Jump to content

Frage mich warum die Zahl der Personen die man REAL Daten könnte so stark abnimmt


Sauerländ-er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil die Damen nicht jeden nehmen müssen, sondern es erlaubt ist das sie sich denjenigen genau aussuchen. Und zum leidwesen mancher Männer reicht es nicht einen Penis zu haben. Pech oder ? Ich find es gut so. :)

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Leute immer weniger Zeit haben. Ist bei mir z.T. auch so. Wenn man in der Woche nach der Arbeit Heim kommt, hat man manchmal halt noch was anderes zu tun oder keine Lust mehr, sich noch 23 Uhr mit jemandem zu treffen, wenn man 5:30 Uhr wieder raus muss. Eben mal zwischendurch ein paar Zeilen am Handy zu tippen ist leichter und schneller erledigt. Ich glaube, manche Männer stellen sich lieber etwas vor, als sich zu einem realen Date aufzuraffen, bei dem sie auch noch Gefahr laufen, abgewiesen zu werden.

Geschrieben

Ah ja , Frau sollte gleich vor entzuecken springen ,  wenn Mann mit wedelndem Schwaenzchen ihr 3 Saetze - bist du geil ?  willst mit mir  figgen ? Sofort und gleich ? - mailt ! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Predator32:

alle fregide

Was'n das für ne Krankheit? :confused:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Phobos:

Also ich schließe mich der Mehrheit an. Das ist reine Zeitverschwendung hier. Werde hier auch nicht verlängern. Unhöflich und respektlos sind die meisten hier ebenfalls. Hinzu kommt dass die Inserenten gar nicht meinen was sie in ihrem Profil schreiben. Die Aussage dass ein 4er im Lotto häufiger ist, kann ich nur bestätigen!

Dann halt weiter Lotto spielen. ;)

Geschrieben

Sehe ich genau SO! Habe die Befürchtung, daß der Threat der einen oder anderen wieder in den falschen Hals bekommt, leider. Nach dem Motto "ich kann es mir ja aussuchen und muß nicht mit jedem...." Wobei es nicht darauf abzielt. 😉

Geschrieben

Es kommt ja auch darauf an, was man bei einem (ersten?) Date erwartet. Ich kann diese Erfahrungen nicht teilen und sehe die Aussage, dass reale Dates abnehmen, nicht als wahrhaftig an. Auf einen Kaffee oder Spaziergang treffen sie auch heute noch viele, wenn es die Zeit erlaubt. Man sollte halt cool bleiben und nicht sofort "sehen schmecken hören" wollen. Im Grunde ist dein EP sehr subjektiv und es erweckt den Eindruck, dass du Allgemeingültigkeit beanspruchen möchtest, dem ist aber nicht so. Klingt nach einem Jammer-Fred, den ich mit Hochgenuss im Auge behalten muss.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb valens-fidus:

Wobei es nicht darauf abzielt. 😉

Worauf zielt es denn ab? Dass Frau (oder Mann?) nicht bereit ist, sich nach 2-3 netten Sätzen direkt zu treffen?

Also bitte, nach 2 -3 netten Sätzen. Wobei "nett" jetzt auch nochmal definiert werden müßte, ist ja subjektiv.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb OneNoJunior:

Es kommt ja auch darauf an, was man bei einem (ersten?) Date erwartet. Ich kann diese Erfahrungen nicht teilen und sehe die Aussage, dass reale Dates abnehmen, nicht als wahrhaftig an. Auf einen Kaffee oder Spaziergang treffen sie auch heute noch viele, wenn es die Zeit erlaubt. Man sollte halt cool bleiben und nicht sofort "sehen schmecken hören" wollen. Im Grunde ist dein EP sehr subjektiv und es erweckt den Eindruck, dass du Allgemeingültigkeit beanspruchen möchtest, dem ist aber nicht so. Klingt nach einem Jammer-Fred, den ich mit Hochgenuss im Auge behalten muss.

Genau dazu scheinen aber viele nicht bereit zu sein: sich ohne besondere Erwartungen zu treffen, um hoffentlich einen interessanten Menschen kennenzulernen.

Zum Glück habe ich erst kürzlich erlebt, dass es doch geht: ein nettes Profil, ein paar sympathische Worte im Chat und dann einfach gemeinsam in den Biergarten. Wäre der Mann nicht erschienen, hätte ich dort eben allein etwas getrunken und die Sonne genossen. So war es ein unerwartet toller Nachmittag mit einem spannenden Mann.

Ich kenne aber auch die Herren, die oft und lang korrespondieren, weil es eventuell ihre Eitelkeit kitzelt, dass eine Frau sie interessant findet. Zu einem Treffen kommt es jedoch nie. An dieser Art Brieffreundschaften habe ich auch kein Interesse. Nicht, dass ich hier jeden netten Mann kennenlernen muss. Aber für dieses virtuelle Abchecken, ob ich sie von der Bettkante stoßen würde oder über sie herfallen, fehlt mir dann doch das Verständnis.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OneNoJunior:

Es kommt ja auch darauf an, was man bei einem (ersten?) Date erwartet

Das Problem ist eher, was viele Männer mit ihrer Anmeldung hier erwarten...

Romantik-Hanno
Geschrieben

Wenn, wiebei dir, kein Single steht, dann wirds schon schwerer. Sehr viele Frauen wollen einen Single und das dann am besten nur für sich allein ....... oder sogar eine feste Beziehung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Im Realen Leben ist die Fickgarantie höher

Hier geht nichts

Ja ja ja ja durch ständiges wiederholen ändert sich nichts... nächste Woche wieder...Mimimimismis

 

Woher hast Du denn dein Wissen das die Bereitschaft abnimmt sich real zu Treffen

Gleich wird er uns erzählen, wenn er real eine Frau anspricht, braucht er keine 2 -3 Sätze. Da kannste gleich ohne Anlaufzeit .... und so...

Und deswegen ist das viel besser als hier! Ach, schade... die mag dann dies und das nicht? Stand ja nicht auf der Stirn wie hier die Vorlieben im Profil.

Sry, aber heute ist mein Sarkasmus-Tag, weil ich es auch einfach nicht mehr lesen mag, dass ALLE Frauen frigide und Schuld sind, nur niemals derjenige der hier jammert.

Geschrieben

wieviele Männer sind hier angemeldet?

sprechen die sich untereinander ab?

und woher weiss der mit dem Korb, ob nicht 20 Andere von der Korbgeberin gedatet wurden?

Fragen über Fragen... keine Zeit für Antworten... ich hab gleich ein Date...oder auch nicht :confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deraltenaer:

Täglich wird es schwerer jemanden zu finden der hier ernste Absichten hat sich zu Daten oder sonstiges.

 

Ich möchte mich schon real treffen aber mit 'nem Single halt. :)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DevoteMolli:

Das Problem ist eher, was viele Männer mit ihrer Anmeldung hier erwarten...

Ich kann nicht beurteilen, ob es viele sind, ist mir auch ehrlich gesagt vollkommen egal. 

Man sollte vielleicht auch mal sich selbst hinterfragen, wenn man erfolglos ist.

Vor allem kann man seine Chancen selbst gewaltig steigern. Profile lesen, gute Themen und Gespräche initieren. Es ist halt Arbeit, die auf einen zukommt, aber von nichts kommt bekanntlich auch nichts.

Selbstverständlich gibt es Menschen, die sich gar nicht treffen wollen, aber das kriegt man in der Regel sehr schnell heraus. 

 

Geschrieben

Ja die Wikinger , das waren noch Männer .... krass :P

 

war aber jetzt nicht das Thema oder .... Fopaaaaaa:joy:

Geschrieben

@olala-in-hh Das werde ich sowieso nie verstehen. Warum macht man sich so viel Arbeit, um so wenig zu bekommen? Es ist ja nur ein harmloses Treffen. Passt es nicht, dann geht man wieder und ist trotzdem irgendwie glücklich, weil man draußen war, ein Bierchen kippt und dazu noch geschmaust hat. Dann masturbiert man halt später. 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

sollte ich mich hier nochmal treffen, dann nur noch einen mann von dem ich weiss wo familienangehörige wohnen und wer sie sind...und mindestens schon einmal mit ihnen vor dem date geredet habe........ und das meine ich sehr ernst.

geschleime und geflirte brauch ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Purple836:

Manche brauchen eben mehr als drei Sätze....

:smirk: Stimmt....

Frauenprofile in denen nichts oder nur 3 Sätze stehen schliesse ich auch ganz schnell wieder.... :clapping: :clapping: :clapping:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb blueant:

Frauenüberschuss

Seit wann das? Ja, die Wikinger sind hier durchaus Thema, die haben ihre Treffen nämlich immer eingehalten.

DerLustvolle22
Geschrieben

Dan mach fleißig weiter irgendwann hast du auch erfolg. Ich Kenn das hatte such noch nicht so wirklich hier ein Date oder anderes und gebe auch nicht auf wen was kommt mit ner netten Frau dan freu ich mich wem nich dan Pech das leben geht weiter. Bloß weil das hier Poppen heisst heißt es nicht das man jeden Tag 5 Ficktreffen hat.

Geschrieben

Kann dies jetzt nicht unterschreiben dass die Zahl der Dates abnimmt. Ok, vielleicht bedarf es mehr als 2-3 Sätzen, allerdings bin ich auch nicht der große Schreiber und schaue lieber jemandem in die Augen bei der Konversation.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Anzahl der Dates hier sehr zufrieden, auch wenn nicht jedes Dates zwangsläufig mit Sex endet.

 

Vielleicht einfach mal die Erwartungen etwas runterschrauben, damit wirkt man i.d.R. interessanter, ehrlicher und authentischer und erhöht somit zwangsläufig seine Chancen. Für die "schnelle Nummer" gibt es geeignetere Plattformen als diese hier. Zur Not auch den Puff.

Geschrieben

Ich vermute ja, dass die Damenwelt ziemlich sauer auf mich ist. Denn ich verabrede NIE nach "2-3 Sätzen" ein Date! Und da ich nicht das einzige männliche Wesen bin, das so verfährt, warum machen die Mädels denn keinen Heul-Fred auf? Komisch, oder?

×
  • Neu erstellen...