Jump to content

Fallos Penis-Abdruck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber TE, gibt's einen Erfahrungsbericht für uns??? Ist es zu empfehlen??? Was für Komplikationen sind aufgetreten??? Hat der "Kleine" alles heil überstanden??? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden??? Würdest du es nochmal machen???

Geschrieben

Ich persönlich würde den Hersteller anschreiben und um eine gescannte Anleitung bitten.

Geschrieben

Hab mir gerade das Video auf YT angeguckt. Echt praktisch. Ein Abdruck reicht für alle Freundinnen die er je haben wird.

Geschrieben

Je wärmer das Wasser, desto schneller härtet der Gips durch. Ihr müßt da sehr schnell sein, sonst wird das nichts. Hast du das Set mit Vibrator?

Geschrieben

Du bist single, du hast keine Freundin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb michael31515:

hat aber nichts mit fallen zu tun der Phalos ;)

Das wird ja nicht besser.... :crazy: Mit was hat dein Phalos was zu tun? (Phallus oder manchmal auch Phallos) ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rob6four6:

ansonst mach pö a pö wenig wasser rein! es darf nicht zu flüssig aber auch nicht zu dick werden!!!ist vom prinziep her als wolltest du eine soße binden...!

Bei Gips gibt man immer Gips ins Wasser, nicht umgekehrt. ;)

Geschrieben

Hmmm?? Auf deinem Profil steht aber ganz was anderes. Du bist Single, du möchtest es "gerne mit >einer

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

 Was für Verlierer ...

Verlierer sind wohl eher diejenigen die hier etwas ausprobieren wollen mit Personen die gar nicht existieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bastian039:

... schwierig nur die Erektion lange aufrecht zu halten?.

Im Video nehmen sie nen Penisring. 

Geschrieben

Hallo ihr Affen und dumme Kommentare schreiber! Natürlich ist das kein Gips, sondern son Silikonzeugs was speziell dafür ist.

Oha.... Profil sagt Singel... na sowas.... da hätte ich wohl unseren Beziehungsstatus besser beschreiben müssen.

 

Danke für nichts an die Meisten hier!

 

Lieber Ding-dong. Jo es waren 500ml bei 32 Grad und dann hat man genau eine Minute ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb banton89:

Hallo ihr Affen und dumme Kommentare schreiber! Natürlich ist das kein Gips, sondern son Silikonzeugs was speziell dafür ist...

Ich hätte jetzt gedacht dass  für die Negativform Gips genommen wird und für die Positivform das Silikon.

 

Aber was soll man als Affe schon groß sagen, Hauptsache du Affe hast die große Gebrauchsanweisung verbummelt.

Geschrieben

Hey SeetHoney, sorry wenn du dich da angesprochen gefühlt hast. Sicher waren nicht alle, die geantwortet haben damit gemeint.

Nichts für ungut

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema Erfahrungsbericht,

 

beim ersten mal gings schief, da wir zu lange gewartet haben. Das Zweite mal war besser. Jetzt muss die Negativform nur noch trocknen :) Ich werde berichten.

 

Klar ist das ganze irgendwie unerotisch aber mit der Errektion eigentlich kein Problem, da es ganz schnell geht. Fast zu schnell.

Wichtiger ist, dass die Errektion auch zügig abklingt und man das Ding wieder raus bekommt. Das Material klebt jedoch nicht, sodass man sich die Notaufnahme wie ja hier einige voller Mitgefühl befürchtet haben sparen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok. Danke für den Zwischenbericht. Jetzt kannst du ganz viele Positive herstellen und verkaufen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Sind die selbst gemachten besser als normale gekaufte, oder ist es nur der Gedanke im Kopf, dass er die Form des Penis vom Partner hat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich so viel anders anfühlen

Geschrieben (bearbeitet)

@basti0704: Die können länger. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Salamobratfett 

1. Woher willst du wissen wie lange ich kann? :P

2. Ich meinte das im Vergleich mit einem Dildo, deb ich im Erotikfachgeschäft meines Vertrauen zu kaufen bekomm.

Geschrieben
Am 31.5.2017 at 00:42, schrieb Lapaloma1977:

Ich glaube, er ist aufm Weg zu DRK.de...

Vielleicht Hände voller Gips ? 😉

×
×
  • Neu erstellen...