waren mal im Swingerclub und es war ziemlich ekelig zu zusehen,wie Männer hinter den Molligen hinterher liefen und Sie lecken und ficken wollten. Sie stanken auch alle so nach alten Schweiß. Uns ist es jedenfalls da vergangen.

Geschrieben

Ich bin Null voyeuristisch...bringt mir absolut nix. Ich mache lieber selber.

Geschrieben

Macht mir keinen Spaß anderen zu zuschauen. Lieber selbst aktiv sein.

Geschrieben

 

Tja Janet HL:balloon:

Ja und ich war im Why Not...(Swinger) und ging in eine andere Welt.

Dieses Ambiente die Sauberkeit...und das Klientel...so was von nett und ansprechend!

Man wurde freundlich empfangen und ging dann in die jeweiligen Räumlichkeiten zum zu schauen.

gestunken hat da nichts...und hinter mollige lief da auch keiner hechelnd hinter her!

Bin ich ein Voyeuer....? Ja sehr...Bei sowas kann ich mich tot schauen und es macht mich auch an!

Wenn es mich ästhetisch aufgeilt ..bin ich sehr in meinen Element!

Das stöhnen die Bewegungen die Geräusche hat schon was...

wenn Männlein Weiblein vögelt!

Mir vergeht da nix...Ich bekomme da eher was!;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb janetHL:

Wir waren mal im Swingerclub und es war ziemlich ekelig zu zusehen,wie Männer hinter den Molligen hinterher liefen und Sie lecken und ficken wollten. Sie stanken auch alle so nach alten Schweiß. Uns ist es jedenfalls da vergangen.

Wärst Du doch noch dageblieben, nach den Dicken sind immer die Transen fällig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb janetHL:

Wir waren mal im Swingerclub und es war ziemlich ekelig zu zusehen,wie Männer hinter den Molligen hinterher liefen und Sie lecken und ficken wollten.

Und wenn ich jetzt das Wort Mollige gegen Transvestit austausche, dann bricht wieder ein Shitstorm der fehlenden Toleranz los...

Zum Thema: es gibt schon Dinge die ich mir gerne ansehe und erotisch finde. Es muss von beiden Seiten gewollt sein. Mich nervt es das allgemeine Wellness-Oasen wie Sauna usw im öffentlichen Raum oft dafür "herhalten" müssen.

Geschrieben

Muss doch einign Spaß machen besonders vielen Ehemännen hier weil es viele geil finden ihre Frau dabei zu beobachten wie sie fremd gefickt wird 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Wärst Du doch noch dageblieben, nach den Dicken sind immer die Transen fällig.

Bin aber nur ein Hobby Tv,der sich nur selten mal so verkleidet und zudem bin ich ein Hetero Mann im wahren leben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DevoteMolli:

Und wenn ich jetzt das Wort Mollige gegen Transvestit austausche, dann bricht wieder ein Shitstorm der fehlenden Toleranz los...

Zum Thema: es gibt schon Dinge die ich mir gerne ansehe und erotisch finde. Es muss von beiden Seiten gewollt sein. Mich nervt es das allgemeine Wellness-Oasen wie Sauna usw im öffentlichen Raum oft dafür "herhalten" müssen.

Tausche wie Du möchtest,ich respektiere alle Meinungen,zudem bin ich nur ein Hobby TV und ein Hetero Mann im wahren leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DevoteMolli:

Zum Thema: es gibt schon Dinge die ich mir gerne ansehe und erotisch finde. Es muss von beiden Seiten gewollt sein. Mich nervt es das allgemeine Wellness-Oasen wie Sauna usw im öffentlichen Raum oft dafür "herhalten" müssen.

Deswegen kommen solche Orte für mich nicht in Frage, ich will für niemanden ungewollt als Material dienen...

Gehe nur hin, wenn Frauen untereinander sind. Obwohl ich stark auf Frauen stehe, schaue ich an solchen Orten auf den Boden oder an die Wand, denn mir geht es um Fairness. Das, was ich nicht will, tue ich denen nicht an.

Wäre es Swingerclub oder Ähnliches, dann sieht es natürlich anderes aus: Da geht es doch um Sehen und Gesehen werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich stelle mir gerade vor, auf ein vögelndes Pärchen im Wald zu stoßen.. ähm klingt blöd.. aber stolpern wäre noch unpassender.

Natürlich würde ich den ersten Augenblick hinschauen, es springt ja doch ins Auge, aber dann würde ich mich auch wieder diskret zurückziehen, schon weil es evtl. gar nicht lustig wäre, von einem aufgebrachten Nackedei keulenschwingend verfolgt zu werden. Ich bin halt auch nicht der Typ, der um FKK-Seen auf die Pirsch geht... ist nicht meins.

 

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes:

 

Tja Janet HL:balloon:

Ja und ich war im Why Not...(Swinger) und ging in eine andere Welt.

Dieses Ambiente die Sauberkeit...und das Klientel...so was von nett und ansprechend!

Man wurde freundlich empfangen und ging dann in die jeweiligen Räumlichkeiten zum zu schauen.

gestunken hat da nichts...und hinter mollige lief da auch keiner hechelnd hinter her!

Bin ich ein Voyeuer....? Ja sehr...Bei sowas kann ich mich tot schauen und es macht mich auch an!

Wenn es mich ästhetisch aufgeilt ..bin ich sehr in meinen Element!

Das stöhnen die Bewegungen die Geräusche hat schon was...

wenn Männlein Weiblein vögelt!

Mir vergeht da nix...Ich bekomme da eher was!;)

Genau in diesem Swingerclub habe ich sowas öfters erlebt,ich natürlich als Mann mit meiner damaligen Freundin. Sie empfand es sogar noch schrecklicher als ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue und zeige gerne. Es gibt durchaus Paare die haben es outdoors gerne wenn ihnen einer oder mehrere Herren zuschauen. Habe es auch schon erlebt dass eine größere Gruppe (Männer,Frauen, Paare) zugeschaut haben bzw. dann selbst aktiv geworden sind 

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Ich will nix sehen, was nicht im Beuteschema liegt. Nö, also stark spezialisierter Voyeurismus ... eher gar keiner.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb janetHL:

Genau in diesem Swingerclub habe ich sowas öfters erlebt,ich natürlich als Mann mit meiner damaligen Freundin. Sie empfand es sogar noch schrecklicher als ich.

Tja so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...schmunzel...!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Natürlich würde ich den ersten Augenblick hinschauen, es springt ja doch ins Auge, aber dann würde ich mich auch wieder diskret zurückziehen, schon weil es evtl. gar nicht lustig wäre, von einem aufgebrachten Nackedei keulenschwingend verfolgt zu werden. Ich bin halt auch nicht der Typ, der um FKK-Seen auf die Pirsch geht... ist nicht meins.

Na na na! ;)

Als ob ich nur deswegen dorthin fahren würde. Es wird halt nur das angenehme mit dem Nützlichen verbunden. In erster Linie dient der Aufenthalt an dem See der körperlichen Bewegung und um schön knackig braun zu werden. Ich fahre aber auch im Winter und sonstigen Nicht-Badewetter dorthin zum wandern, sogar zum Schlittschuhlaufen, obwohl ich genau weiß, das es um diese Zeit dort nichts zu glotzen gibt.

Bin aber sehr diskret, Nachtsichtgerät und Fernglas sind tabu, auch wenn ich letzteres aus anderen Gründen immer im Auto habe.

 

Geschrieben

Bei mir ist das so eine Frau ohne BH erkenne ich auf 500 Meter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doktor-Fötzchen:

Bei mir ist das so eine Frau ohne BH erkenne ich auf 500 Meter.

als Doktor hat man(n) sicher den geschulten Blick dafür, gelle? :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Na na na! ;)

Als ob ich nur deswegen dorthin fahren würde.

Mmh... war nicht speziell auf dich gemünzt.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Bei mir ist das so eine Frau ohne BH erkenne ich auf 500 Meter.

Und dann rennst du sabbernd auf die Frau zu, oder wie soll man diesen "Beitrag" jetzt verstehen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul***008:

als Doktor hat man(n) sicher den geschulten Blick dafür, gelle? :crazy:

Wenn Bälle Titten wackeln sogar bei Nacht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Und dann rennst du sabbernd auf die Frau zu, oder wie soll man diesen "Beitrag" jetzt verstehen?

Fach Kompetenz nennt man das

×
×
  • Neu erstellen...