Jump to content

Frage mich warum die Zahl der Personen die man REAL Daten könnte so stark abnimmt


Sauerländ-er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Voll und ganz, ich überleg mir dann schon mal einen Titel für einen Jammerfred.:sob:

oh ja bitte, bitte....ich versprech Dir wir Frauen daten dich ganz sicher...grosses Frauenehrenwort😝 dann haste Grund zum jammern 😈

Geschrieben (bearbeitet)

@Joker139

Jep.. weil wir ALLE gleichzeitig erscheinen.. und dann kennen wir keine Gnade.. 😈😁

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
irgendwie verhuddelt der grad meine Zitate.. 😟
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

Jep.. weil wir ALLE gleichzeitig erscheinen.. und dann kennen wir keine Gnade.. 😈😁

 

Haha... Arschkarte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Haha... Arschkarte

Und danach bei dir.. 😈😁😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

@Joker139

Jep.. weil wir ALLE gleichzeitig erscheinen.. und dann kennen wir keine Gnade.. 😈😁

Ach so schlimm kann es gar nicht werden, weil der Großteil der Frauen hier ja sowieso Fakes sind. Oder Frigide, oder nur Kaffee trinken wollen,  oder erstmal reden, oder mindestens drei Dates brauchen bis etwas passiert, oder, oder, oder.:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Ach so schlimm kann es gar nicht werden, weil der Großteil der Frauen hier ja sowieso Fakes sind. Oder Frigide, oder nur Kaffee trinken wollen,  oder erstmal reden, oder mindestens drei Dates brauchen bis etwas passiert, oder, oder, oder.:stuck_out_tongue:

Du kannst dir das noch so schön reden... LAUF!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Ach so schlimm kann es gar nicht werden, weil der Großteil der Frauen hier ja sowieso Fakes sind. Oder Frigide, oder nur Kaffee trinken wollen,  oder erstmal reden, oder mindestens drei Dates brauchen bis etwas passiert, oder, oder, oder.:stuck_out_tongue:

Allet Fakes.. wat meinste, was da aufläuft.. nur 1,90-Kerle mit Vollbart in Tütüs.. mit Fußkettchen, lackierten Nägeln und Bauchnabel-Piercing am Waschbärbauch.. 😈😎😜

Geschrieben (bearbeitet)

Wer meine Beiträge kennt, ahnt schon, dass jetzt weniger nette Worte für alle Beteiligten kommen.... also, los geht es!

1. Diejenigen, die sich hier beschweren, sind gleichermaßen männlich wie auch weiblich. Da macht das Geschlecht nur einen statistischen Unterschied aufgrund der Verteilung!
2. Das "Niveau" der Beschwerden ist beidermaßen übrigens unterirdisch.
3. Die Beschwerden selbst sind auch immer dieselben... "der/die will nicht reden...will nur poppen...will nur treffen... nicht treffen... verlangt lecken/blasen..." usw... jedes Mal. Immer wieder.
4. Dann kommen jene, die über den Jammerthread als Jammerthread jammern. Oder ihr Ego damit boosten, dass sie das albern und peinlich finden. Oder Witze machen.
5. Dann merkt man mal den Frust, der dahinter steckt. Bei allen Beteiligten.

Warum ist das so?

Nun, einen Teil des Frustes habe ich nun nach wochenlanger Beobachtung mal mitbekommen. Es ist - festhalten - die Erwartungshaltung! (Ba-Dumm-Bum!)

Denn, wer sich hier anmeldet, erwartet was. Jeder was anderes, aber das Individuelle muss dann schon erfüllt sein. Ob das nun Ego anheben oder bezirzt und umgarnt werden oder für seine geilen Bilder geliked oder das tolle Profil gelobt oder den geilen Arsch oder den Usernamen oder oder oder... und überhaupt will man ja nur reden oder eben nur treffen oder nur Freundschaft oder nur Affäre... das ganze Spektrum auf und ab.

Man möge sich festhalten: ob nun poppen.de oder woanders - das ist normal so! So sind zwischenmenschliche Beziehungen eben. Da muss man mit leben und sich mit arrangieren. Warum so ein Fass aufmachen, immer wieder, alle, auch die Nicht-Beteiligten? Wer gewinnt was, außer das man versucht, sein Ego auf Kosten der Anderen zu erheben?

Und dann merkt man auch, warum manchen Männlein und Weiblein der Blutdruck bei den Erwartungen besonders hoch ist - er wurde angeheizt! Wodurch? Na klar, weil man ja Beiträge zahlt!

Da sind wir dann beim Dilemma - hier merkt man es einigen deutlich an - bei dem man ja für diese Webseite GELD ausgibt! Da muss doch mal die Rendite kommen! (HoHo...)

Es ist so unendlich ermüdend, diesen Blödsinn zu lesen. Ja wieso weshalb warum dies und das so schwer ist und überhaupt früher viel besser war oder eben nicht... ist doch alles sowas von subjektiv... lebt damit und macht für euch selbst das Beste daraus. Weder durch Jammern noch Jammerer verurteilen erreicht man was. Stichwort: Lebensqualität. Wer hier gewinnt aus diesem Thread und seinen Beiträgen etwas, außer vielleicht Belustigung?

Wir alle können uns diese und ähnliche Beiträge vorstellen. Schreibt eine Frau oder ein Paar ist tendentiell der "heiße Gegenwind" wesentlich sanfter als bei einem Mann, kann man leicht nachverfolgen.

Aber insgesamt ist das einfach nur noch lächerlich. Meine Güte, Triebe, Bedürfnisse, Interessen haben wir alle. Wollen ernst genommen werden, nicht verarscht etc. - aber dann um Himmels Willen bleibt aus dem Internet raus! Und hört auf so zu tun, als ob euch das nicht auch außerhalb dieser Webseite - auch analog! - passieren könnte. Das ist doch Selbstbetrug. Was mich hier am meisten bei solchen Threads stört, in einfachen Worten:

1. Jeder Beitrag, objektiv gejammert oder nicht, wird als Jammerthread deklariert.
2. Es wird sofort gegen das Jammern gemeckert, geheuchelt, darüber lustig gemacht und - natürlich! - darüber gejammert.
3. Grundsätzlich einmal tönen jede Menge Mitmenschen in den ursprünglichen Ton ein, nicht weniger dagegen.
4. Grundsätzlich können es sich einige - manche fallen damit deutlich auf - nicht nehmen lassen, darauf eine Genderdebatte zu führen, nach der Männer/Frauen ja so viel schlimmer sein. (Siehe oben: Schwachsinn.)
5. Am Ende endet es in privaten Kleinkriegen hier und da, nicht selten zwischen den immer gleichen.

Fasse ich das mal zusammen, verstehe ich durchaus warum hier so viele frustriert sind. Weil sie es sich selbst schwer machen. Was erwartet man denn, wenn man so sein Leben verlebt...?
Den Quark tue ich mir nicht an. Ich habe nette Unterhaltungen. Die reichen mir. Alles andere kommt oder nicht. Daran ändern Beiträge welcher Art auch nichts. Aber hey, vielleicht bin ich ja noch zu jung und unbedarft zu verstehen, wieviel besser mein Leben wäre, wenn ich auch Jammern würde. Und wenn es nur über das Gejammere wäre. Oh warte, habe ich das hier nicht soeben gemacht...? :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Es ist so unendlich ermüdend, diesen Blödsinn zu lesen.

Smile... Warum tust Du es dann? Es zwingt Dich doch keiner mit ner vorgehaltenden Knarre am Kopp! Oder? ;)

Geschrieben

@Befana Mitnichten. Ich sagte ja auch "ermüdend" und nicht "aufregend" ;)

Schließlich schreibe ich nur da, wo ich meine etwas beitragen zu können/wollen.
Evtl. liest dies alles ja jemand und denkt sich: "So gesehen... schon richtig. Wieso mache ich das?" - Ist halt so der Ansatz, dass man soziale Verhältnisse, die als schlecht empfunden werden eher dadurch ändern, dass man eingreift. Und zwar zuerst, indem man die Misstände aus seiner Perspektive aufzeigt, evtl. auch Alternativen anbietet. Deswegen gehe ich ja bspw. auch nicht auf Provokationen ein. Da stehe ich darüber, wenn Menschen meinen, sich so erheben zu müssen. Amüsieren mich nicht, weil zu primitiv. Aber warum darauf reagieren? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb funTimeDD:


Evtl. liest dies alles ja jemand und denkt sich: "So gesehen... schon richtig. Wieso mache ich das?"

das glaubst du doch selbst nicht...

wir machen ALLE weiter wie bisher

Geschrieben

@Dharma888 Glauben? Nein. Vermuten? Durchaus. Als Möglich erachten? Sicherlich. Man soll ja auch mal positiv an das Leben herangehen. Ich selbst habe ja nicht die Erwartung, dass mein Beitrag etwas ändert. Aber man kann ja nie wissen, ob es positive Auswirkungen hat oder nicht. Wobei das ja auch, so beschreibe ich es ja auch bewusst, wieder sehr subjektiv ist.

Für manche ist es ja auch positiv, wenn sie hier über alles und jeden meckern können. Jedem das Seine.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

Für manche ist es ja auch positiv, wenn sie hier über alles und jeden meckern können. Jedem das Seine.

du hast mich verstanden :)

also gönnen wir denen, die nichts anderes haben, doch den Spass

Geschrieben

Ich mag aber manchmal einfach was dazu sagen... auch wenn es nicht nett ist.

Geschrieben

@Dharma888 Ich missgönne niemandem seinen individuellen Spaß. Aber muss das auf Kosten der Lebensqualität der anderen sein?
Ich vertrete die Philosophie "Alles, was andere Menschen schlechter fühlen lässt, kann langfristig auch auf mich negativ wirken."

Subjektiv gesehen halte ich den "Spass", sich selbst durch die Erniedrigung anderer zu erhöhen, auch für mehr als zweifelhaft. Da kann man auch Schweinefleisch wolfen und sich einem Schwein gegenüber überlegen und erhaben fühlen... na ja.... :crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

@Dharma888 Ich missgönne niemandem seinen individuellen Spaß. Aber muss das auf Kosten der Lebensqualität der anderen sein?
Ich vertrete die Philosophie "Alles, was andere Menschen schlechter fühlen lässt, kann langfristig auch auf mich negativ wirken."

Subjektiv gesehen halte ich den "Spass", sich selbst durch die Erniedrigung anderer zu erhöhen, auch für mehr als zweifelhaft. Da kann man auch Schweinefleisch wolfen und sich einem Schwein gegenüber überlegen und erhaben fühlen... na ja.... :crazy:

aber schmälert dein Versuch nicht die Lebensqualität derer, die eh schon kaum Lebensqualität haben?

und in diesem Fall, ich meine... der TE hat ja eigentlich nur verkündet, dass er bereits die meisten "Fundstücke" aufgetrieben hat... bei der Ostereiersuche hat es uns allen Spass gemacht... keine Ahnung warum der jetzt nicht einfach, mit vor Stolz platzender Brust, seine Fundstücke verschenkt, sondern jammert das Ostern vorbei ist

Geschrieben

Also, die einzige Erwartungshaltung die ich hatte, als ich mich hier angemeldet habe war, hier auf erwachsene Menschen zu treffen, die sich auch so verhalten. Und da ich zu der Fraktion gehöre, behandle Dein Gegenüber, wie Du von ihm behandelt werden möchtest, bin ich davon ausgegangen, dass man hier respektvoll miteinander umgeht... Tja, diese Erwartungshaltung habe ich längst revidiert, denn hier verhalten sich manche so, als sei der Name der Seite Pflicht. Und wenn diese Leute dann keinen Erfolg haben, was meistens in ihnen selbst begründet ist, werfen sie sich bildlich gesehen auf den Boden, wie ein trotziges Kind und heulen... Anstatt mal in sich zu gehen und sich selbst zu reflektieren...

Mittlerweile ist meine Erwartungshaltung diese, dass ich im Forum vielleicht ein interessantes Thema finde, zu dem ich mich mit anderen Leuten austauschen kann. Hier jemanden für eine Freundschaft+ zu finden, habe ich mittlerweile aufgegeben. Nicht weil es an Angeboten mangeln würde, sondern einfach deshalb weil mir bisher noch niemand begegnet ist, der zu mir passen könnte. Denn das ist mir sehr wichtig. Aber wenn ich hier so manche Kommentare lese, komme ich mir manchmal vor, als ob Menschen, die ähnlich ticken wie ich, ausgestorben wären... Darum hab ich meinen Fun im Forum und gut ist. ;)

Geschrieben

Im Grunde genommen hast du vollkommen Recht. Hier wird im Chat über Hunde, Katzen und anderes Getier geschrieben, wer wann was wo kocht und wieso.... aber das Thema, um das es hier hauptsächlich geht, wird aus den Augen verloren ! - Diese Seite lautet "Poppen.de " und ist kein Forum für Tiere, Kochrezepte oder ähnliches ! Wir suchen hier reale geile Treffen und nichts anderes - aber um die abzusprechen muss Mann oder Frau notgezwungenermaßen das andere "Gesülze" leider mit lesen. Manchmal habe ich hier in den Chaträumen auch den Eindruck , das ich auf der falschen Seite gelandet bin. Fazit : Leute lasst das Gesülze und beschäftigt euch nur mit dem wofür die Seite geschaffen wurde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueline50:

Im Grunde genommen hast du vollkommen Recht. Hier wird im Chat über Hunde, Katzen und anderes Getier geschrieben, wer wann was wo kocht und wieso.... aber das Thema, um das es hier hauptsächlich geht, wird aus den Augen verloren ! - Diese Seite lautet "Poppen.de " und ist kein Forum für Tiere, Kochrezepte oder ähnliches ! Wir suchen hier reale geile Treffen und nichts anderes - aber um die abzusprechen muss Mann oder Frau notgezwungenermaßen das andere "Gesülze" leider mit lesen. Manchmal habe ich hier in den Chaträumen auch den Eindruck , das ich auf der falschen Seite gelandet bin. Fazit : Leute lasst das Gesülze und beschäftigt euch nur mit dem wofür die Seite geschaffen wurde.

wer ist "wir" ?

ich suche, wenn überhaupt, via PN meine Dates

wenn ich einfach ein reales geiles Treffen will, stelle ich mich auf einen Parkplatz mit einem "for free" Schild

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Dharma888:

aber schmälert dein Versuch nicht die Lebensqualität derer, die eh schon kaum Lebensqualität haben?

Bei jenen, die förmlich "davon leben" sich über "Jammerer" zu stellen - ja, sehr wahrscheinlich sogar. Wenn man "Lebensqualität schmälern" so definiert, dass sie ihr Verhalten - wohl ungewollt - hinterfragen müssen.

vor 12 Minuten, schrieb Dharma888:

und in diesem Fall, ich meine... der TE hat ja eigentlich nur verkündet, dass er bereits die meisten "Fundstücke" aufgetrieben hat... bei der Ostereiersuche hat es uns allen Spass gemacht... keine Ahnung warum der jetzt nicht einfach, mit vor Stolz platzender Brust, seine Fundstücke verschenkt, sondern jammert das Ostern vorbei ist

Um in Bildern zu reden, deren Ursprung im Zusammenhang mit dem Chat ich gerade ehrlich nicht ganz nachvollziehen kann, sage ich es mal so:
Es gibt ja Frauen, die regen sich (berechtigterweise) auf, in früheren Jahren "als sie noch jung und knackig waren", mehr Erfolg im Beruf gehabt zu haben und wie unfair das doch ist. Sollen die das auch nicht mehr sagen dürfen, nur weil ihre "Osterblütenzeit" vorbei ist? :jumping:

Quintessenz:

Wenn jedesmal, das jemand einen Thread eröffnet, sofort eine Tirade der Frustrierten beginnt - und irgendwer hier hat eigentlich immer wegen irgendwas Frust - dann endet es eben in genau dieser sinnlosen Frustspirale. Ich erinnere mich da an den Beitrag einer jungen Frau, die einfach mal eine Frage hatte. Ob die überhaupt noch hier angemeldet ist, nachdem ihr Beitrag (sinnfrei) zerfetzt wurde, weiß ich nicht. Es sagt aber viel über das Forum aus, wenn sowas als normal angesehen wird.

Zitieren

Darum hab ich meinen Fun im Forum und gut ist.

Ja, genau das meine ich. Wenn man selbst halt seinen Spaß haben will, schön und gut. Aber auf wessen Kosten?

Will meinen: Wieviele sinnvolle und interessante Beiträge werden gar nicht erst gemacht, weil hier immer wieder die verschiedensten Menschen aus den verschiedensten Gründen erstmal um sich schlagen müssen, als wären es kleine Kinder. Ja, auch Erwachsene sind mal beleidigt, frustiert, verbittert... aber unterscheidet uns nicht von Kindern, dass wir reflektiert denken und uns im sozialen Sinn benehmen können? Oder ist das Forum so eine Art Dorfdisco, wo die trunkene Jugend halt mal in den Raum kotzt, wenn es gerade gefällt? (Das war gegen niemanden direkt gerichtet...)

Zitieren

Im Grunde genommen hast du vollkommen Recht. Hier wird im Chat über Hunde, Katzen und anderes Getier geschrieben, wer wann was wo kocht und wieso.... aber das Thema, um das es hier hauptsächlich geht, wird aus den Augen verloren ! - Diese Seite lautet "Poppen.de " und ist kein Forum für Tiere, Kochrezepte oder ähnliches ! Wir suchen hier reale geile Treffen und nichts anderes - aber um die abzusprechen muss Mann oder Frau notgezwungenermaßen das andere "Gesülze" leider mit lesen. Manchmal habe ich hier in den Chaträumen auch den Eindruck , das ich auf der falschen Seite gelandet bin. Fazit : Leute lasst das Gesülze und beschäftigt euch nur mit dem wofür die Seite geschaffen wurde.

Aha. Dazu gab es auch schon Beiträge, wieder merkt man: "Ich habe DIESE Erwartung an die Seite/das Forum/den Chat, die ICH bitte von EUCH genau SO erfüllt bekomme, wie ICH mir das wünsche!" - Null Anzeichen für die Akzeptanz, das eben alle dies hier gestalten. Und manche verbringen hier eben - völlig wertungsfrei gesprochen - viel Zeit und wollen das auch. Deren Entscheidung, ob sie hier tratschen, Treffen planen oder die geilsten Kuchenrezepte austauschen. Wer darauf bestehen will, das im Chat nur seine Worte fallen, öffnet den eigenen Raum. Will er das für Gespräche, so muss er dies in der PN und dem Profil anmerken und alles andere blockieren.

Das Forum selbst ist weder rechtsfreier noch sollte es anstandsfreier Raum sein... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"Anstand" wird mit einem d geschrieben. Nicht weglassen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueline50:

Im Grunde genommen hast du vollkommen Recht. Hier wird im Chat über Hunde, Katzen und anderes Getier geschrieben, wer wann was wo kocht und wieso.... aber das Thema, um das es hier hauptsächlich geht, wird aus den Augen verloren ! - Diese Seite lautet "Poppen.de " und ist kein Forum für Tiere, Kochrezepte oder ähnliches ! Wir suchen hier reale geile Treffen und nichts anderes - aber um die abzusprechen muss Mann oder Frau notgezwungenermaßen das andere "Gesülze" leider mit lesen. Manchmal habe ich hier in den Chaträumen auch den Eindruck , das ich auf der falschen Seite gelandet bin. Fazit : Leute lasst das Gesülze und beschäftigt euch nur mit dem wofür die Seite geschaffen wurde.

Schönes Beispiel dafür, dass gemeint wird, der Seitenname sei Pflicht...

Hier hat man schlicht die Möglichkeit, Leute kennenzulernen! Nicht mehr und nicht weniger!

Und worüber sich die Menschen dann austauschen, ist doch deren Angelegenheit! Vollkommen Latte, wie der Name der Seite ist, ein Recht auf Poppen, nur weil man sich hier angemeldet hat, hat man NICHT!

Und hier ist es genauso wie in der realen Welt, manche haben Erfolg, manche nicht! Und niemand wird hier gezwungen irgendwelches " Gesülze " lesen zu müssen! Und manchmal ist es ein durch die Blume sagen, dass man kein Interesse daran hat, sich mit manchen Leuten , zum Thema Sex auszutauschen, geschweige denn mehr zu wollen. Da schaut man dann einfach weiter... Wo ist das Problem?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

 

Es sagt aber viel über das Forum aus, wenn sowas als normal angesehen wird.

 

ich sehe das nicht als normal an

aber ich sehe, dass der, der jammert, das es Jammerer gibt, ebenfalls ein Jammerer ist... wenn du dich also schützend vor Jammerer stellen willst ist dein Posting sinnbefreit...

leben und leben lassen

lesen und lesen lassen

jammern und jammern lassen

wo ist das Problem?

Geschrieben (bearbeitet)

Wo stelle ich mich hinter Jammerer? Dann bitte nochmal lesen. Ich halte das auch für peinlich, sollen sie aber machen, ich muss mich dazu ja nicht äußern. Aber warum sich manche äußern, statt Hilfe zu bieten - das WIESO stelle ich dann doch in Frage.

Lesen und lesen lassen

Leben und Leben lassen... nicht wahr?

Und damit nun genug Off-topic... nehme ich an... 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
überflüssiges "zu" entfernt
Geschrieben

.............mit Sicherheit bin ich kein Jammerer und stelle mich auch nicht vor Jammerer, aber hier ein Date zu bekommen ist wie ein Lotteriespiel.........

 

×
  • Neu erstellen...