Jump to content

Frage mich warum die Zahl der Personen die man REAL Daten könnte so stark abnimmt


Sauerländ-er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Joker139:

Es heißt ja nicht umsonst: Ein klares Feindbild gibt dem Tag Struktur.

"Ein gesundes Vorurteil erspart das nachdenken"....passt hier auch erstaunlich oft.

Sry,...keine Ahnung warum das Zitat Joker angelastet wird.....

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 96angel:

Sry,...keine Ahnung warum das Zitat Joker angelastet wird.....

Weil die Worte zu schlau sind, um aus meinem Mund zu kommen? Das System denkt halt mit... :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Weil die Worte zu schlau sind, um aus meinem Mund zu kommen? Das System denkt halt mit... :smiley:

Nu stell mal dein Licht nicht zu sehr unter den Scheffel.

Geschrieben

@Joker139

He, der TE hat im EP ganz klar davon gesprochen: Kein Geschleime! ;)

Geschrieben

Mir geht es da auch so....bin auch für reale Dates...wenn es dann nicht passt kann man immer noch nein sagen,nur leider werden immer nur Dates gemacht und dann kurz vorher abgesagt...

 

Geschrieben

Für Fälle wie Deinen gibt es Professionelle. Denn ich persönlich sehe nicht ein, hier Notgeile zu bedienen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Für Fälle wie Deinen gibt es Professionelle. Denn ich persönlich sehe nicht ein, hier Notgeile zu bedienen.

😁

Ich weiss nicht ob ich mir auch auf den Schlips getreten fühlen sollte. 

Aber an der Stelle Klammer ich mich einfach selbst aus. 😉😁

Geschrieben

Ist ja schon ein Glücksfall, wenn auf eine Nachricht eine Antwort kommt. Das ganze kannst hier mehr und mehr vergessen.

Geschrieben

Bei deinen paar Mails frage ich mich, wie kommst du zu deinen Vermutungen? Fahre mal deine Vorstellungen etwas herunter und wenn das nicht klappt, ein Taschentuch zum Tränen trocknen gibt es sicherlich auch.

Geschrieben

Weil die Seite poppen.de heißt,und nicht Ich -mache -für -jeden -die Beine -breit.de. Wenn Mann nicht in der Lage ist eine ordentliche Nachricht mit Zeichensetzung zu schreiben,abgespeicherte Massenmail verschickt, meint ein Schwanzfoto würde ausreichen um Frau in Extase zu versetzen, der braucht sich nicht zu wundern. Ein Gesichtsbild ist Pflicht. Ein ausgeleierter Schlüppi oder ein behaarter Arsch als Profilbild lassen mich sowas von kalt. Ich find es gut dass Frauen hier Ansprüche haben. Und die Kerle sollten sich einfach mal ein bisschen mehr Mühe geben.

Geschrieben

Wenn ich mir überlege ich müsste hier über alles rutschen was zufällig 2 Möpse hat und eine Vagina.... ganz ehrlich hätte ich auch keinen Bock zu. 

Geschrieben

Schon mal daran gedacht, dass es möglich sein könnte statt einem interessierten Menschen nur Fakes zu schreiben? Also das diejenigen die immer nur labern wollen und dann kneifen gar nicht echtes Interesse haben oder Fakes in Form von Männern in Frauenprofilen oder Frauen in Männerprofilen? Aber davon mal abgesehen halte ich es für eine gruselige Vorstellung sich gleich mit jeder/m hier zu treffen.

Geschrieben

*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn* :sleeping:

Geschrieben

Internet halt, so ist das eben.

Da kann man sich so geben wie man möchte.

Aus der frustrierten Hausfrau wird da ganz schnell die Prinzessin.

Aus dem arbeitsuchenden, übergewichtigen Endfünfziger wird schnell der attraktive und erfolgreiche Unternehmer.

Bei einem realen Treffen würde alles auffliegen, da träumt man lieber weiter den Internet Traum :smiley:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ichbines544:

Tja alle wollen nur noch ihr Ego befriedigt haben und nix reales

alle? Woher nimmst du diese Erkenntnis? Hast du schon mit allen geschrieben? Und wenn wirklich "alle", dann gehörst du genau so dazu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Vielleicht, weil nicht alle Frauen promiskuitive Schlampen sind, die in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Schwänze reiten wollen? 

Sind sie nicht?:hushed: Das ist jetzt aber Sch..., äh, ich meinte suboptimal.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Sehr viele Frauen wollen einen Single und das dann am besten nur für sich allein ....... oder sogar eine feste Beziehung.

Wie ich dieses Schubladendenken hasse! Ja, viele Frauen wollen einen Single, weil sie keine Lust haben in eine bestehende Paarbeziehung zu grätschen, oder weil sie sich von einem Single einfach eine flexiblere Zeiteinteilung erhoffen, als von einem gebundenem Mann. Und ja, es gibt auch die Frauen, die eine Beziehung nicht ausschließen wollen... Aber diese Unterstellung, "Frauen wollen eine feste Beziehung mit einem führen und den Mann für sich alleine" , ist absoluter Quatsch! Es gibt viele Frauen, die gar keinen Bock auf eine feste Beziehung haben! Schlicht und ergreifend, weil sie gern Single sind! Ich habe z.B. gar keinen Bock, meine Freiheit aufzugeben, zu tun und zu lassen, worauf ich gerade Bock habe! Ich mag nicht auf nen Typen Rücksicht nehmen müssen, wenn ich mich mit Freunden treffen will, oder Party machen gehen will. Ich will meine Bude putzen, wann es mir paßt und nicht ständig hinter nem Typen her räumen müssen! Habe keinen Bock darauf, dass rumgemeckert wird, weil meine Katze mit im Bett schläft! Bin froh, dass ich nicht ständig hinter irgendwas her suchen muß, weil manche Herren es nicht schaffen, Dinge wieder an den Platz zu legen, wo sie die hergeholt haben! Die Liste ist beliebig fortführbar...

Spaß kann Frau auch ohne feste Paarbeziehung haben! Jeder in seinem eigenem Reich! Wie beschrieb goldenhills das gestern so schön?

Dafür reicht eine ambulante Behandlung und es muß keine stationäre Aufnahme erfolgen! ;)

Geschrieben

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich nicht nach drei Sätzen mit Hinz und Kunz treffe, käme bei mir auch noch ein Zeitproblem dazu. Schon als ich noch Single war, hatte ich mit Job und Co so einiges um die Ohren und daher keine Zeit, mich ständig zu treffen und herauszufinden, ob nun nach 2-3 Sätzen bei realen Treffen die Chemie stimmt oder nicht. Allerdings merke ich schon nach einer handvoll Mails und /oder einem Telefonat, in welche Richtung das Ganze geht. Meistens waren auch die Treffen anschließend von Erfolg gekrönt. Ein weiterer Aspekt ist bei einigen Frauen auch der Wohlfühl-Faktor. Heute heißt es bei vielen einfach " Trau schau wem"! Mann/Frau möchte sich oft nicht einfach mal kurz auf irgendjemanden einlassen, ohne Background-Info u. ä. Manche flirten vorher einfach gerne.... vielleicht solltest Du die Profile etwas genauer unter die Lupe nehmen oder Dich etwas mehr auf den Outdoor-Bereich konzentrieren - vor allem jetzt im Sommer. Es gibt viele Seen, Parkplätze oder sonstige Treffpunkte, wo man Gleichgesinnte finden kann. Zu diesen Themen gibt es etliche Threats hier.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Joker139:

Sind sie nicht?:hushed: Das ist jetzt aber Sch..., äh, ich meinte suboptimal.

Hat diese Erkenntnis jetzt dein Weltbild zerstört? :clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb b_enny1:

Ich denke, daß hier mehr als 90% nie die Absicht haben sich zu treffen,

Ich weiß gerade nicht, ob ich mich aufregen soll, oder mich schlapp lachen soll!

Denn Du kannst immer nur von DEINEN KONTAKTEN schreiben! Hättest Du jetzt geschrieben, dass 90% von Deinen Kontakten, nicht die Absicht hatten, sich zu treffen, wäre das OK gewesen, aber Du kennst doch gar nicht alle Frauen hier! Und es kommt bei mir immer auf mein Interesse, an dem Mann an, ob ich Lust habe, ihn real zu treffen, oder nicht!

Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass ich geschrieben habe, dass ich Null Interesse habe, aber manche Herren dann meinten, man könne sich ja trotzdem auf nen Kaffee treffen, einfach nur so... Wenn mir der Mann sympathisch ist, auch wenn er nicht in mein Beuteschema paßt, schließe ich ein Treffen auf nen Kaffee nicht aus, da man ja auch Menschen kennenlernen kann, mit denen man keinen Sex haben möchte. Aber das solch ein Treffen dann nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste steht, sollte wohl klar sein. Dann schaue ich halt nach einem Termin, wo ich nix geplant habe und Zeit habe. Was dann durchaus auch mal erst Wochen später sein kann. Denn ich habe meinen Alltag und Termine, die ich deswegen nicht aufgebe.

Für einen Mann, der mein Interesse hat und der in mein Beuteschema paßt, schaufele ich mir dann auch gerne mal Zeit frei um ein persönliches Treffen zeitnahe zustande zu bringen.

Im Grunde verrät , bei mir die Bereitschaft, zu einem zeitnahen Treffen, wie stark der Grad meines Interesses ist. Je stärker das Interesse, desto eher die Bereitschaft, Termine zu verschieben um ein Treffen möglich zu machen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hat diese Erkenntnis jetzt dein Weltbild zerstört? :clapping:

Voll und ganz, ich überleg mir dann schon mal einen Titel für einen Jammerfred.:sob:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Voll und ganz, ich überleg mir dann schon mal einen Titel für einen Jammerfred.:sob:

Hilfe!!! Nicht alle Frauen sind promiskuitive Schlampen:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...