Jump to content

Mollig, na und???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, jetzt mal Wir:

Wir sind ein molliges Pärchen, deswegen aber unerer Meinung nach nicht ungeiler als Andere...

Leider stellen wir immer wieder fest, daß WIR anschreiben, sehen, das gelesen wird, aber es erfolgt nie eine Antwort.. Oder aber die Antwort ist: Nein, die Chenie passt nicht!!

Wie stellt man das nur bei einem Anschreiben fest?? Warum antworten die Leutz nicht???
Wir haben uns eine eigene Excel-Datei angelegt, um das festzuhalten und vor allem, um auszuschließen, diese Profile nochmals anzuschreiben, die Anzahl der Einträge ist gigantisch...

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht???


Geschrieben

Hallo ihr beiden das muss aber nicht unbedingt was mit dem mollig sein zu tun haben.

Wie gesagt es gibt ja auch andere Gründe warum die andere Seite kein Interesse haben kann.
Und mit dem Antworten ist so eine Sache wir antowrten auch nicht immer aber meistens und wenn es eine Absage ist!

Lg


Geschrieben

Ich denke auch, hier könnten die unterschiedlichsten Gründe vorliegen wie Alterssegment, Club oder vielleicht auch, das ihr keine Solo-Männer sucht ?

Vielleicht eine höfliche Antwort schreiben mit der Bitte, doch zu präziseren, warum es nicht passen würde.


Geschrieben

Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, denn als ich noch suchte, hatte ich auch null Probleme nette Kontakte zu knüpfen, obwohl ich rund und gesund bin .

Was mich bei eurem Profil spontan irritiert hat sind eure Fotos, was mich dazu veranlassen würde euch eine Absage zu erteilen.

Das Bild vom Mann ist nicht sonderlich ansprechend und die Bilder von der Frau da sind 3 total unterschiedliche Bilder ... sieht sogar aus, dass wenn sie aus total unterschiedlichen Jahren sind, d.h. ich hab eigentlich überhaupt keine Ahnung, wie "sie" aussieht.

Keine Ahnung aber so wie ich p.de kenne ist es so, dass ich behaupten mag, dass es definitiv nicht daran liegt, dass ihr mollig seit.

Sumse


Geschrieben

Kann mich dem nur anschließen u.glaube auch nicht das es an mollig sein liegt.
Bin alles andere als mollig u.mir geht es nicht anderst.Wobei das mit dem Bild wohl stimmen könnte, habe mir auch schon sagen lassen müssen das mein Bild sehr unscharf ist, was auf meinem PC so garnicht rüber kommt. Da ich alles andere als mit der Tür ins Haus falle, wird es auch an d.vielen PN,s der User liegen u.das verstehe ich dann, auch wenn es nicht immer schön ist. Mein Bild ist mit Handy gemacht da ich keine auf dem PC sonst habe. Aber stimmt, Eure Bilder kommen auch unvorteilhaft rüber.
Wir sollten wohl erstmal damit anfangen und nicht die schuld bei anderen suchen.
Trotz allem Euch u. allen anderen hier viel Spass noch Tom


Geschrieben

hallo ich denkmal das liegt nicht an euch sondern an den leuten .
das nichts damit zutun das ihr oder du mollig bist.
hier bekommt du meist eh keine vernüftige antwort.


Geschrieben

Hey Leutz.

Sehr nette Antworten, vielen lieben Dank hierfür...

@ Sumseline: Ja, Dir besonderen Dank für den Tip mit den Fotos, da haben wir uns eigentlich noch nie so Gedanken drüber gemacht, weil niemand das bis jetzt mal angesprochen hat...

@ Prickel: Tja, das mit den Solo-Männern ist so eine Sache. Wir suchen halt als Paar nur Paare oder Frauen, stimmt... Und wenn wir Lust auf Männer haben, und dann auch welche anschreiben, die uns antworten, haben die spätestens beim persönlichen Treffen dann entweder Gummi-Allergie oder Kondom-Mangel...


Geschrieben

Moin, vielleicht solltet Ihr Eure Vorstellungen bezüglich der Einzelherren mit ins Profil schreiben! Und Kondome haben wir immer eigene dabei! Da wissen wir wenigstens, wie alt sie sind! Auch würden wir das erste Bild verändern, unsere erste Reaktion war, dass es aussieht, als ob das Bild zu einer Traueranzeige gehört! Wir glauben, dass nette Kontakte bis hin zu gutem Sex nicht unbedingt mit der Figur zu tun hat, solange Frisur, Kleidung und sonstige Kleinigkeiten zeigen, dass man zu seinen Maßen steht!

Susi und der Mann dazu!


Geschrieben

Am mollig sein liegts wirklich nicht.
Wenn ihr mal Leute aus poppen.de kennenlernen wollt, geht auf einen Stammtisch in eurer Nähe der Rest ergibt sich dann von selbst.


Geschrieben

Ich hatte weder mit meinem " Startgewicht " hier Probleme Leute kennenzulernen , noch mit meinem jetzigen Gewicht .
Wie Born schon sagt , rausgehen , auf Stammtische , neue Leute unverbindlich kennenlernen und alles weitere wird sich zeigen .


Geschrieben

Also zuerst mal finde ich gut, dass ihr euch notiert, wen ihr angeschrieben habt - von gewissen Solomännern habe ich schon bis zu 10 "Erstanschreiben" bekommen

Dass es an eurem Gewicht liegt, denke ich nicht. Ich hatte in dieser Hinsicht noch nie große Schwierigkeiten.

Aber ich habe mit meinem Freund zusammen auch ein Paarprofil und als Paar ist es nicht ganz einfach eine Antwort zu bekommen - außer man sucht Solomänner

Im realen Leben wird es für euch sicher einfacher sein, was passendes zu finden (sei es jetzt ein Stammtisch von poppen.de oder eben im Swingerclub)

Allerdings muss ich den Anderen zustimmen: die unterschiedlichen Bilder im Profil irritieren wirklich - da solltet ihr was tun


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde dick sein ist eine Behinderung und verhöhnt wirklich Behinderte. 

×
×
  • Neu erstellen...