Jump to content

Erfahrungen, neue Wünsche ......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

......wie schon im letzte Thread beschrieben, der Sex verändert sich! Es gibt die Dinge die früher No Go waren und heute geil sind! Geht es euch auch so?

Früher war für mich Sex zu zweit, normal! Irgendwann kamen Erfahrungen und Erlebnisse im Swingerclub, öffentlich am See und ähnliches dazu. Irgendwann kam es dazu das ich zusah wie ein Mann einen Mann geblasen hat und fand es zuerst eher schräg! Dann ging ich bewusst auf Plätze wo so etwas statt fand und die Vorstellung erregte mich! Der nächste Schritt mir von einem Mann einen blasen zu lassen war dann nicht mehr weit ......

Der nächste Schritt selber mal zu blasen dauerte dann doch recht lange ....... so weit bin ich nun und ich liebe es inzwischen "ES" zu tun auch wenn ich auf Frauen stehe!

Nun liebe ich es immer noch mit Frauen, lecken, streicheln die Nippel massieren ...... aber irgendwie ist der Reiz da sich mal von einem Mann ficken zu lassen. Nur noch traue ich mich das nicht. Wie war das bei euch? Oder ist es einfacher dieses "Erste Mal" mit einem erfahrenen (Alter egal) Paar zu probieren?

Die Traumvorstellung wäre, während ich eine Dame mit der Zunge verwöhne werde ich sanft von hinten genommen .......

Eine andere Traumvorstellung wäre es schöne besamte Muschis zu lecken obwohl ich nicth Devot bin!

auch eine geile Vorstellung ist es mal als Bläser im Glory Hole zu dienen........ mich interessieren vor allem die Meinungen der Damen

 

Geschrieben

frage dich nicht ob es richtig ist oder nicht....lebe einfach deine eigene sexualität mit gleichgesinnten aus....und du wirst dich besser fühlen und musst dir nicht mehr den kopf machen....es ist einzig allein dein leben...du musst dich zumindest bei deiner sexualität nicht hinterfragen.....

Geschrieben

Ein Hintern ist schnell gefunden ! Aber wer auf Frauen steht , schreibt hier einige Stunden. Oh ja 😤Ich glaube das liegt am deutlichen Männer Überschuss

Geschrieben

Oh 😬🤦🏼‍♂️Falscher Kommentar, sorry

Geschrieben

Nee, genau anders rum. Zuviel Scheiss versucht und mein Horizont wird ganz sicher nie wieder breiter.

Geschrieben

Deine Erfahrungen sind absolut normal.

Mit der Zeit hat jeder andere Angewohnheiten oder Vorlieben. Das Leben wäre ja sonst sehr eintönig und langweilig.

Und ich finde das Motto nicht schlecht, alles mindestens einmal im Leben zu machen, solange man es überlebt.
Nur so erweitert man seinen Horizont und weis was man garantiert nicht (mehr) braucht.

Ich habe in meinem Leben auch öfters mal die Orientierung geändert. Aber egal was ich probiert habe, am meisten Spaß hatte ich immer wenn wenigstens ne Frau dabei war.

Aber noch bin ich nicht ganz in dem Alter wo man sich nur noch erinnert....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

auch eine geile Vorstellung ist es mal als Bläser im Glory Hole zu dienen........ mich interessieren vor allem die Meinungen der Damen

Welche Art Damen sollen denn hierzu Stellung nehmen? Wer bläst, hat es mit Männern zu tun.

Geschrieben

Ich hab auch schon so einiges probiert und erlebt aber den Sex zu zweit ist für mich noch immer der schönste 😊

Geschrieben

Meinung der Damen? xD Mach halt, ist mir doch egal, wenn sich ein Kerl gerne von nem Kerl nehmen lassen will... da hab ich ja nix mit zu tun...

Geschrieben

Ich denke, dass es normal ist, dass man sich im Laufe seines Lebens verändert. Einige Gewohnheiten legt man ab, andere kommen dazu. In wieweit diese Gewohnheiten extremer oder weniger extrem sind, hängt ja von der Persönlichkeit des jeweiligen Menschen ab.

Aber wieso interessieren dich denn die weiblichen Meinungen besonders? Willst du wissen, ob es ne Frau eventuell abtörnt, wenn sie erfährt, dass du bi-interessiert bist ?

Geschrieben

Im "letzten Thread" ging es darum, ob sich der Sex im Laufe der Zeit verändert hat, hier geht es darum, ob sich das sexuelle Verlangen eines Menschen im Leben ändert. Ich meine, Ja.

Auch ich habe heute andere Lüste als mit 18. Früher ging es mir nur um den schnellen Fick. Z.  B.  wie sehr es Lust bereitet, Lust zu bereiten, gehört zu den Dingen, die ich erst später gelernt habe. Wieder andere Sachen hätte ich mich früher vielleicht nicht mal getraut.

Also, wenn du was mit Männern machen willst, dann trau dich! Wenn du schon so darüber nachdenkst, genieße es auch in echt

Geschrieben

Erfahrungen habe ich.

Neue Wünsche nein.

Geschrieben

Tja und bei mir hat sich gar nix verändert , ich will lediglich eine Frau und mit Der den gleichen Sex wie schon vor 30 Jahren .

Geschrieben

Mir erging es ähnlich wie dir, inzwischen liebe ich den Sex mit Männlein und Weiblein gleichermaßen...

Geschrieben

Lieber TE, Du hast unseren Segen. Nun lass es krachen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Lieber TE, Du hast unseren Segen. Nun lass es krachen!

😂😂👍🏻👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...