Jump to content

Urlaubserlebnis während einer Kreuzfahrt


ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Devotin9:

Also Sauna ist ein Ort, um Andere bestens nackt beobachten zu können? 😳

Wieso sonst sollte man sich so eine Hitze antun? Deshalb hab ich nie verstanden wieso man alleine in eine Sauna geht, hmmm :crazy: :smiley:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xxxrmp:

Wieso sonst sollte man sich so eine Hitze antun? Deshalb hab ich nie verstanden wieso man alleine in eine Sauna geht, hmmm :crazy: :smiley:

Eine Freundin von mir wurde verbal von Männern attackiert, nur weil sie ein Handtuch um ihren Körper wickelte...Kannst dir erraten, weshalb...

Ich schäme mich dafür, dass in Deutschland Sauna von Notgeilen so extremst missbraucht wird, sodass man das Gefühl hat, Sauna hätte keinen anderen Sind. ...und die Sauna-Regelungen unterstützen das.

Geschrieben

@Devotin9

Also zumindest für meine direkte Umgebung kann ich Deine Befürchtungen entkräften , da wird lediglich geschwitzt und

ich garantiere Dir , jeder der da etwas Anderes versucht ab zu ziehen würde es maximal bereuen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Eine Freundin von mir wurde verbal von Männern attackiert, nur weil sie ein Handtuch um ihren Körper wickelte...Kannst dir erraten, weshalb...

Ich schäme mich dafür, dass in Deutschland Sauna von Notgeilen so extremst missbraucht wird, sodass man das Gefühl hat, Sauna hätte keinen anderen Sind. ...und die Sauna-Regelungen unterstützen das.

Hmm, kommt vielleicht auch drauf an wo man in die Sauna geht, weiß ich nicht. So etwas hab ich nur einmal erlebt, da warn wir als größere Gruppe in der Sauna und es waren mehr weibliche als männliche unter uns und zwei kamen irgendwann dazu und meinten Sie müssten sich aufführen, die warn schneller wieder raus als ihnen lieb war, aber nicht nur aus der Sauna, sondern ausm ganzen Hotel. Ich war überrascht, sowas hätte mich mir nur in der Stadt denken können, wir warn am **** der Welt.. Aber naja, Kleinhirne gibts leider überall.

bearbeitet von xxxrmp
×
×
  • Neu erstellen...