Jump to content

Fallos Penis-Abdruck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

habe ein Fallos-Penis-Abdruckset. Leider habe ich die Anleitung irgendwo verlegt. Heute Abend würde ich das jedoch gerne mit meiner Freundin ausprobieren. Hat von euch das vielleicht Jemand schonmal gemacht und kann sicher erinnern oder hat gar noch die Anleitung? Insbesondere geht es mir darum wie viel Wasser man dem Pulver für den Abdruck beimischen muss und welche Temperatur das haben sollte! Über schnelle Antworten würden wir uns freuen.

  • Gefällt mir 1
rob6four6
Geschrieben

Hi, da es sich um einen gipsabdruck handelt, auf jeden fall kaltes wasse verwenden, könnte sonst etwas zu heiss für dich werden...ansonst mach pö a pö wenig wasser rein! es darf nicht zu flüssig aber auch nicht zu dick werden!!!ist vom prinziep her als wolltest du eine soße binden...!

  • Gefällt mir 1
Jenia83
Geschrieben

penis abdruck set :D

rupertus
Geschrieben

Ganz einfach. Kaltes Wasser in einen Becher, Gips einstreuender das Wasser aufsaugt , umrühren bis die Konsistenz in etwa wie saure Sahne ist.Niicht zu vergessen das beste Stück und evtl Härchen einfetten damit es wieder los kommt....

Geschrieben

Und dann in die Vitrine stellen 😅

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Und definitiv nicht den 2komponenten Kleber vergessen 😅🙈😂 zur Not geht auch Sekundenkleber 🙄 Achtung iRONIE!

  • Gefällt mir 2
sportiv50
Geschrieben

"Frag doch mal die Maus"...! *sinnlos... *verschieben... oder... Gut, dass der Abend bald vorbei ist!!!

Joker139
Geschrieben

Er kann ja dann seine Freundin fragen.

  • Gefällt mir 1
supermasseurHH
Geschrieben

schade dass einige immer so blöde Kommentare dazu schreiben müssen - fühlen die sich jetzt dadurch wirklich groß? Was für Verlierer ...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

...ist schon groß genug... Lieber TE, lass uns doch mal wissen, ob Deine Freundin und Du den Gemeinschaftspimmel eingipsen konntet...und vor allem wieder frei bekommen habt...;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine Stunde vergangen. Wie stehts? Google übrigens dreißig Sekunden. Wäre es ein battle. Forum verkackt 😀

  • Gefällt mir 1
Mario_Hahner
Geschrieben

Abdrücke sind uncool. Heute lässt man sich sein bestes Stück mit einem Laserscanner in ein 3D-Modell übertragen. :smiley:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@Salamanca543: nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er die Bedienungsanleitung dafür verlegt hätte...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum geht er nicht zu

Fetisch.de

ding-Dong
Geschrieben

wenn ich richtig im Bilde bin, ist bei diesen fallos - sets kein Gibs im Spiel, sondern Algin, das gleiche zeug, dass der zahnarzt für die Abdrücke verwendet. Je wärmer das Wasser, um so schneller härtet das ab ... ich tippe auf irgendwas zwischen 1 und 4 min. So lange musser natürlich hart bleiben, der 'kleine', sonst wird das nix. Ne wüste Matscherei ist es jedenfalls. - Nehmt lieber Knetsilikon (Knetosil) gibt es bei Silikonfabrik.de Und für die Abgüsse kriegt man da auch extra weiches Silikon, speziell für Dildos etc. Dann macht die Sache noch mehr Spaß ... Kostet auch viel weniger als das Fallos-Zeug. .. Viel Spaß jedenfalls beim Matschen 😜

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich glaube, er ist aufm Weg zu DRK.de...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

🙈🙉🙊

  • Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Ich glaube, er ist aufm Weg zu DRK.de...

Lalülala!:D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Lalülala!:D

Stümmt, er kann ja so nicht vor die Tür! 

Na ich glaube, die Sanitäter haben schon Schlimmeres gesehen...

michael31515
Geschrieben

hat aber nichts mit fallen zu tun der Phalos ;)

  • Gefällt mir 1
La-Renaissance78w
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb michael31515:

hat aber nichts mit fallen zu tun der Phalos ;)

Manch eine fällt höchstens vom Glauben ab 😉

×