Jump to content

Frage mich warum die Zahl der Personen die man REAL Daten könnte so stark abnimmt


Sauerländ-er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueline50:

.............mit Sicherheit bin ich kein Jammerer und stelle mich auch nicht vor Jammerer, aber hier ein Date zu bekommen ist wie ein Lotteriespiel.........

 

Du hast hier doch nur die Möglichkeit auf Menschen zu treffen, denen Du im realem Leben wahrscheinlich nie über den Weg laufen würdest. Und ob es zu einem Date kommt, liegt doch auch an einem selbst!

Wenn ich nur Profile anschreibe, wo ich nicht in die Suche passe, ist es doch klar, dass ich nur Absagen bekomme!

Wenn ich aber ein Profil anschreibe, wo ich ins Suchraster passe und nicht gleich mit der Tür ins Haus falle, sondern erstmal abchecke ob man gegenseitig Sympathie entwickelt, es tatsächlich paßt, dann kommt das Date auch zustande.

Aber viele Leute scheinen nur, wenn vorhanden, das Profilbild anzuschauen... Denken dann : " Boar geiles Bild " und schreiben drauf los. Ohne auch nur geschaut zu haben, was die betreffende Person sucht. Und wundern sich dann, wenn es Körbe hagelt...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blueline50:

.............mit Sicherheit bin ich kein Jammerer und stelle mich auch nicht vor Jammerer, aber hier ein Date zu bekommen ist wie ein Lotteriespiel.........

 

eher wie Toto...

man muss nicht komplett ins Blaue tippen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Du hast hier doch nur die Möglichkeit auf Menschen zu treffen, denen Du im realem Leben wahrscheinlich nie über den Weg laufen würdest. Und ob es zu einem Date kommt, liegt doch auch an einem selbst!

Wenn ich nur Profile anschreibe, wo ich nicht in die Suche passe, ist es doch klar, dass ich nur Absagen bekomme!

Wenn ich aber ein Profil anschreibe, wo ich ins Suchraster passe und nicht gleich mit der Tür ins Haus falle, sondern erstmal abchecke ob man gegenseitig Sympathie entwickelt, es tatsächlich paßt, dann kommt das Date auch zustande.

Aber viele Leute scheinen nur, wenn vorhanden, das Profilbild anzuschauen... Denken dann : " Boar geiles Bild " und schreiben drauf los. Ohne auch nur geschaut zu haben, was die betreffende Person sucht. Und wundern sich dann, wenn es Körbe hagelt...

Mit dem 1.Satz hast du vollkommen Recht. Zum  2. Satz u.ff möchte ich noch ergänzend hinzufügen , das viele Männer sich nur die Fotos ! und nur die Fotos ! und weniger die Profile  anschauen, geschweige denn den Inhalt wirklich lesen. ich für meinen Teil habe wenig Probleme ein reales date zu finden........

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueline50:

Mit dem 1.Satz hast du vollkommen Recht. Zum  2. Satz u.ff möchte ich noch ergänzend hinzufügen , das viele Männer sich nur die Fotos ! und nur die Fotos ! und weniger die Profile  anschauen, geschweige denn den Inhalt wirklich lesen. ich für meinen Teil habe wenig Probleme ein reales date zu finden........

 

Du widersprichst Dir selbst. ;) Erst schreibst Du, dass hier ein Date zu bekommen , wie ein Lottospiel sei... Und jetzt schreibst Du, dass Du wenig Probleme hättest, ein reales Date zu finden...  Was denn nun? ;)

Und wenn viele Männer, sich die Profile nicht durchlesen, dann ist das Problem, keine Dates zu bekommen, doch hausgemacht. Denn würden sie ihr Verhalten dahingehend ändern und tatsächlich Profile lesen, und auch wenn es schwer zu glauben ist, dazu sind die Profiltexte da ;) , und nur noch passige Profile anschreiben, dann würde die Daterate sich tatsächlich erhöhen. Aber das wäre ja Zeit für etwas investieren, was man möchte... Also wird weiter fröhlich drauf losgeschrieben, egal ob es passen könnte oder ob von vorne rein klar ist, dass es nicht passen kann und die Erfolgsrate ist im Keller... Dann werden Treads eröffnet, wo man nachlesen kann, dass die Frauen doch alle Fakes seien, die Frauen nur hier wären um sich umgarnen zu lassen und eh nie Dates haben wollen... Sich ihr Selbstwertgefühl aufpolieren wollen würden... ect... Was dann bei den Frauen dazu führt, dass sie genervt sind von den Unterstellungen und entweder gar nicht antworten oder den NDB drücken... Was dann wiederum die Herren frustriert...

Merkst Du was? Es ist ein Kreislauf! Und solange es Männer gibt, die zu faul zum Lesen eines Profiles sind, wird sich das wohl niemals ändern... So wird auf beiden Seiten Frust geschoben, anstatt die Seite dazu zu nutzen, wofür sie eigentlich gedacht ist, nämlich andere Menschen kennen lernen zu können, denen man sonst wohl nie begegnet wäre. ;)

 

 

Geschrieben

Zum Thema Profiltext lesen: Mir haben schon mehrfach Männer geschrieben, dass sie keine Lust dazu haben, weil ja "eh nicht stimmt, was darin steht". Tja Männers.....wenn ihr solche Erfahrungen gemacht habt, dann sind das aber immer Einzelfälle! Von einem Einzelfall auf die gesamte Damenwelt zu schliessen ist so, als würde man ein weißes Pferd sehen und sich denken, das wäre die einzige Farbe, in der es Pferde gibt.

Keine Frau möchte wie "alle" behandelt werden. Jede ist individuell und möchte persönlich angeschrieben werden. So anstrengend das auch manchmal sein mag *zwinker*

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb blueline50:

ich für meinen Teil habe wenig Probleme ein reales date zu finden........

Wenn dem so ist, warum dann die Aufregung?

Geschrieben

Könnte natürlich auch einfach damit zu tun haben, dass Dein Verfallsdatum immer näher rückt!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ist doch auch logisch! Wenn Du beispielsweise pro Tag bis zu 5 Mädels schaffst (oder die Dich), dann nimmt die Zahl der zu Deinen Lebzeiten real möglichen Dates (Mehrfach-Treffen mal vernachlässigt) jeden Tag um den Wert 5 ab. Es ist also ganz normal, dass die Anzahl der Möglichkeiten stetig abnimmt.  :confused:

 

vor 23 Stunden, schrieb Deraltenaer:

Täglich wird es schwerer jemanden zu finden der hier ernste Absichten hat sich zu Daten oder sonstiges.  [...]  Ich will nicht immer nur Fotos von mir verschicken und dir erzählen was wäre, hätte, könnte, und was wer sich vorstellt zu können. Immer weniger Leute wo es heisst "junge du siehst gut aus, hast du heute noch zeit"  [...]  Wie seht ihr das? 😡 

Also ich sehe das aus einer ganz anderen Perspektive. Es liegt doch in der menschlichen Natur, dass Du mit zunehmenden Alter den Satz: "Junge, Du siehst gut aus..." in der sarkasmusfreien Version immer seltener hören wirst. An dieser Stelle würde ich den Mädels aber auch keinen Vorwurf machen. Ich greif im Supermarkt ja auch eher zum knackigen, als zum leicht verschrumpelten Apfel. Und wie man auf Deinem Profilbild erkennen kann, musst Du ja schon etwas nachhelfen und Deinen Po mit den Händen in Form bringen oder halten. Ich kann schon verstehen, dass man da ungern Fotos verschickt oder es immer schwerer wird, sich neue Dinge einfallen zu lassen, um die Mädels zu beeindrucken und sich gegen die attraktivere Konkurrenz zu behaupten. Da hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust drauf.  :sob::sob::sob:

Aber ich kann auch verstehen, dass die Mädels heute etwas vorsichtiger geworden sind und sich nicht mehr von jetzt auf gleich mit einem völlig unbekannten Kerl treffen möchten. Das sind wohl die Nachwirkungen ihrer Kindheit, die von Sätze wie: "Geh nicht mit Fremden mit!", "Steig nicht zu fremden Leuten ins Auto!" oder "Nimm keine Süßigkeiten von fremden Männern an!" geprägt wurde. Und ganz ehrlich, ein ganz klein wenig Vorsicht sollte man schon walten lassen. Auf der anderen Seite wäre mir allerdings auch eine Frau suspekt, die sich nach 2 bis 3 Sätzen auf ein Date einlassen würde. Da käme dann auch irgendwie der Verdacht auf, dass sie leicht zu haben wäre, also mit jedem...  :confused:

 

vor 17 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Aber jetzt mal ganz ehrlich.....würdest du denn mit Jeder? 

Ähm, bring die Jammersäcke nicht so in Schwierigkeiten! Wie sollen sie denn unbeschadet aus der Nummer wieder rauskommen? Antworten sie vermutlich ehrlich mit "Ja", werden ihre Chancen nicht besser, weil sie dann als Allesficker gelten und versuchen sie es mit einem "Nein", würden sie damit automatisch eingestehen, dass ihr Gejammer unberechtigt ist, weil es nur dazu dient Euch Mädels ein Recht abzusprechen, welches sie selbst vermeintlich ausüben. Die Antwort liegt doch in vielen Fällen klar auf der Hand, bzw. steht sie deutlich im Profil.  :confounded:

 

vor 13 Stunden, schrieb ElectroDJ:

bin auch für reale Dates...wenn es dann nicht passt kann man immer noch nein sagen,nur leider werden immer nur Dates gemacht und dann kurz vorher abgesagt...

Klar ist das doof und ärgerlich! Aber wenn Du nicht grad masochistisch veranlagt bist, ist es doch besser das Ganze wird vor dem Date abgesagt, als wenn Du eine absolute Traumfrau kennenlernen würdest, Dein Verlangen nach Sex mit ihr noch größer wäre und sie Dir dann sagen würde, dass es von ihrerseits nicht passt. Die Erkenntnis ist die Gleiche! Das Erlebnis für Dich mit Sicherheit frustrierender. Das Einzigste, was Dir dadurch genommen wird, ist doch lediglich die Gelegenheit zum Jammern und Betteln, nach dem Motto: "wenn Du eh schon mal da bist ...". Und ganz ehrlich, ich kann die Mädels verstehen, dass sie sich nicht unnötig dem Risiko, sich für einen Korb rechtfertigen zu müssen oder gar blöd angemacht zu werden aussetzen wollen. Denn woher sollen sie denn wissen, wie der Kerl auf eine Absage reagiert, der grad mal 2 bis 3 Sätze mit ihnen gewechselt hat?  :worried:

 

vor 20 Stunden, schrieb Maltrik:

ganz klare erkenntnis: weil alles oberflächlicher wird. es reicht auch nicht mehr aus gut auszusehen....;-)

Sorry, aber jetzt bin ich echt verwirrt! Bisher dachte ich eigentlich immer es wäre der Gipfel der Oberflächlichkeit, wenn´s nur noch nach dem Aussehen geht. Und Du behauptest, dass reale Dates seltener werden, weil´s noch oberflächlicher wird? Was ist denn noch oberflächlicher, als die Reduzierung auf das Aussehen? Wenn das Aussehen schon nicht mehr zählt, müsste es dann nicht nur noch ums reine Ficken gehen, also wen und was auch immer? Ich denke ja eher, dass es schwieriger wird, weil die Ansprüche steigen und die Leute konkretere Vorstellungen von dem haben,  wen und was sie suchen, bzw. wen und was auch nicht. Das ist aber irgendwie das Gegenteil von Oberflächlichkeit oder Beliebigkeit.  :confused:

 

Naja, s:P what? Das Leben ist einfach viel zu kurz für trübsinnige Gedanken! Aber wenn Dir schon bewusst ist, dass die Zahl der möglichen Dates ohnehin abnimmt, kannst Du eigentlich auch mehr Zeit in das Zustandekommen eines realen Treffens investieren, als Du für das Einfügen der 2 oder 3 kopierten Sätze benötigst. Und wenn´s dann doch mal zum Treffen kommt, immer schön genießen! Es könnte schließlich auch das letzte gewesen sein.  ;)

Geschrieben
Am 31.5.2017 at 16:31, schrieb Sebastian-ERZ:

Könnte natürlich auch einfach damit zu tun haben, dass Dein Verfallsdatum immer näher rückt!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ist doch auch logisch! Wenn Du beispielsweise pro Tag bis zu 5 Mädels schaffst (oder die Dich), dann nimmt die Zahl der zu Deinen Lebzeiten real möglichen Dates (Mehrfach-Treffen mal vernachlässigt) jeden Tag um den Wert 5 ab. Es ist also ganz normal, dass die Anzahl der Möglichkeiten stetig abnimmt.  :confused: [,,,]

smile....trotz meinem alter mache ich nicht den anschein zum alten eisen zu gehören...vom aussehen und kopfmässig nicht...auch körperlich bin sehr gut daheim.....mein letztes mal    liegt noch weit in der zukunft...da mache ich mir keine gedanken... und was das suchen  angeht....mache ich lieber in der realen welt...hier interessieren mich hauptsächlich die beiträge...und ab und zu gebe ich halt meinen senf dazu...smile   einen "frischen" gruss schicke ich dir trotzdem...

Geschrieben

Ist nicht nur hier so. Die Portale sind voll von spinnern.

Geschrieben

80% meiner Socken sind Single. 

Es "kommen" noch bessere Tage. 

 

Geschrieben
Am 30.5.2017 at 18:23, schrieb Predator32:

alle fregide

Schreib es doch wenigstens richtig..😮

Frigide - gefühlskalt

Geschrieben
Am ‎30‎.‎05‎.‎2017 at 18:23, schrieb Predator32:

alle fregide

Mindestens!!

Geschrieben

Scheint wohl so zu sein .... die verstecken sich hinter der Anonymität...das nervt total.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.5.2017 at 17:51, schrieb Gvmz:

Hallo wie wahr Männer sollen kreativ sein und was noch alles und wenn Date den wird abgesagt

Abgesagt wär ja noch schön, meistens Verabredungen und man steht allein da...

aber nicht nur hier... 

wahrscheinlich denken alle: der oder die kommt ja eh nicht, also warum hinfahren"

Geschrieben
Am 30.5.2017 at 15:28, schrieb Deraltenaer:

2-3 nette Sätze und dann möchte ich Sie sehen ......................................... Wie seht ihr das?

anders!!!

nach 2-3 sätzen geht doch noch nicht mal eine hure mit.............

ne danke...spontan bin ich ausschliesslich bei menschen, die ich bereits kenne und mag

Geschrieben
Am 30.5.2017 at 18:44, schrieb RoterArmist:

Weil die Damen nicht jeden nehmen müssen, sondern es erlaubt ist das sie sich denjenigen genau aussuchen. Und zum leidwesen mancher Männer reicht es nicht einen Penis zu haben. Pech oder ? Ich find es gut so. :)

Er hat Recht gehabt. Und nu is er weg...

 

 

Geschrieben

Die eigenen Ansprüche werden anders. Man acht mehr auf geschriebenes und oft kann man schnell erkennen was der Mann wirklich will. Nachrichten und das Profil passen oftmals nicht zusammen.

Nach 2 Nachrichten gibt's weder den Blick in meine Galerie noch weniger ein Treffen.

Wenn Dats nicht erscheinen hat man wohl den Fehler schon bei der Auswahl gemacht. ^^

Sinnvoller also mehr als 2 Sätze.

Geschrieben
Am 31.5.2017 at 14:32, schrieb Befana:

Aber viele Leute scheinen nur, wenn vorhanden, das Profilbild anzuschauen... Denken dann : " Boar geiles Bild " und schreiben drauf los. Ohne auch nur geschaut zu haben, was die betreffende Person sucht. Und wundern sich dann, wenn es Körbe hagelt...

Du sprichst mir aus der Seele......

nach der 2. oder 3. Nachricht kriege ich oft eine enntäuschte Aussage, die sich auf mein jewelig aktuelles Profil bezieht..... (ey, ich habe jetzt erst gelesen, dass du nichts suchst.... - dabei ist das der erste Satz!)

Ich weiß echt nicht, warum viele denken, dass der andere genauso ticken muss, wie man selber?

Geschrieben

Warum das so schwierig (geworden) ist?

Dafür gibt's unzählige Gründe

Was mir auffällt. Frauen und Paare haben entdeckt, dass sich mit Sex und Erotik ne Unmenge Geld verdienen lässt. Und da machen offensichtlich immer mehr ihr "Hobby" zum "Beruf". Faszinierend.

Als Mann wird man häufig zur Kasse gebeten. Melde dich an und zahle...dann läuft's auch mit dem Daten...

Ob das dann zielführend ist ist ne andere Sache, ich bin mir sehr sicher großteils auch nur Nepp und ein lukratives Geschäftsmodell, aber es scheint sich zu lohnen.

2. Die theoretischen Möglichkeiten sich zu Daten sind immens gestiegen, v.a. für Frauen.

Es gibt zig Portale, Frauen können sich täglich mit zig Männern unkompliziert, spontan, freizügig, kostenlos...treffen. 

Wie oft wird hier ein Mann von einer Frau angeschrieben, wie oft umgekehrt?

Da helfen wohl  dann evtl. nur besondere "Werte"...(die berühmten 23cm+, BDSM, Großzügigkeit, mollig vs. durchtrainierter Körper, "Weltreisen", jederzeit verfügbar, ...)

3. Frauen tippsen einfach gerne, manchen reicht der virtuelle Kick, das Gefühl zu können wenn Sie wollte. 

Viele werden ihre Möglichkeiten aber wohl auch entsprechend nutzen, in der Hoffnung dass doch mal Mr. Right hängenbleibt.

Nur seien wir mal ehrlich: Wer online (nicht) sucht (und ewig nicht gefunden wird)...?

Vor Jahren gab nur die Frau die auch tatsächlich was wollte eine Annonce auf oder meldete sich auf Eine, heute wird gechattet bis die Finger glühen.

4. Auch für Männer ist's ziemlich einfach ein Date zu haben. ich bin immer wieder faszieniert davon, wieviele Bi Männer sich  inzwischen outen...

Ich hab den Eindruck immer mehr Männern ist's mittlerweile ziemlich egal wo Sie Ihr Ding...

Egal ob alt jung oder noch jünger, dick, dünn, Niveau oder nicht...für Manche hab ich oft den Eindruck ist nicht mal die Zahl der Beide von Bedeutung... 

5. Die Einen passen halt ihre Ansprüche den Gegebenheiten an, macht Einiges für sie leichter.

Zumindest bleibt da das ewige Gejammere eher aus und es wird plötzlich Vieles unkomplizierter...;-)

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden wie tief Er/Sie die Messlatte setzen.

Geschrieben
Am 30.5.2017 at 15:28, schrieb Deraltenaer:

Täglich wird es schwerer jemanden zu finden der hier ernste Absichten hat sich zu Daten oder sonstiges. Dieses Geflirte und geschleime nervt mich. Ich will nicht immer nur Fotos von mir verschicken und dir erzählen was wäre, hätte, könnte, und was wer sich vorstellt zu können. Immer weniger Leute wo es heisst "junge du siehst gut aus, hast du heute noch zeit" 

2-3 nette Sätze und dann möchte ich Sie sehen um persönliche Dinge zu besprechen. Ich will keine Brüste mehr sehen auf Bildern oder mir vorstellen wie du kommst... Ich will das sehen schmecken hören..... Wie seht ihr das? 😡 

 

Weil Sexualität einfach mehr ist.. und durch das größere Angebot auf beiden Seiten die leute auch endlich sehen das es um mehr geht als "junge du siehst gut aus, hast du heute noch zeit"

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.6.2017 at 20:42, schrieb Eric_zion69:

80% meiner Socken sind Single. 

Deine Waschmaschine ist wohl sehr hungrig, oder?

Zum Thema: Warum sollte Frau oder auch Mann Quantität bevorzugen, wenn man Qualität haben kann?

Geschrieben

Weil diese Seite sich, bis auf die Themen, nicht von anderen Portalen unterscheidet. Man kommt einfach mit den falschen Erwartungen her (die Seite suggeriert was anderes). Dann kommt noch das Ungleichgewicht der Geschlechter hinzu. 

Mir persönlich ist das Wurst da ich nicht verzweifelt auf der suche bin und es mir egal ist ob ich hier jmnd finde oder nicht. 

Geschrieben
Am 30.5.2017 at 15:28, schrieb Deraltenaer:

2-3 nette Sätze und dann möchte ich Sie sehen um persönliche Dinge zu besprechen.

du hast also ernsthaftes interesse an ihr. pech ist es, wenn sie trotzdem kein interesse an dir hat weil ein anderer viel interessanter ist.

Geschrieben
Am 30.5.2017 at 15:28, schrieb Deraltenaer:

Täglich wird es schwerer jemanden zu finden der hier ernste Absichten hat sich zu Daten oder sonstiges

Ist das so - erlebe ich anders

×
  • Neu erstellen...