Jump to content

Angst vor Fakes:-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erster Eindruck zählt. die 4 Sekunden reichen auf jedenfall um zu wissen, dass ich mit demjenigen nicht in seine Wohnung fahren will...




4 Sekunden???

das könnte ich Dir schon nach einer Zehntelsekunde sagen

schönes Thema, aber durchaus etwas "realitätsfremd", wenn Entfernungen zu überbrücken sind...

ansonsten habe ich kein Problem ein Huhn mit nach Hause zu nehmen...

Stelle vorher auch gerne alle nötigen Hilfen, wie Spülmittel, Staubsauger und Waschmittel bereit

zur Not bringe ich auch meine Zweitwohnung mit:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine einzige Bedingung, Date in der Wohnung vom Partner, und dass er single ist, d.h. alleine da wohnt.



Nicht jeder der kein Single ist, hat keine eigene Wohnung. Es gibt auch vergebene mit eigener Wohnung.

Und wie das bei den Dates läuft - keine Ahnung, bisher hatte ich nicht ein einziges. Ich suche zwar reale Treffen, aber bisher ist nichts zustande gekommen. Ich bin aber auch erst seit knapp vier Wochen dabei und man(n) soll ja die Hoffnung nie aufgeben...

Lieben Gruß aus Dorsten!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

liebe samanta...meiner erfahrung nach sind die meisten männer gebunden oder sie hausen in verhältnissen, in denen frauen wie wir nicht empfangen werden können bei mutti im keller oder eben reihenhaus mit mutti in der küche..
ese



Na ja, liebe Ese, es gibt auch Männer, die gar kein Zuhause haben und nur noch mit dem Wohnwagen durch die Gegend tuckeln Von daher ist jemand, der zumindest bei der Mutti in der Küche wohnt, ist noch harmlos.. Im schlimmsten Fall kann die Mutti für uns beide noch was kochen

Ups, schon wieder vergessen...
Samanta der Fake


×
×
  • Neu erstellen...