Jump to content
lemgoer_paar

Poppfreundschaft?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was für ein Drama

  • Gefällt mir 2
Maltrik
Geschrieben

ds hat wohl die komunikation nicht funktioniert. ihr hättest nicht nur den grund schreiben sollen...vielleicht auch den hinweis....bitte absolut nicht als retourkutsche verstehen. ist doch klar, ich hätte es ohne hinweis auch so...also eigentlich falsch verstanden.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

In vielen Fällen wird zu viel überlegt und dann etwas hinein projiziert, was aus den Überlegungen entsprungen ist. Ganz speziell hier bei poppen.de. Wirklich konstruktiv kommt nichts zustande. Speziell in eurem Fall möchte ich sagen, hakt es ab unter Erfahrung. Nicht weiter darüber nachdenken und nach vorne schauen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vergessen und gut ist😉 bringt nix sich Gedanken hier zu machen und wenn doch ärgert man sich nur unnötig rum

  • Gefällt mir 4
Steve1973GM
Geschrieben

Vielleicht hat es einfach zu gut geklappt bei euch..... Es könnte sein das das andere Paar genau deshalb stress untereinander bekommen hat.... Eifersucht oder ähnliches 😕.

  • Gefällt mir 4
aktivleck
Geschrieben

Leben und leben lassen. Es wäre rein spekulativ für das Verhalten Gründe zu suchen. Aus irgendwelchen Gründen hat es nicht gepasst. Ihr hattet eine schöne Nacht und diese Gedanken sollte vordergründig sein. Grämt euch nicht, dass vergarstet den Sommer und schafft Misstrauen anderen gegenüber. Schöner geiler Anfang- unverständliches Ende- so what, dass Leben geht weiter oder

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielleicht nur ein Missverständniss,ich hoffe das Paar ließt das hier und meldet sich wieder. Ansonsten Schwam drüber und weiter suchen. Viel Glück !

  • Gefällt mir 1
Maltrik
Geschrieben

mein tipp... mit einer anderen handynummer nochmals kontakt aufbauen und die sache klarstellen...wenn allerdings die neue nr. auch blockiert wird...wisst ihr letztendlich sicher woran ihr seid.......

angie0506
Geschrieben

Macht ein hacken dran...... Es hat doch jeder ein ganz eigenes privat leben!!!!!!! Die spiele hier sind doch nur ein zusätzlicher Bereich.... Aber Respekt das ihr überhaupt ein treffen hin bekommen habt. Meistens schreibt man hier mit Paare... Schreibt dann auch noch das man zu bestimmten Zeiten nicht kann und dann hört man nichts mehr oder Termin Vorschläge wo man schon extra drauf hingewiesen hat wo es zu 99% nie geht!!!!!!!!!!!! Wir fragen uns auch schon ob das alles zu kompliziert ist hier mit dem finden eines Paares..... LG. A&R

  • Gefällt mir 1
neugierig547
Geschrieben

Da halte ich mich mal kurz mit meinem Kommentar....ging mir genauso .... Ich bin viel eingespannt durch meine Arbeit und kann nur an Wochenenden,doch irgendwie kam das bei einem paar was ich kennengelernt habe nicht an und sie machten Stress und dabei sollte es doch Spaß machen für alle.....und dreimal dürft ihr raten wo ich gelandet bin auf der ignorierliste ... unglaublich ich habe es abgehakt und das solltet ihr auch tun.Verständnisvoll sieht anders aus ...

  • Gefällt mir 2
lemgoer_paar
Geschrieben

Ist schon ne krasse Nummer . Noch extra geschrieben das es keine Retourkutsche ist . Lassen aber nicht sich mit reden . Scheinen keinen hintern in der Hose zu haben . Naja ..... abgeharkt ...... hätte uns nur halt interessiert warum das ganze .... Eifersucht ?

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Bei zwei Paaren (ja, sogar schon bei einem Paar + plus eine Soloperson) besteht immer ein Risiko, das zwei Singles nicht haben: der eine Part des Paares (der sich einbildet, frei von Eifesucht zu sein) kommt doch nicht damit klar, dass sein/e Partner/in mit einem/r anderen rummacht.

Vielleicht hatte das andere Paar Stress miteinander?

Habe ich auch schon erlebt. Am FKK-Strand im Wald ein Paar kennengelernt, viel Spaß gehabt (nie Nummern oder volle Namen und Adressen getauscht, sondern immer per Zufall getroffen), irgendwann beim dritten oder vierten Treffen am späten Abend sexuellen Handlungen zwischen mir und der Frau und dann war Schluss. Das Paar ist mir künftig aus dem Weg gegangen, wobei ich schon gemerkt habe, dass es vor allem der männliche Part war, der Kontakte zu mir unterbunden hat. Wenn ich am Strand ankam und er mich vor seiner Frau gesehen hat, hat er sie sofort abgelenkt, bis ich an denen vorbei war.

Irgendwann war die Frau mal ohne ihn am Waldsee und da bestätigte sich meine Vermutung, dass sie nichts gegen mich hat, aber Ihr Mann das nicht weiter wollte.

Schade darum, aber bei einem Paar müssen sich beide einig sein. Ist so.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Lasst es einfach gut sein 😉

  • Gefällt mir 2
lemgoer_paar
Geschrieben

@ Maltrik ...... mit unterdrückter angerufen . Auch drangegangen . Aussage : haben keine Lust darüber zu reden . Aufgelegt . Scheinen ein bisschen empfindlich zu sein und legen alles falsch aus

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Bei zwei Paaren (ja, sogar schon bei einem Paar + plus eine Soloperson) besteht immer ein Risiko, das zwei Singles nicht haben: der eine Part des Paares (der sich einbildet, frei von Eifesucht zu sein) kommt doch nicht damit klar, dass sein/e Partner/in mit einem/r anderen rummacht.

Vielleicht hatte das andere Paar Stress miteinander?

Habe ich auch schon erlebt. Am FKK-Strand im Wald ein Paar kennengelernt, viel Spaß gehabt (nie Nummern oder volle Namen und Adressen getauscht, sondern immer per Zufall getroffen), irgendwann beim dritten oder vierten Treffen am späten Abend sexuellen Handlungen zwischen mir und der Frau und dann war Schluss. Das Paar ist mir künftig aus dem Weg gegangen, wobei ich schon gemerkt habe, dass es vor allem der männliche Part war, der Kontakte zu mir unterbunden hat. Wenn ich am Strand ankam und er mich vor seiner Frau gesehen hat, hat er sie sofort abgelenkt, bis ich an denen vorbei war.

Irgendwann war die Frau mal ohne ihn am Waldsee und da bestätigte sich meine Vermutung, dass sie nichts gegen mich hat, aber Ihr Mann das nicht weiter wollte.

Schade darum, aber bei einem Paar müssen sich beide einig sein. Ist so.

Vielleicht waren sie nicht am FKK-Strand mit sexuellem Hintergedanken und du hast durch Missinterpretation seine Frau verführt, obwohl er eigentlich nie zustimmen würde????? 🤔

  • Gefällt mir 1
lustvollowl
Geschrieben

so ist es mit den Menschen....so wie ihr schreibt,war es mehr eine "poppfreundschaft" für euch, es gibt aber Paare die dann VIEL mehr wollen als nur DAS,....denke ihr hattet so eines getroffen... Denkt euch nichts dabei....denn ihr findet was neues....passenderes...

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvollowl:

so wie ihr schreibt,war es mehr eine "poppfreundschaft" für euch, es gibt aber Paare die dann VIEL mehr wollen als nur DAS,....

Sie wollten 4-er Beziehung?? 😨

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Vielleicht waren sie nicht am FKK-Strand mit sexuellem Hintergedanken und du hast durch Missinterpretation seine Frau verführt, obwohl er eigentlich nie zustimmen würde????? 🤔

Man muss wissen, dass dieser FKK-Waldsee schon bei einigen dafür bekannt ist (zumindest die hintersten Ecken auf der anderen Seite), dass die Leute dort genau wissen, warum sie dort hingehen. ;)  Die haben mich ja auch bei der ersten Begegnung herangewunken, nachdem ich sie zunächst bei ihrer "Action" beobachtet habe.

 

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Irgendwann war die Frau mal ohne ihn am Waldsee und da bestätigte sich meine Vermutung, dass sie nichts gegen mich hat, aber Ihr Mann das nicht weiter wollte.

Vielleicht war dein Schwanz größer als seiner, oder vielleicht hast du es ihr besser besorgt als er. 
TE, wie ihr schon festgestellt habt, Haken hintermachen und nicht weiter drüber nachdenken. Lohnt den Aufwand nicht.

  • Gefällt mir 1
×