Jump to content

Angst vor Fakes:-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eigen, andere gar keine wohnung....das ist doch vereinbarungssache...wenn man das vorher
als undiskutierbare bedingung in den raum stellt, dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn niemand kommt........


Geschrieben

Ich kann ja auch nicht für alle sprechen, ich kann nur sagen, dass Du garantiert nicht zu MIR nach Hause kommen würdest, eben aus o.g. Gründen.

Die Sache würde sich erst ändern, wenn ich in Dich verliebt wäre oder möchte, dass Du mich wirklich kennenlernst, also eben auch mein privates Umfeld.




das deckt sich übrigens mit meinen Erfahrungen: ich bin erst einmal fürs erste Date zu ihr eingeladen worden. Davor waren aber auch mehrere Wochen reger Mailaustausch, Chatten und Telefonate.

Ansonsten immer Treffen auf neutralem Boden, auch weil ich das so wollte um sie nicht zu bedrängen.


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=2783815#post2783815

Popcorn69 :-) ist dir richtig aufgefallen. bei mir im Profil steht, das ich eine Frau suche.. dann werde ich von den Männern nicht so oft gefunden und weniger angeschrieben. Hab dann Möglichkeit mir selber Männer auszusuchen. Also ein intelligenter Filter



oh ja....sehr schön gedacht.... aber lies mal durch, was alles über männer behauptet wird, die trotzdem schreiben.......
ehrlich gesagt, diese denk und handlungsweise ist mir mittlerweile zu blöd.

obwohl ich in echt nicht so geartet bin. aber: man lernt ja zu.

und schau mal hier:


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Hallo Samanta,

Wie laufen eure spontanen Dates ab?


In der Regel sind diese gar nicht so spontan, wie sie zunächst klingen. Meistens wirst Du erstmal, bevor es zu einem realen Treffen kommt, mit Fragen ohne Ende gelöchert, was sehr oft dazu führt, daß Du die Lust auf ein *spontanes* Treffen verlierst.

Habe es erst einmal erlebt, daß es wirklich spontan und nur für das *Eine* war und zwar ohne vorher eine Arie von PN´s verfassen bzw. beantworten zu müssen. Ist also absolut die Ausnahme, obwohl ich bspw. ein spontaner Typ bin, der nicht lange rumfaseln möchte.

Was die Wahl es Treffpunktes angeht, ist es mir egal, ob bei *IHR* oder bei *MIR*. Meine Wohnung ist kein Hochsicherheitstrakt und birgt auch keine besonderen Geheimnisse, die schützenswert sind. Jede spontane Frau ist gern gesehen und willkommen. Sie kann das bekommen, was sie sich wünscht, doch leider bleibt es in der Regel nur beim Wunsch.

Persönlich erregt es mich am meisten, wenn man sich kurz schreibt, telefoniert, sie abholt oder sie vorbeikommt oder ich zu ihr fahre, (entsprechend gekleidet und leicht zugänglich), und es gleich zur Sache geht. Leider, leider ist das aber sehr selten der Fall.

Deine Art, wie Du es handhabst, gefällt mir sehr gut und entspricht genau meinen Vorstellungen. Denke, Dein Postfach quillt momentan über, allein weil Du diesen Thread eröffnet hast. Sowas mögen die meisten Männer. Auch Deine Art der *vier Minuten Selektion* geht vollkommen in Ordnung, denn manche schmücken sich mit fremden Federn und stellen Fakebilder rein. Selbst auf das Risiko, dann abzublitzen, ist es zumindestens eine ehrliche und offene Art, mit einem Date umzugehen. Ein Mann sollte sich auch auf solch eine Abfuhr vorbereiten und sie gelassen akzeptieren. Verlierst Du Eine, gewinnst Du Zehn, heißt ein französisches Sprichwort, was einen wieder aufbauen kann. *fg*

Gruß aus Berlin


Geschrieben

4minuten...das ist eine lange zeit...wenn es so lange dauern muss, ist es schon ein kompromiss-fick.

klar sind samantas vorstellungen super....aber wieviele derartiger porfile gibt es...und die sind alles andere als im effekt SUPER.


Geschrieben

das waren übrigens 4 Sekunden und nicht minuten:-)

und mein Postfach ist leer, kommt ja kaum jemand durch mein Filter:-)


Geschrieben

das waren übrigens 4 Sekunden und nicht minuten:-)



kann man wirklich innerhalb von 4 sekunden feststellen ob man sich dem Gegenüber anvertraut?


Geschrieben

kann man wirklich innerhalb von 4 sekunden feststellen ob man sich dem Gegenüber anvertraut?




Erster Eindruck zählt. die 4 Sekunden reichen auf jedenfall um zu wissen, dass ich mit demjenigen nicht in seine Wohnung fahren will...


Geschrieben

Erster Eindruck zählt. die 4 Sekunden reichen auf jedenfall um zu wissen, dass ich mit demjenigen nicht in seine Wohnung fahren will...



das ist ja nur das eine, aber bei dir gehts ja meist noch um mehr ...


Geschrieben

mit den minuten hab ich abgeschrieben...wenn irgendwo was anderes steht, dann ist das o.k.

na hör mal...4 sek sind ausreichend...jedenfalls was den sex angeht...ob die belange des BGB befriedigt werden...ist zunächst zweitrangig....dazu braucht man u.u. jahre


Geschrieben

@tyrm73:
Sicher kann man das, die Frage ist nur, ob dieses Vertrauen nicht trotzdem missbraucht wird. DAS kann man nämlich nicht in 4 Sekunden feststellen.


Geschrieben

4minuten...das ist eine lange zeit...


Zeit ist relativ:
Outift nachrichten, Lidstrich nachziehen, Haare nachbürsten, Licht ausschalten, auf die Straße gehen, feststellen, daß man was vergessen hat, zurückhetzen in die Wohnung, wieder raus auf die Straße!

Drei Minuten, dreißig Sekunden.

Auto fährt vor:
Reinsteigen, Hallo sagen, Ihn bescheuert finden, Aussteigen,

Vier Minuten, zehn Sekunden.

...aber wieviele derartiger porfile gibt es...


Viele! Aber Wunsch und Wirklichkeit klaffen sehr oft weit auseinander. Die meisten machen im letzten Moment dann doch einen Rückzieher und wählen den konventionellen Weg:

1. Tag: Cafe´
2. Tag: Kino
3. Tag: Theater
4. Tag: Restaurant
5. Tag: Disco
6. Tag: Straßenfest
7. Tag: Zu Dir oder Mir?

Zwischen den Tagen liegen natürlich die üblichen Bedenk-, Organisations- und Abstimmungstage mit der besten Freundin, die über jeden Schritt informiert sein will und ihre heißen Tips an die Frau bringt.


Geschrieben

Man, man, man kann man Echt so blöd sein diesen Sch.... zu glauben denn diese Person schreibt???
Ja habe alles gelesen und es ist wie immer nur jemand der auf diesen Weg versucht sein Profiel allen zu zeigen!!!
Wollte ja nix dazu schreiben aber sowas bringt mich nur noch zum K....!!!


Geschrieben

@tyrm73:
Sicher kann man das, die Frage ist nur, ob dieses Vertrauen nicht trotzdem missbraucht wird. DAS kann man nämlich nicht in 4 Sekunden feststellen.




genau das meinte ich ja. Ich könnte da glaub ich nicht, da hätte ich zuviel Angst vor daneben zu liegen.


Geschrieben

ich dachte es geht um die reine pro-fick selektionszeit da dürften 4 sec ja wohl dicke genug sein....


Geschrieben

Wollte ja nix dazu schreiben ...


Wäre sicher besser gewesen, denn Dein Posting ist nichts anderes, als eine versteckte Form der Koketerie um die Aufmerksamkeit auf Dein Profil zu lenken.

Wat dat Eva- chen da schreibt, ist wieder mal die Warnung vor zu schnellem Sex und daß sich eine Frau doch nicht einfach ihren Leidenschaften hingeben darf. Also uraltes Klischeedenken, versteckt hinter dem moralischen Zeigefinger und vordergründig die Warnung vor dem *triebhaften und evtl. gewalttätigen, anonymen* Mann.

Wie ich bereits schrieb, viele Mädels träumen zwar von unverbindlichen Dates, fallen aber wieder zurück ins alte Rollenbild. Gerade und weil sie von ihren Geschlechtsgenossinen gewarnt werden vor der Gefahr des *Vertrauensbruches*.

Bei einem derartigen Date gehen Beide ein Risiko ein. Jeder setzt zunächst das Vertrauen in den Anderen und dessen korrektes Verhalten voraus. Der Mann kann ebenso enttäuscht werden wie die Frau. Die ganzen *Bedenkenträger* würgen aber die Spontanität ab, so daß spontane, relativ anonyme Dates, die nur auf den Quickie abzielen, im Vorfeld abgewürgt werden. Solchen Frauen und Männern, die Bedenken hegen und kein Risiko eingehen wollen oder können, empfehle ich den konservativen und konventionellen Weg mit Einbindung der Meinung von *Mama* und *Papa*.


Geschrieben

... Wat dat Eva- chen da schreibt, ist wieder mal die Warnung vor zu schnellem Sex und daß sich eine Frau doch nicht einfach ihren Leidenschaften hingeben darf ...



Das ist echte Kinderkacke, was du da schreibst. Ich habe nicht vor zu schnellem Sex gewarnt (passiert bei mir auch ab und an), sondern davor, jemandem allzu schnell zu vertrauen und sich anzuvertrauen. Das kann nämlich ganz fürchterlich in die Hose gehen und dann ist erstmal nix mehr mit Vertrauen.
Das Vertrauen, das ein Mann missbraucht, wird Frau dann erstmal dem nächsten (der es vielleicht wirklich Ernst meint) nicht mehr entgegenbringen.
Falls ich mich nicht richtig ausgedrückt habe oder ihr mich nicht richtig verstehen wollt, vergesst es einfach.
Schönen Abend noch


Geschrieben

[QUOTE=BodySteve]Wäre sicher besser gewesen, denn Dein Posting ist nichts anderes, als eine versteckte Form der Koketerie um die Aufmerksamkeit auf Dein Profil zu lenken....

Muß ich das ???

StatistikProfilaufrufe: 36921
Profilbewertung: Sexy
Anz. Bewertungen: 585


Geschrieben

Wäre sicher besser gewesen, denn Dein Posting ist nichts anderes, als eine versteckte Form der Koketerie um die Aufmerksamkeit auf Dein Profil zu lenken....

Muß ich das ???

StatistikProfilaufrufe: 36921
Profilbewertung: Sexy
Anz. Bewertungen: 585



Muss die Te das?

Profilaufrufe: 17675
Profilbewertung: Sexy
Anz. Bewertungen: 400

dafür das sie erst wieder seit kurzem hier ist, doch wohl nicht schlecht, oder?


Geschrieben



Muss die Te das?

Profilaufrufe: 17675
Profilbewertung: Sexy
Anz. Bewertungen: 400

dafür das sie erst wieder seit kurzem hier ist, doch wohl nicht schlecht, oder?



Hey:-) ich glaube, das ist meine Statistik:-)


Geschrieben

Artet das hier jetzt in so eine Profilangeberei aus,nach dem Motto:
"Meine Profilaufrufe!Meine Bewertungen!Meine Anzahl der Bewertungen! "?

Das ist doch albern.


Geschrieben



Hey:-) ich glaube, das ist meine Statistik:-)



jetzt nicht mehr


Geschrieben

@ tyrm

erst klauen wir ihre statistik und jetzt auch noch die Zitate

Ich habe übrigens nicht soviel Aufrufe


Geschrieben

@ all

ich glaub der Thread ist gerade böse off-topic

@ sixpack

was ich jetzt gerne machen würde, schreib ich definitiv nicht hier rein


Geschrieben

Um mal wieder auf's Thema zurueckzukommen:
bei mir gibt es auch kein "zu mir"

Hatte einen Pro-Mechanica-Kurs mit einem traumhaft schoenen Computerlehrer. Natuerlich sind wir miteinander ausgegangen... was zu einer traumhaft schoenen Nacht gefuehrt hat... bei mir. Als er zum naechsten Besuch kam, erklaerte er mir: "ich liebe Deine Unabhaengigkeit; ich will mit in dein Haus einziehen, dir Kinder machen und dich heiraten!"
Er flog also hochkantig raus. Was ein Problem mit sich brachte: er wollte mich umstimmen. Hat eine Woche Urlaub genommen und ist auf meine Veranda gezogen, um mich irgendwann irgendwie umzustimmen. Ich mochte ihn zu gern, um ihn polizeilich entfernen zu lassen, aber es war schon ausgesprochen laestig...
Seitdem bekommen Gelegenheitsbekanntschaften keine Gelegenheit mehr, herauszufinden, wo ich wohne.


×
×
  • Neu erstellen...