Jump to content
rob6four6

Fußkettchen am Mann

Empfohlener Beitrag

rob6four6
Geschrieben

Wollte mal eine Diskussion um Schmuck für beide Geschlechter starten...

Bei Frauen sieht das ja so sexy Hammer heiß aus, da stehe ich total drauf!!!

Vor einigen Tagen habe ich mir aus Spaß ein breites Haarband an den Knöchel gezogen und es hat mir gefallen, richtig sexy, auch beim Mann...!

Was denkt Ihr über Knöchelschmuck am Mann...?

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb rob6four6:

Was denkt Ihr über Knöchelschmuck am Mann...?

Fürchterlich, einfach nur fürchterlich.

  • Gefällt mir 3
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

dann kann er ketten haben

Ich wusste, dass der Konter kommt... ^^

 

Fußkettchen finde ich auch bei Frauen nicht unbedingt so erotisch.

bearbeitet von Hitzesuchend
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Männerfüsse... Männerbeine... bläh, nicht sexy. Ob mit oder ohne Firlefanz drum 🙄

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Am Strand sieht man ab und an mal sexy Surfer mit Bändchen aus Stoff oder Leder am Knöchel. Ich finde es, typbedingt, sexy. Können aber nur wenige tragen. Und dann auch bitte keine Kettchen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Im Prinzip eine nette Idee. Wobei ich ja eher eine andere Vorstellung habe.

  • Gefällt mir 2
SonyboyPB
Geschrieben

Früher war mehr Lametta!

Ich habe noch immer meine Silber Panzerhals- und Armkette, nein, die waren nicht bei allen Mantafahrern aus Gold, finde ich immer noch ganz schön, würde ich aber niemals mit vor die Tür gehen.

Fusskettchen geht ja wohl gar nicht.

Lederbänder bei "Hippietypen", wenn es vom Typ passt, finde ich OK.

SevenSinsXL
Geschrieben

Bitte keine Kettchen am Mann. Egal, an oder um welchen Körperteil! Und ich habe ausserdem noch keinen Männerfuß gesehen, den ich wirklich hübsch finde. Also- für mich ein NoGo und eher ein Zeichen für Homosexualität.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist sicherlich alles eine Frage des (guten) Geschmackes.....sowohl bei Mann und Frau.....manchmal ist weniger einfach mehr. Ich traf mal auf eine Dame die eine Hüftkette trug........das fand ich ausgesprochen sexy an ihr. Das muss aber nicht bei jeder Dame der Fall sein, zwinker.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Fußketten finde ich ja schon bei Frauen gräßlich und bei Männern gehts erst recht nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das geht mal gar nicht,ab und zu wickel ich mir meinen Penis mal um die Hüfte,aber ein Fusskettchen ,oder ein Haarband um den Knöchel...never...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Fusskette kommt doch automatisch wenn verheiratet bist 😊. Deine Frau wird es sexy finden 😊

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Da bekomme ich direkt " Modern Talking " Assoziationen :poop:

  • Gefällt mir 5
sunsetHH
Geschrieben

In der JVA kannst Du so etwas auch mal tragen,findet jeder blöde...

RoteBacken
Geschrieben

Klar... tragen viele... in Verbindung mit dem Hello Kitty Handtäschchen.

  • Gefällt mir 2
southsidecouple
Geschrieben
Am 30.5.2017 at 20:49, schrieb chevymicha:

Das ist sicherlich alles eine Frage des (guten) Geschmackes.....sowohl bei Mann und Frau.....manchmal ist weniger einfach mehr. Ich traf mal auf eine Dame die eine Hüftkette trug........das fand ich ausgesprochen sexy an ihr. Das muss aber nicht bei jeder Dame der Fall sein, zwinker.

Besonders bei den Damen, die dafür ne Schneekette von nem LKW brauchen...

Geschrieben

Sehr lustige Beiträge. Und, wie so oft, einsilbig und einfällig. Es muss eben passen, wie alles andere auch.

Bei Männern sind Fusskättchen für meinen Geschmack aber völlig fehl am Platze. Letzden Endes aber muss es, wie immer, jeder selber wissen.

69pepper69
Geschrieben

wenns zum Typ passt, kann sicher ein Leder- oder Stoffband (s. Kommentar oben: Surfer) ok sein...Ich selber stehe nicht auf Schmuck bei Männern und auch nicht auf Fußkettchen bei Damen...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 30.5.2017 at 20:39, schrieb SevenSinsXL:

Bitte keine Kettchen am Mann. Egal, an oder um welchen Körperteil! Und ich habe ausserdem noch keinen Männerfuß gesehen, den ich wirklich hübsch finde. Also- für mich ein NoGo und eher ein Zeichen für Homosexualität.

Soso!

Ich finde die Kettchen machen einen schlanken Fuß!

IMGP7363.jpg

SevenSinsXL
Geschrieben

Jetzt wird mir übel.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Dann kotz doch!

IMGP9480.jpg

bearbeitet von BlackSunlight
DickeElfeBln
Geschrieben

Da der Mann an sich nicht 365 Tage kurze Hose trägt..... gottseidank........sieht man es ja nicht immer, ansonsten bin ich für Beinkette mit der Länge, die Bewegungsfreiheit im Garten zum Arbeiten lässt

Geschrieben

Wer hat Dich denn losgeleint - oder steht dein Läppi in der Küche?

Mal im Garten - auf der Terrasse, aber nicht zum Arbeiten sondern zum Geniessen während Frau mir in der Küche was Leckeres zaubert.

IMGP5306.jpg

DickeElfeBln
Geschrieben

@BlackSunlight

Wolltest du mich grad vonner Seite anquatschen ohne Erlaubnis...oder was winselt?

×