Jump to content
freshman73

Wie stimulierend ist ein Intim-Piercing?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mir geht schon seit einiger Zeit der Gedanke durch den Kopf. Wie es bei Sex ist, wenn Sie ein Piercing an der Scheide hat????
Würde mich freuen, wenn Ihr mir mal Eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Vielen Dank!

LG


Geschrieben

..
Muss man probieren und nicht studieren!!!

..



Wäre ich ja nicht ab geneigt, aber muß sich ja erstmal ergeben

Aber ob es ein Unterschied ist, kann mir doch bestimmt jemand verraten.

LG


Geschrieben

Hallo,

mir geht schon seit einiger Zeit der Gedanke durch den Kopf. Wie es bei Sex ist, wenn Sie ein Piercing an der Scheide hat????
Würde mich freuen, wenn Ihr mir mal Eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Vielen Dank!

LG



beim oralverkehr kann man schön dran spielen, aber bitte mit vieeeeeeeeeeel Gefühl sonst haste ganz schnell nen Abdruck von ner Hand im Gesicht und ansonsten hab ich noch nicht viel davon gemerkt.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Du als Mann hast keinen Lustgewinn durch das Piercing der Frau, es sei denn, sie trägt eines mit Spitzen.
Ist aber eine sehr schöne Sache zur Anregung und zum Spielen.


Geschrieben

Ich hab ein Ring am Frenum .Ich fühle beim poppen keinen Unterschied.Für meine Partnerinen kann ich jetzt nicht sprechen aber da kamen bisher keine Beschwerden.Bin mal mit meinem Nipplepiercing in nem Bauchnabelpiercing hängen geblieben das war sehr schmerzhaft.


Geschrieben

Hey,

erstmal vielen Dank für die Infos!

OK, das man(n) es beim poppen nicht merkt, kann ich mir vorstellen. Denke aber dass das Spiel mit Zunge oder Fingern auch für uns Männer anregend ist. Ich finde es total antreibend, wenn die Frau durch meine Zunge bereits einen Orgasmus bekommt

Die Gefahr wenn Beide ein Piercing haben, dass man sich verharkt, ist sicherlich da! Kann mir aber nicht passieren.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Infos.

LG


Engelschen74
Geschrieben

Moin

ich spüre von meinen Piercing nichts, außer mann ist so grobmotorisch und versucht sie mit ins löchlein zu stopfen


Geschrieben

Moin

ich spüre von meinen Piercing nichts, außer mann ist so grobmotorisch und versucht sie mit ins löchlein zu stopfen



Ok, dass sollte man nicht tun!

es törnd dich noch nicht mal an, wenn Mann dir daran rum spielt?

LGG nach Osthessen


Engelschen74
Geschrieben

nein, weil man nichts spürt. mein mann spielt aber gerne mal dran rum.


Geschrieben

An einem Intimpiercing bei einer Frau habe ich bisher noch nichts bewußt gepürt.
Aber, umgekehrt, habe ich bisher nur positive Stimmen auf mein Frenum bekommen mit dem Zusatz, das Frau mehr Druckpunkte spürt.


Geschrieben

Bei meinem Piercing spüre ich auch nichts. Es ist nett anzuschauen aber bringt keine zusätzliche Stimulation. Die ersten sechs Wochen nach dem Stechen habe ich gar nichts mehr gespürt, da habe ich schon richtig Bedenken gehabt. War total taub. Es geht zwar jetzt wieder, aber anfangs hatte ich schnell eine Art Überreiz und dann ging erstmal gar nichts mehr. Trotzdem finde ich es sehr schön und möchte es auch nicht mehr missen.


Geschrieben

Eigentlich Schade, wenn es der Frau nichts bringt

Wobei ich den Gedanken immer noch scharf finde, einer Frau mit meiner Zunge ausgiebig daran zu spielen.

LGG


winky0602
Geschrieben

die tatsache das die frau von einem intim-piercing nicht hat können wir nicht bestätigen ... bei ihr ist es ein senkrecht gestochenes klitorisvorhaut-piercing, und das liegt systembedingt immer über der klitoris und ist ein klasse spielzeug :-)


Geschrieben

Huch,

jetzt bin ich doch irritiert, aber vielleicht kann mir ja mal jemand per Foto die unterschiedlichen Arten von Piercings zeigen.

Kontakt dann aber lieber per PN!

LG


Engelschen74
Geschrieben

Morsche

das horizontale gestochene ist, wie man schon erahnen kann, quer durch die vorhaut gestochen.
das senkrechte ist von oben nach unten gestochen und die kugel liegt, wenn es anstänsig gemacht ist, direkt auf der klitoris. wäre mir aber z.b. nichts, weil sie dann ständig gereizt wird.


Geschrieben

das stimmt !! beim senkrecht gestochenen soll man was davon haben, grade wenn man dann noch einen stab drin hat, wo die eine kugel dann aufliegt, sprich stimulierend wirkt. meins ist horizontal gestochen und ich habe nur einen ring. daher auch keine stimulation.


Geschrieben

mein piercing, direkt über dem kitzler stimuliert nicht zusätzlich...wollte das piercing auch nicht aus diesen gründen, bin empfindlich genug aber manchen frauen solls ja helfen


Geschrieben

das senkrechte ist von oben nach unten gestochen und die kugel liegt, wenn es anstänsig gemacht ist, direkt auf der klitoris. wäre mir aber z.b. nichts, weil sie dann ständig gereizt wird.



WEnn es dauernd gereizt wird,stumpft dann das gefühl nicht irgendwann mal ab? Ich meine ich war vorher wirklich sehr empfindlich an der Brustwarze und seitdem die durch sind nicht mehr so

und bei einem PA..oder überhaupt an Intimpiercings...kann man da net hängen bleiben mit dem Gummi zum Beispiel?


Fabulator
Geschrieben

Mein Frenum piercing spürte meine Ex immer dann, wenn ich den richtigen Schmuck getragen hab. Einen kleinen Ring spürt keiner, sieht aber wenn manns mag sexy aus.

Wenn ich einen klein wenig größeren Ring mit einer nicht zu kleinen Verschlußkugel trage, kam meiner Freundin das sowas von Geil an, daß Sie auf einmal viel häufiger poppen wollte. Das war insbesondere in der richtigen Stellung genial. Sie meint, daß ein Mann ohne Schmuck noch nie so geil ihren GPunkt gereizt hat wie diese heisse Kugel ;-)

Übrigens, die Schmuck Form, Größe und Gewicht ist auch bei ihren Piercings entscheident. Sie tragt u.a. Kitzler Vorhaut Vertikal und Horizontal. Je nach Schmuck und Lage ist es nur hübsch oder mit intensiveren Gefühlen verbunden.
Am besten einfach mal ausprobieren, und insbesondere verschiedene Schmuckformen testen.


×