Jump to content

Frage mich warum die Zahl der Personen die man REAL Daten könnte so stark abnimmt


Sauerländ-er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja alle wollen nur noch ihr Ego befriedigt haben und nix reales

Geschrieben

ganz klare erkenntnis: weil alles oberflächlicher wird. es reicht auch nicht mehr aus gut auszusehen....;-)

Geschrieben

Mir geht es genauso und ich bin Real und für treffen...

Geschrieben

Ja das ist leider auch bei mir so. Entweder es kommen keine Antworten oder man wird veräppelt. Schade drum, liegt vielleicht auch am Forum selbst, ist ja kaum noch was für "free"

Geschrieben

Seit wann nimmt die Zahl denn ab? Vielleicht nur gerade eine Trockenphase? Ich war teils auch schon ein halbes Jahr ohne Dates oder Sex unterwegs und habe es auch überlebt. Und Personen, bei denen sich die Mühe nicht lohnt (Ausreden, Ausweichen bei der Frage nach einem realen Kennenlernen) sind die Lebenszeit nicht wert. Brieffreundschaften kann ich in der Zeitung suchen.

Geschrieben

Gut aussehen (wenn es denn so sein  sollte) allein, reicht aber nunmal bei weitem nicht immer. 

Geschrieben

Einer der es endlich mal auf den Punkt bringt.....Applaus...Respekt

Geschrieben

Also ich habe öfters 4 richtige im Lotto als ein Date hier. 4 richtige hatte Ich zuletzt vor ca 10 Jahren

Geschrieben

hmm...also ich finde es ist leicht hier sich mit jemanden spontan zu treffen...die frage ist halt was für ansprüche man hat

Geschrieben

Live28 Ein Hintern ist schnell gefunden ! Aber wer auf Frauen steht , schreibt hier einige Stunden. Oh ja 😤Ich glaube das liegt am deutlichen Männer Überschuss

Geschrieben

Das ist in der Tat super nervig. Mir geht es da auch nicht anders. Ab da wo es um einen Termin für ein Treffen geht, wird nur rumgedruckst. Auch sollte man mal den wissenschaftlichen Beleg zwischen Date verabredet und Unfall/ Autopanne untersuchen. Lach, muss man nur mit Humor nehmen. Lg Tim

Geschrieben

Also ich schließe mich der Mehrheit an. Das ist reine Zeitverschwendung hier. Werde hier auch nicht verlängern. Unhöflich und respektlos sind die meisten hier ebenfalls. Hinzu kommt dass die Inserenten gar nicht meinen was sie in ihrem Profil schreiben. Die Aussage dass ein 4er im Lotto häufiger ist, kann ich nur bestätigen!

Geschrieben

Viele haben ein übersteigertes Kopfkino, aber haben keinen Schneid das geschriebene in die Tat umzusetzen

Geschrieben

Die Intention bzw. Absicht hinter diesem/deinem Gedanke, ist durchaus nachvollziehbar und für mich persönlich positiv zu bewerten. Jedoch ist dabei zu berücksichtigen, dass nicht jeder der hier angemeldeten Nutzer das Gleiche sucht wie du, ich, Hinz oder Kunz. Die Individualität des Einzelnen, das von der Gesellschaft stetige Verlangen nach Wachstum und die Nachfrage bzw. das Angebot diverser Abnormitäten, beeinflussen ausnahmslos jeden von uns. Selbst auf dieser Plattform, auf der es theoretisch "nur um das Eine" geht, könnte über Gott und die Welt berichtet, sich ausgetauscht und unterhalten werden. Also, gönn dir diesen 'Mindfuck' und schwimm im Strom oder lösche dich hier und angle in realen, alltäglichen Gewässern. Viel Erfolg, peace out..

×
  • Neu erstellen...