Jump to content
funplay1

Erfahrungen, neue Wünsche ......

Empfohlener Beitrag

Live28
Geschrieben

Ein Hintern ist schnell gefunden ! Aber wer auf Frauen steht , schreibt hier einige Stunden. Oh ja 😤Ich glaube das liegt am deutlichen Männer Überschuss

Live28
Geschrieben

Oh 😬🤦🏼‍♂️Falscher Kommentar, sorry

BerthaLou
Geschrieben

Nee, genau anders rum. Zuviel Scheiss versucht und mein Horizont wird ganz sicher nie wieder breiter.

nored
Geschrieben

Deine Erfahrungen sind absolut normal.

Mit der Zeit hat jeder andere Angewohnheiten oder Vorlieben. Das Leben wäre ja sonst sehr eintönig und langweilig.

Und ich finde das Motto nicht schlecht, alles mindestens einmal im Leben zu machen, solange man es überlebt.
Nur so erweitert man seinen Horizont und weis was man garantiert nicht (mehr) braucht.

Ich habe in meinem Leben auch öfters mal die Orientierung geändert. Aber egal was ich probiert habe, am meisten Spaß hatte ich immer wenn wenigstens ne Frau dabei war.

Aber noch bin ich nicht ganz in dem Alter wo man sich nur noch erinnert....

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

auch eine geile Vorstellung ist es mal als Bläser im Glory Hole zu dienen........ mich interessieren vor allem die Meinungen der Damen

Welche Art Damen sollen denn hierzu Stellung nehmen? Wer bläst, hat es mit Männern zu tun.

Geschrieben

Meinung der Damen? xD Mach halt, ist mir doch egal, wenn sich ein Kerl gerne von nem Kerl nehmen lassen will... da hab ich ja nix mit zu tun...

thecrazyfox
Geschrieben

Ich denke, dass es normal ist, dass man sich im Laufe seines Lebens verändert. Einige Gewohnheiten legt man ab, andere kommen dazu. In wieweit diese Gewohnheiten extremer oder weniger extrem sind, hängt ja von der Persönlichkeit des jeweiligen Menschen ab.

Aber wieso interessieren dich denn die weiblichen Meinungen besonders? Willst du wissen, ob es ne Frau eventuell abtörnt, wenn sie erfährt, dass du bi-interessiert bist ?

LustTraum
Geschrieben

Im "letzten Thread" ging es darum, ob sich der Sex im Laufe der Zeit verändert hat, hier geht es darum, ob sich das sexuelle Verlangen eines Menschen im Leben ändert. Ich meine, Ja.

Auch ich habe heute andere Lüste als mit 18. Früher ging es mir nur um den schnellen Fick. Z.  B.  wie sehr es Lust bereitet, Lust zu bereiten, gehört zu den Dingen, die ich erst später gelernt habe. Wieder andere Sachen hätte ich mich früher vielleicht nicht mal getraut.

Also, wenn du was mit Männern machen willst, dann trau dich! Wenn du schon so darüber nachdenkst, genieße es auch in echt

Toxback
Geschrieben

Erfahrungen habe ich.

Neue Wünsche nein.

Nitrobär
Geschrieben

Tja und bei mir hat sich gar nix verändert , ich will lediglich eine Frau und mit Der den gleichen Sex wie schon vor 30 Jahren .

Geschrieben

NNNIIICCCCTTTTTHHH!!!!!hhhhheeeuuuulll!!!!

Guckstdu17
Geschrieben

Mir erging es ähnlich wie dir, inzwischen liebe ich den Sex mit Männlein und Weiblein gleichermaßen...

Geschrieben

Lieber TE, Du hast unseren Segen. Nun lass es krachen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Lieber TE, Du hast unseren Segen. Nun lass es krachen!

😂😂👍🏻👍🏻

Stefan920
Geschrieben

Einfach ausprobieren! Für Analverkehr solltest du dir auf jeden Fall einen Mann mit Erfahrung suchen!

×