Jump to content

Umfrage zur Umfrage!


Edi65

Wie findet Ihr Umfragen?  

8 Stimmen

  1. 1. Wie findet Ihr Umfragen?

    • Umfragen finde ich geil und möchte mehr davon! (Bitte begründe!)
    • Umfragen finde ich gut, nehme aber nicht teil. (Bitte begründe!)
      0
    • Umfragen finde ich gut, nehme Teil, aber bitte nicht mehr davon! (Bitte begründe!)
    • Umfragen finde ich blöd, nehme aber Teil! (Bitte begründe!)
    • Umfragen finde ich blöd und nehme auch nicht daran Teil! (Bitte begründe!)
    • Umfragen finde ich blöd und schaue sie mir erst gar nicht an! (Bitte begründe!)
      0
    • Diese Umfrage ist blöd! (Bitte begründe!)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich frag jetzt aus aktuellem Anlass mal, wie Ihr die Umfragen hier findet, da sie sich in der letzten Zeit sehr häufen. Ausserdem will ich auch mal eine Umfrage starten


Geschrieben

Ich finde die meisten Umfragen vollkommen überflüssig und uninteressant, weil sie lediglich Meinungen abfragen und keine reinen Fakten, die man dann mit der eigenen Situation vergleichen könnte. Es handelt sich also meist um qualitative und nicht um quantitative Fragen. Oder noch anders ausgedrückt: Die Fragen sind meist nach dem Prinzip "Wie findest Du..." formuliert. Solche Fragen muss man aber nicht statistisch betrachten, die kann man besser hier im Forum ausdiskutieren. Die einzige Umfrage, die ich derzeit interessant finde, läuft rechts auf der Startseite: "Wann war Dein erster Sex?" - aber ich habe keine Ahnung, wann und wo das Ergebnis veröffentlicht wird.


Geschrieben

Es gibt/gab einige interessante Umfragen hier.

Jedoch werden häufig nur mögliche Antworten zur Verfügung gestellt, die der Meinung des TEs entsprechen..daher nicht wertfrei und dementsprechend sinnlos sind.

der_master


Geschrieben

[tr]Ich bin da nicht so ganz einig mit mir. Auf jeden Fall kommt es immer drauf an, wie eine Umfrage erstellt ist. Selbst nehme ich äußerst selten an Umfragen teil.

@Pianist: Die von Dir angesprochene Umfrage wird nach Beendigung im Poppen.de-Blog veröffentlicht, dort stehen alle Umfragen. Klicke zum Blog rechts im blauen INTERN Fenster auf den Menüpunkt "Poppen.de Blog".

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

man kann über DIE umfragen genauso wenig wie über DIE männer und DIE frauen urteilen...

für meinen geschmack gibt es zuviele und viele sind schlecht formuliert...

nur ganz wenige wecken wirklich mein interesse...


Geschrieben

ich finde umfragen cool, weil ich ziemlich unsicher bin und mir so besser meine meinung bilden kann, um mitreden zu können


Geschrieben

na das Ergebnis ist ja nicht so erquickend wollte noch mehr Meinungen lesen


Geschrieben

ich finde Umfragen gut,weil
es ein guter einsteiger für ne Diskussion ist,ausserdem kann man die Wahrheit sagen ohne dass einer weiss das man so denkt,ausser in ner öffentlichen....


Geschrieben

Ich finde Umfragen einfach geil .... habe auch nicht einen höheren Anspruch dran oder suche einen tiefen Sinn drin zu finden ... die Umfrage sind wie alles hier für mich ... seichte Unterhaltung. .. wenn ich Anspruch möchte suche ich mir ne andere Plattform

Sumse


Geschrieben

umfragen sind super....weil......wo kann man sonst so offen subjektiv subjektives anpinnen..egal um welchen blödsinn es geht


  • 12 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...