Jump to content

Fallos Penis-Abdruck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

habe ein Fallos-Penis-Abdruckset. Leider habe ich die Anleitung irgendwo verlegt. Heute Abend würde ich das jedoch gerne mit meiner Freundin ausprobieren. Hat von euch das vielleicht Jemand schonmal gemacht und kann sicher erinnern oder hat gar noch die Anleitung? Insbesondere geht es mir darum wie viel Wasser man dem Pulver für den Abdruck beimischen muss und welche Temperatur das haben sollte! Über schnelle Antworten würden wir uns freuen.

Geschrieben

Google ist richtig schnell

Geschrieben

Hi, da es sich um einen gipsabdruck handelt, auf jeden fall kaltes wasse verwenden, könnte sonst etwas zu heiss für dich werden...ansonst mach pö a pö wenig wasser rein! es darf nicht zu flüssig aber auch nicht zu dick werden!!!ist vom prinziep her als wolltest du eine soße binden...!

Geschrieben

Ganz einfach. Kaltes Wasser in einen Becher, Gips einstreuender das Wasser aufsaugt , umrühren bis die Konsistenz in etwa wie saure Sahne ist.Niicht zu vergessen das beste Stück und evtl Härchen einfetten damit es wieder los kommt....

Geschrieben

Und dann in die Vitrine stellen 😅

Geschrieben

Du bist laut deinem Profil single. Ist mit "Freundin" deine Hand oder die Puppe gemeint?

Geschrieben

Und definitiv nicht den 2komponenten Kleber vergessen 😅🙈😂 zur Not geht auch Sekundenkleber 🙄 Achtung iRONIE!

Geschrieben

"Frag doch mal die Maus"...! *sinnlos... *verschieben... oder... Gut, dass der Abend bald vorbei ist!!!

Geschrieben

.... gleich fragt er bestimmt, wo man um diese Zeit Hammer und Meißel herbekommt...

Geschrieben

schade dass einige immer so blöde Kommentare dazu schreiben müssen - fühlen die sich jetzt dadurch wirklich groß? Was für Verlierer ...

Geschrieben

...ist schon groß genug... Lieber TE, lass uns doch mal wissen, ob Deine Freundin und Du den Gemeinschaftspimmel eingipsen konntet...und vor allem wieder frei bekommen habt...;-)

Geschrieben

Eine Stunde vergangen. Wie stehts? Google übrigens dreißig Sekunden. Wäre es ein battle. Forum verkackt 😀

Geschrieben

Abdrücke sind uncool. Heute lässt man sich sein bestes Stück mit einem Laserscanner in ein 3D-Modell übertragen. :smiley:

Geschrieben

@Salamanca543: nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er die Bedienungsanleitung dafür verlegt hätte...

Geschrieben

Warum geht er nicht zu

Fetisch.de

Geschrieben

wenn ich richtig im Bilde bin, ist bei diesen fallos - sets kein Gibs im Spiel, sondern Algin, das gleiche zeug, dass der zahnarzt für die Abdrücke verwendet. Je wärmer das Wasser, um so schneller härtet das ab ... ich tippe auf irgendwas zwischen 1 und 4 min. So lange musser natürlich hart bleiben, der 'kleine', sonst wird das nix. Ne wüste Matscherei ist es jedenfalls. - Nehmt lieber Knetsilikon (Knetosil) gibt es bei Silikonfabrik.de Und für die Abgüsse kriegt man da auch extra weiches Silikon, speziell für Dildos etc. Dann macht die Sache noch mehr Spaß ... Kostet auch viel weniger als das Fallos-Zeug. .. Viel Spaß jedenfalls beim Matschen 😜

Geschrieben

Ich glaube, er ist aufm Weg zu DRK.de...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Ich glaube, er ist aufm Weg zu DRK.de...

Lalülala!:D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Lalülala!:D

Stümmt, er kann ja so nicht vor die Tür! 

Na ich glaube, die Sanitäter haben schon Schlimmeres gesehen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb michael31515:

hat aber nichts mit fallen zu tun der Phalos ;)

Manch eine fällt höchstens vom Glauben ab 😉

Geschrieben

Ich seh schon die Titelseite der "Bild" : Mann von eigenem Penis erschlagen"....

×
×
  • Neu erstellen...