Jump to content

Welcher Typ von Frau ist in poppen.de registriert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! Gibt es besondere Einstellungen, Eigenschaften etc., die eine Frau dazu bewegen, sich hier zu registrieren? Immerhin ist die Männerquote wohl ziemlich hoch. Was hat Dich bewogen, hier eine eigene Seite einzurichten?


Geschrieben

modern ? integriert ? offen ?

sind sicher zumindest einige


Geschrieben

Gibt es besondere Einstellungen, Eigenschaften etc., die eine Frau dazu bewegen, sich hier zu registrieren?


Ja, es gibt da eine bestimmte Eigenschaft, aber die darf man hier nicht nennen, weil man sonst sofort als oberflächlich gilt.


Geschrieben

@Pianist - und als was giltst Du jetzt?

Pssst...

kann man hier nicht sagen, weil man sonst sofort als überheblich gilt...


Geschrieben

alle die sich fürs poppen in irgendeiner form (virtuell oder real) interessieren... und dieser typ frau ist sehr unterschiedlich... um das festzustellen sollte ein wenig profilblättern genügen...

dann sollte auch der groschen fallen, dass DIE frau genausowenig gibt wie DEN typ frau...


Geschrieben

natürlich "dick", "dumm", "frigide", "schlecht rasiert"


Geschrieben

Hallo zusammen! Gibt es besondere Einstellungen, Eigenschaften etc., die eine Frau dazu bewegen, sich hier zu registrieren? Immerhin ist die Männerquote wohl ziemlich hoch. Was hat Dich bewogen, hier eine eigene Seite einzurichten?





offen im geist,
neugierig
und die für die sex zumindest ein thema ist!!!


die, die keinen mehr wollen wirst du hier nicht finden und
imdunkelnunterderdeckeficker auch nicht.

ich glaube auch das hier viele frauen sind die eine echt große klappe haben aber sich nicht trauen würden diese auch zu leben, vielleicht hier eine ganze lange weile mut sammeln ehe sie sich trauen, und das ist jetzt nicht böse gemeint für die, die mir gleich wieder ans bein pissen wollen.
aber meine sprache hat niveau und stil jedoch fehlt ihr oft der weichspüler.


Geschrieben

Hallo zusammen! Gibt es besondere Einstellungen, Eigenschaften etc., die eine Frau dazu bewegen, sich hier zu registrieren? Immerhin ist die Männerquote wohl ziemlich hoch. Was hat Dich bewogen, hier eine eigene Seite einzurichten?




Ich bin dick, dumm und hässlich, aber hier kann ich endlich mal Diva sein und auswählen, wer mich gnädigerweise ficken darf. Vor allem reizen mich aber die Männer, die sowas wie mich prinzipiell nicht mit der Kneifzange anfassen würde, aber vor lauter Verzweiflung und Notgeilheit dann doch mit mir in die Kiste wollen


Geschrieben

Ich bin dick, dumm und hässlich, aber hier kann ich endlich mal Diva sein und auswählen, wer mich gnädigerweise ficken darf. Vor allem reizen mich aber die Männer, die sowas wie mich prinzipiell nicht mit der Kneifzange anfassen würde, aber vor lauter Verzweiflung und Notgeilheit dann doch mit mir in die Kiste wollen





hui ui ui!!!


Geschrieben

@ Bootylicious77

Besser hätte ich es nicht in Worte fassen können


Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich *ironie an* und *ironie aus* schreiben müssen? *grübel*

@ Bootylicious77

Besser hätte ich es nicht in Worte fassen können




Danke, Du verstehst mich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

Hätte ich *ironie an* und *ironie aus* schreiben müssen? *grübel*




Evtl.!
Es soll "manche" Männer geben, die diese Meinung vehement vertreten.


Geschrieben

Ganz Einfach : Schublade die Dritte von Oben
Ach ja , und dann gibt es noch die elektronischen Frauen , eine ganz neue Spezie , welche aufgrund von fortgeschrittner Computertechnik die unsagbare Möglichkeit besitzen sich in eine Frau zu verwandeln sobald sie hinter ihrem Bildschirm verwurzelt sind.
Diese Sorte Frau ist aber nicht für treffen in der materrialiesierten Welt zu empfehlen da sie einen Bierbauch hat und ihre Klitoris sehr an einen Mänlichen Pennis erinnert.
Ich meine es hat doch jeder das recht eine Frau zu sein und jede Frau hat das recht so zu sein wie es ihr beliebt, bis auf natürlich die der Dritten Schublade von oben.

Ps. Falls ihr der Meinung seit diese ist keine Deponie für geistigen Schwachsinn lest es einfach nicht , oder ist es etwa schon zu spät???

Viel Spass noch beim einsortieren der Frauen Kategorien

Ach ja , falls gerade eine da ist ich habe intress an Modell c14 mit leicht Nymphomanerader und unausgeglichenem Eiweiss Stoffwechsel


Geschrieben


Ich meine es hat doch jeder das recht eine Frau zu sein und jede Frau hat das recht so zu sein wie es ihr beliebt, bis auf natürlich die der Dritten Schublade von oben.



Ja, und jeder hat das Recht, Babies zu haben, auch, wenn er keine Mumu hat


Geschrieben

Genauso sehe ich das auch , es steht dir ja auch frei Tampons zu kaufen auch wenn Du keine MuMu hast, schmecken aber scheisse


Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht, wie die allgemeine Einstellung zu Frauen,die einfach ihre Sexualität ausleben wollen, doch so moralisch spiessig ist!Warum muss man ein "Typ" Frau sein und nicht nur eine Frau,die weiss,was sie will!!Aber gut..wie wärs mit dem "Typ": Schlampe? :-))


Geschrieben

Ich fühl mich dann doch eher in der Kategorie "luderliches Luder" am wohlsten!


Geschrieben

Einfach eine Frau, die sich selber Männer aussucht und hier die Möglichkeit hat in Deckung zu gehen, wenn jemand zu aufdringlich wird. Ich habe Angst vor Aufdringlichkeit, habe Angst davor verfolgt und terrorisiert zu werden und fühle mich schnell eingeengt. Aber auch hier gibt es Männer, die lieber eine Frau hinter sich laufen lassen:-) Ich jage viel lieber, bevor ich gejagt werde :-)


Geschrieben

Isch hab misch hierher verlaufen !!!!!!



Ja ne, ist klar. Bist nur rein zuuuuuuuufällig hier


Geschrieben

Ich bin dick, dumm und hässlich, aber hier kann ich endlich mal Diva sein und auswählen, wer mich gnädigerweise ficken darf. Vor allem reizen mich aber die Männer, die sowas wie mich prinzipiell nicht mit der Kneifzange anfassen würde, aber vor lauter Verzweiflung und Notgeilheit dann doch mit mir in die Kiste wollen




jupp...prima....unterschreibe ich mit


Geschrieben

nicht zu vergessen daß wir auch noch dermaßen arrogant sind den Männern nicht mal zu antworten die sich immerhin erbarmen uns dicke, hässliche Frauen zu poppen...


×
×
  • Neu erstellen...