Jump to content

Welcher Typ von Frau ist in poppen.de registriert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass es von der Sorte schon noch genug Männer gibt.

Die Männer wollen ne treue Frau am besten ne Jungfrau, und sie selber wollen aber andre Frauen zum poppen nebenbei zu ihrer treuen Ehefrau

Da kann man echt nur hoffen, wenn die Meinung dieser Männer Frauen abhält ihren Spass am poppen auszuleben, dass diese Männer dann auch keine zum poppen abbekommen, weil die Frauen ja alle treu sein müssen.


Geschrieben

Neugier



Naja kann sein das du Recht hast ... bei einer Million Mitglieder ist 1% ja auch recht viel von daher lernte ich wohl immer Beziehungswillige kennen und bin seit 1,5 Jahren liiert. Ich werde meinem Kerl mal sagen, dass er mit ner billigen Schlampe zusammen ist . Danke für die Aufklärung!

Sumse



club der billigen schlampen...


Geschrieben

... Alles knuddelnde Frauen,die sinnfreie Minimalpostings verfassen,gibt es hier anscheinend auch ...



Falls du mich damit meinst ... DICH würde ich niemals ... was auch immer


Geschrieben

Ich denke die Frauen hier suchen...

Spannung, Spiel und was zum (Ver) Naschen

Ob sie da mit einem Kinder-Überraschungsei nicht besser bedient wären???

Herri


Geschrieben

Jetzt weiß ich endlich, warum ich auf Ü-Eier stehe


Geschrieben

äh, als blondes Bückstück muus ich auff soh när Seite agemeltett zein. Das is wehgen meinen Imitsch.


Geschrieben

Jah da haßt duh woll war.... mir get das nichd andärs
weri frändli von ju führ diese tolee beschreihbunk


Geschrieben

Einfach eine Frau, die sich selber Männer aussucht und hier die Möglichkeit hat in Deckung zu gehen, wenn jemand zu aufdringlich wird. Ich habe Angst vor Aufdringlichkeit, habe Angst davor verfolgt und terrorisiert zu werden und fühle mich schnell eingeengt. Aber auch hier gibt es Männer, die lieber eine Frau hinter sich laufen lassen:-) Ich jage viel lieber, bevor ich gejagt werde :-)



Komisch, ich hatte da einen ganz anderen Eindruck von Dir



So, und nu noch was zum Thema:

Ich denk mal hier sind - wie überall im wahren Leben - jede Art von Frau unterwegs, das kann man nicht in die ein oder andere Richtung pauschalisieren.


Geschrieben

Mich hat ne Bekannte hierher verschleppt. Ich bin dick, ich bin frigide, ich bin hässlich, derzeit gar nicht rasiert, aber ich bin nicht dumm. Darf ich trotzdem bleiben?



Klar warum solltest du nicht bleiben dürfen.
Du schwimmst doch im Strom..
Alles was du schreibst trifft auch auf 80% der anderen zu.


Geschrieben

das wäre mal ne Umfrage wert, aber ich denke wenige, denn wenn soviele Männer sie anschreiben, haben sie ja kaum Zeit um selber auf die Suche zu gehen


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Also ich glaube das zum größten teil Frauen sind die ihr Selbstwertgefühl hier aufmöbeln weil sie im realen Leben nicht in der lage sind ihre Zähne auseinander zu kriegen,...so eine art "Selbstdarstellung"...;-) 

Geschrieben

Na was ein Zufall, bei den meisten Männern ist das auch nicht anders.:smirk:

Geschrieben

Collossus - :thumbsup:

 

Ich persönlich suche keinen Prinzen. Sondern DEN EINEN, der mir "gewachsen" ist :tongue:

Einen, der von einer selbstbewußten Frau keine Angst hat und in seinem Kopf NICHT  dieser Schrott zu finden ist :

-> "Ich-Suche-Eventuell-Eine-Beziehung-Aber-Der-Inhalt--Nur-Auf-Sex-Aufgebaut-Sein-Soll-Weil-Mir-Der-Sex-Überhaupt-Das-Wichtigste-Ist" <-

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaKarissa:

Collossus - :thumbsup:

 

Ich persönlich suche keinen Prinzen. Sondern DEN EINEN, der mir "gewachsen" ist :tongue:

Einen, der von einer selbstbewußten Frau keine Angst hat und in seinem Kopf NICHT  dieser Schrott zu finden ist :

-> "Ich-Suche-Eventuell-Eine-Beziehung-Aber-Der-Inhalt--Nur-Auf-Sex-Aufgebaut-Sein-Soll-Weil-Mir-Der-Sex-Überhaupt-Das-Wichtigste-Ist" <-

 

 

Absolut!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.2.2016 at 08:56, schrieb Rocco-77:

Also ich glaube das zum größten teil Frauen sind die ihr Selbstwertgefühl hier aufmöbeln weil sie im realen Leben nicht in der lage sind ihre Zähne auseinander zu kriegen,...so eine art "Selbstdarstellung"...;-) 

Wie 95% - 99% der Männer......passt also perfekt

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

ich hatte besuch und wir hatten voll die gaudi. da sagte ich,  hey das wäre mal geil  wenn.....

mein besuch meinte darauf , meld dich auf poppen an dort findest du das.

also hab ich das dann getan und tatsächlich, auf poppen gabs das.

 

 

Geschrieben

Ach je, welcher Typ Frau sich auf Poppen anmeldet ist eigentlich ganz einfach. Der "Weibliche".

Ernsthaft, es sind ganz normale Frauen. Entweder frustrierte oder neugierige, welche die nicht genug bekommen können, welche die sich selbst darstellen wollen oder auch welche die sich aus was für Gründen auch immer hinterfragen. Es sind "offensichtlich" Treue Frauen aber auch welche die sich einfach mal "schlampig" fühlen möchten. Das Ganze ist so vielfältig und weit gefächert wie das Feld der Erotik. Typisieren bringt hier überhaupt nix da die Gründe für eine Anmeldung eben verschieden und nicht zu pauschalisieren sind. Wie eben alles im Leben.

Geschrieben

Naja, das wissen wir doch aus diversen Threads hier.

Arrogante, unhöfliche Weiber, die es wagen, vollkommen überzogene Ansprüche zu stellen und Männern nicht auf ihre ausgefeilten Nachrichten zu antworten. Dabei haben sie selber alle defekte Spiegel daheim. Daneben gibt es noch Fakes. Das sind solche, die es wagen, Männern nicht auf ihre ausgefeilten Nachrichten zu antworten und nicht umgehend für Sex zur Verfügung zu stehen.

Dass man das überhaupt fragen muss.

Geschrieben

Ich denke, Frauen haben auf dieser Page verschiedene Beweggründe. Klar suchen die meisten Menschen hier das Eine aber die Seite hat schon den Sinn im Namen stehen... Ich würde sagen, dass viele Frauen die Seite nicht mal kennen und sich deshalb bei bekannteren Portalen anmelden, obwohl sie hier besser bedient wären... Aber ich denke, dass die wenigsten Menschen keinen Sex wollen. Ich habe selber Freundinnen, die keine Beziehung wollen und mehr Wert auf Sex legen, selbst diese Frauen kennen die Seite nicht und suchen ihr Glück in Portalen mit Fakeprofilen... Hier sind nunmal die Frauen reiferen Alters mehrzählig, weil sie sich mit dem Thema befassen. Ausnahmen betätigen die Regel...

Desweiteren hat jeder Mensch das Recht auf sexuelle Befriedigung, hässlich oder schön gibt es nicht. Nur wenn man selber meint ein Schönling zu sein, ist es nicht gerecht jemand als hässlich zu betiteln... Es gibt auch viele Menschen, die nicht mein Typ sind, jemand Anderes empfindet da ganz anders... Schönheit lässt sich nicht vereinheitlichen und das ist auch gut so... Generell denke ich, es wären viel mehr Frauen in diesem Portal wenn alle davon wüssten...

Geschrieben

.... auf jeden Fall nicht die Frauen, die ich hoffte, hier kennenzulernen 😃

×
×
  • Neu erstellen...