Jump to content
Sauerländ-er

Frage mich warum die Zahl der Personen die man REAL Daten könnte so stark abnimmt

Empfohlener Beitrag

Maltrik
Geschrieben

ganz klare erkenntnis: weil alles oberflächlicher wird. es reicht auch nicht mehr aus gut auszusehen....;-)

  • Gefällt mir 3
bigmama1307
Geschrieben

Mir geht es genauso und ich bin Real und für treffen...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja das ist leider auch bei mir so. Entweder es kommen keine Antworten oder man wird veräppelt. Schade drum, liegt vielleicht auch am Forum selbst, ist ja kaum noch was für "free"

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Seit wann nimmt die Zahl denn ab? Vielleicht nur gerade eine Trockenphase? Ich war teils auch schon ein halbes Jahr ohne Dates oder Sex unterwegs und habe es auch überlebt. Und Personen, bei denen sich die Mühe nicht lohnt (Ausreden, Ausweichen bei der Frage nach einem realen Kennenlernen) sind die Lebenszeit nicht wert. Brieffreundschaften kann ich in der Zeitung suchen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo wie wahr Männer sollen kreativ sein und was noch alles und wenn Date den wird abgesagt

passion04
Geschrieben

Einer der es endlich mal auf den Punkt bringt.....Applaus...Respekt

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also ich habe öfters 4 richtige im Lotto als ein Date hier. 4 richtige hatte Ich zuletzt vor ca 10 Jahren

  • Gefällt mir 2
Relaxyourmind
Geschrieben

hmm...also ich finde es ist leicht hier sich mit jemanden spontan zu treffen...die frage ist halt was für ansprüche man hat

  • Gefällt mir 5
Live28
Geschrieben

Live28 Ein Hintern ist schnell gefunden ! Aber wer auf Frauen steht , schreibt hier einige Stunden. Oh ja 😤Ich glaube das liegt am deutlichen Männer Überschuss

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist in der Tat super nervig. Mir geht es da auch nicht anders. Ab da wo es um einen Termin für ein Treffen geht, wird nur rumgedruckst. Auch sollte man mal den wissenschaftlichen Beleg zwischen Date verabredet und Unfall/ Autopanne untersuchen. Lach, muss man nur mit Humor nehmen. Lg Tim

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Zu viele fakes.

  • Gefällt mir 1
Predator32
Geschrieben

alle fregide

  • Gefällt mir 1
Phobos
Geschrieben

Also ich schließe mich der Mehrheit an. Das ist reine Zeitverschwendung hier. Werde hier auch nicht verlängern. Unhöflich und respektlos sind die meisten hier ebenfalls. Hinzu kommt dass die Inserenten gar nicht meinen was sie in ihrem Profil schreiben. Die Aussage dass ein 4er im Lotto häufiger ist, kann ich nur bestätigen!

  • Gefällt mir 2
zwilling672
Geschrieben

Viele haben ein übersteigertes Kopfkino, aber haben keinen Schneid das geschriebene in die Tat umzusetzen

  • Gefällt mir 5
Purple836
Geschrieben

Manche brauchen eben mehr als drei Sätze....

  • Gefällt mir 4
×