Jump to content
Alex5511

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu jedem Bundesland fällt den meisten bestimmt auch ein mehr oder weniger erotisch eingefärbtes "vorurteil" ein.


Geschrieben

immer das bundesland, wo wir grad sind


Geschrieben

@Bichas: kann ja nicht sein, wir sind ja wo anders!


balou1966
Geschrieben

immer das bundesland, wo wir grad sind



Dann seid ihr wohl immer gerade dort nicht, wo ich bin


Geschrieben

wir sind aber wirklich viel unterwegs in D


Geschrieben

immer auf der Flucht??? vor wem nur???


balou1966
Geschrieben

immer auf der Flucht??? vor wem nur???


Woher soll ich das wissen? Immer wenn ich sie fragen will hauen sie ab


Geschrieben

NRW natürlich!!! Ich bin da...


hazin
Geschrieben

also da ich seit über 25 jahren in ganze deutschland beruflich rum komme sind die schönsten in schleswig holstein und in thüringen,und die thüringerinnen sind auch immer sooo fröhlich, herzlich und offener...


Geschrieben

meine Frau kommt aus Sachsen....also gibt es nur eine Antwort die Frauen aus Sachen sind die hübschesten...


Geschrieben

Ha..Ba-Wü natürlich ..do schwätzed se no schwäbisch..poppen französisch und stöhnen sehr laut ...sparsam send se au


Geschrieben

Komisches Thema......
Ich denke, dass jedes Bundesland hübsche Frauen aufzuweisen hat. Schau Dich doch nur mal hier um! .

Oder hat der TE irgendwo schlechte Erfahrungen gemacht???


Geschrieben

Sachsen ist ganz weit oben!!
Kenne 4 Mädels von da(die da aufgewachsen sind) ,die meinem "Beuteschema"entsprechen!!
bissle dicker,gross(1,70m+),grosser Busen,so ne art kugelstosserinnenfigur,also Hüften sind nit (viel)breiter wie die Schultern...ausserdem sehr offen(nein nicht leicht rummzukriegen) und lustig,NRW ist auch ok,aber da sind ja viele ausm Osten^^


Geschrieben

eindeutig Sachsen !!!!


es gibt natürlich überall schöne Frauen , aber in Sachsen ist die "Konzentration" sehr hoch .


balou1966
Geschrieben

Sachsen ist ganz weit oben!!



Ja, hab mal gehört die wachsen dort auf Bäumen.

Kenne 4 Mädels von da(die da aufgewachsen sind) ,die meinem "Beuteschema"entsprechen!!
bissle dicker,gross(1,70m+),grosser Busen,so ne art kugelstosserinnenfigur,also Hüften sind nit (viel)breiter wie die Schultern...ausserdem sehr offen(nein nicht leicht rummzukriegen) und lustig,NRW ist auch ok,aber da sind ja viele ausm Osten^^



Das ist geschichtlich bedingt.
Es wurde exportiert, was Devisen brachte.


Geschrieben

schleswig-holstein, was für ne frage


DecaYdenZ
Geschrieben

Ganz eindeutig Sachsen!


Geschrieben

hübsch ist relativ und geschmacks/ansichtssache, also kann man das wohl nicht so pauschalisieren...


Geschrieben

schleswig-holstein, was für ne frage



genau!

die kieler deern


Geschrieben

hübsch ist relativ und geschmacks/ansichtssache, also kann man das wohl nicht so pauschalisieren...




Ja das ist wohl wahr...aber man sagt doch auch "SACHSEN habe die hübschesten MÄdels"....!?


Geschrieben

wäre die Frage gewesen "Welches Bundesland hat die schönsten Frauen" dann hätte ich NRW gesagt, doch wenn es NUR um die "hübschesten" Frauen geht, dann würd ich mal schätzen, dass es in jedem Bundesland gleich viele hübsche Frauen geht

Doch meines Erachtens sollten wir das mal genau prüfen und daher schlage ich vor, daß wir ein Komitee gründen, bei dem alle Frauen Deutschlands vorsprechen müssen, damit wir endgültig wissen in welchem Land es die schönsten Frauen gibt


Geschrieben

Welches Bundesland die hübschesten Frauen hat kann ich nicht beurteilen, ist ja auch Ansichts- und/oder Geschmackssache. Ich weiss nur dass man sagt, dass im Allgäu die Kühe schöner sind als die Mädle *inDeckunggeh* und schnell wech wieder


Geschrieben (bearbeitet)

ach, ich dacht immer der Spruch hieße:

auf der Alm, da gibts kei Sünd, wenn die Männe müde sind


bearbeitet von PetersMondfahrt
Geschrieben

na klaro sachsen natürlich-es heißt doch nicht umsonst "sachsen, wo die hübschen mädchen wachsen


Geschrieben

Zu jedem Bundesland fällt den meisten bestimmt auch ein mehr oder weniger erotisch eingefärbtes "vorurteil" ein.


natürlich schleswig holstein....das land zwischen den meeren.


×