Jump to content

Kommen ohne Stimulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Dieses Thema richtet sich eher an Frauen, aber liebe Männer ihr dürft auch antworten.

Mich würde interessieren, ob ihr nur durch die Kraft eurer Fantasie zum Orgasmus kommen könnt, bzw. ob ihr diese Erfahrung schon mal gemacht habt. 

Was ich meine ist nicht jetzt alleine im Bett zu liegen und nur ganz feste dran glauben oder sich eine sexy Situation vorzustellen. 

Ich hatte z.B. einen ONS im Urlaub, der eigentlich gar keiner war, weil es nicht so lange gedauert hat und wir nicht mal bis ins Hotel gekommen sind. Es war heiß, viel Sonne, etwas Alkohol, aufgeheizte Stimmung. Wir haben uns geküsst und heftig rumgemacht. Ich bin dann einfach irgendwann runter und habe ihn geblasen. Lange Rede kurzer Sinn, er brauchte eine ganze Weile und hat mir dabei so intensiv in den Mund gestoßen, dass sich ein Rythmus eingestellt hat, der mich ohne eine Hand an der bestimmten Stelle zu haben, trotzdem stimuliert hat. Die Stimmung hat ihr übriges getan. Als er stöhnend in mir gekommen ist und sich der intensive Geschmack in meinem Mund ausgebreitet hat, hat es bei mir auch zu pulsieren begonnen. 

Ich hatte keine Reibung oder so, es war daher nicht so intensiv, wie sonst, aber ich bin definitiv gekommen.

Habt ihr auch schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Geschrieben

Orgasmus 80% Kopfsache, Stimmung, Alk, Situation... das geht auf beiden "Seiten".

Geschrieben

Das kann jeder. Sonnst hätten wir im Schlaf keine Orgasmen

Geschrieben

ich bin schon öfter am See gekommen wenn ich ne feile im stringbikini mit blanken ritten gesehen hab oder auf pp wenn ich Paare dort ficken gesehen hab

Geschrieben

Passiert mir ab und zu wenn ich sie lecke und sie kommt...

Geschrieben

Ja habe ich... fand es weniger toll... ich wollte nämlich noch nicht. ;)

Geschrieben

Das würde bei mir niemals klappen. 😂

Geschrieben

Dann würden alle vibratoren Hersteller Pleite gehen 😂😂😂😜

Geschrieben

Ich finde es klasse nein das habe ich so noch nicht erlebt geile Geschichte dann müßte es ja gut mit dir klappen wenn man in Dir abspritzt das es kribbelt und pulsiert bei Dir (Wenn die Stimmung entsprechend aufgeheizt ist) Was gibt es schöneres als sich in ein zuckendes Fötzchen zu entladen. Einer Fremden Frau in den Mund zu spritzen ist aber auch endgeil wenn sie nur dadurch kommt. Wie meinst Du es genau mit dem Ryhtmus ?

Geschrieben

Grundsätzlich kann das jeder, aber die wenigsten erforschen das wirklich. Hat halt auch viel mit dem eigenen Kopfkino zu tun ;)

Aber ja ist bekannt und kann einige schon mal schocken so am Telefon ;) 

Geschrieben

funktioniert sogar im schlaf beim träumen. 😁💪

Geschrieben

Manchmal sind die Orgasmen im Schlaf die aller schönsten. - Hm, im Wachzustand nur allein vom Küssen kann das auch schon mal geschehen.

Geschrieben

ich habe mal geträumt, das ich eine frau sei und bin gekommen, am morgen lief mir das sperma im schlafen zustand aus dem penis ^^

Geschrieben

Wenn Frauen wüssten, wieviele Männer alleine schon beim Scannen einer Frau, multiple Orgasmen bekommen, ohoh...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Dann würden alle vibratoren Hersteller Pleite gehen 😂😂😂😜

Kann nur jemand sagen, der so gar keinen Plan davon hat, wie der weibliche Orgasmus funktioniert.. und welch große Vielfalt an Variation, Ort der 'Entstehung' und Intensität dieser bieten kann.. 

Hauptsache, irgendeinen sinnbefreiten Spruch los lassen.. 🙄

Zum Thema:

Ich hab die Erfahrung, ohne körperliche Stimulation zum Orgasmus zu kommen, schon häufiger machen dürfen.. 

Allein auf der Couch.. beim Schreiben erotischer Fantasien hat mein Partner mein Kopfkino dermaßen angeheizt, dass ich am Ende nur noch kurz die Schenkel zusammenpressen musste.. der Blitz in der Klit war nicht extrem, aber der Orgasmus hat sich unglaublich intensiv angefühlt..

Der weibliche Orgasmus findet halt überwiegend im Kopf statt.. und wenn der genug stimuliert wird, explodiert's.. 😎

Ich würd's aber nicht Orgasmus 'ohne Stimulation' nennen, eher Orgasmus 'ohne anfassen'.. weil das passende Kopfkino eine unglaubliche Stimulation ist.. 😊😊

 

Aber das natürlich nur meine Meinung, aus meiner Erfahrung.. 😏

 

Geschrieben

Das kenne ich tatsächlich nur aus der Zeit der Pubertät – Samenerguss im Schlaf.

Geschrieben

Ich kenne es auch beim Schlaf und ich habe es vor etlichen Jahren einmal mit Kopfkino und Konzentration auf meinen Körper getestet und bin auch dabei gekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Hinweisen auf Orgasmen im Schlaf will ich einfach mal zu Bedenken geben, dass Ihr höchstwahrscheinlich nicht wisst, inwieweit Ihr Reibung/Stimulation an Eurem Geschlechtsteil hattet. Ich geh doch einfach mal davon aus, dass Euch das nicht im Schlaflabor passiert ist, wo es eine Kamera festgehalten hat.;) Und wenn doch, ab ins Forum damit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@321Go

es gibt aber jemanden, der das schon mal mitbekommen hat. ;) Und wie gesagt, ich konnte es auch im wachen Zustand. ;) Dabei war ich angezogen und allein und bin auf dem Rücken auf dem Bett gelegen. Als Frau hast du beim normalen Liegen nicht so schnell eine Reibung zwischen den Beinen. ;)

Die Orgsamen im Schlaf waren der Auslöser, wieso ich es ja gezielt im wachen Zustand versucht habe, weil ich mir gedacht habe, wenn ich es im Schlaf kann, dann muss es theoretisch auch im wachen Zustand funktionieren.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Hammer Geschichte! :) Und ja, klar geht das bei Männern auch.... Allein bei der Lusttropfengenerierung (wenn ich das mal so nenne kann) kommt es mir vor wie ein kleiner Orgasmus :) Das schöne dabei ist, wenn man es beherrscht, zu unterdrücken und nach mehreren malen dann richtig zu explodieren... mmhhhh ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

es gibt aber jemanden, der das schon mal mitbekommen hat. ;) Und wie gesagt, ich konnte es auch im wachen Zustand. [...]

@MrsZicke Das sollte auch nicht heißen, dass ich es auschließe. Es sollte sagen, dass im Schlaf einen Orgasmus zu bekommen, nicht zwangsweise bedeutet, dass es ohne Stimulation passiert ist. Und gerade was die Herren angeht, wird es in den häufigsten Fällen mit Stimulation geschehen, ohne dass es die Probanden mitbekommen. Da bekommt das Wort "Fickmatratze" ganz ungewollt eine andere Bedeutung. ;) Für Frauen kann ich das nicht nachfühlen und weigere mich auch, zu Versuchszwecken das Ding abzuschneiden. Kriegt man ja nie wieder richtig dran.;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Kann nur jemand sagen, der so gar keinen Plan davon hat, wie der weibliche Orgasmus funktioniert.. und welch große Vielfalt an Variation, Ort der 'Entstehung' und Intensität dieser bieten kann.. 

Hauptsache, irgendeinen sinnbefreiten Spruch los lassen.. 🙄

Zum Thema:

Ich hab die Erfahrung, ohne körperliche Stimulation zum Orgasmus zu kommen, schon häufiger machen dürfen.. 

Allein auf der Couch.. beim Schreiben erotischer Fantasien hat mein Partner mein Kopfkino dermaßen angeheizt, dass ich am Ende nur noch kurz die Schenkel zusammenpressen musste.. der Blitz in der Klit war nicht extrem, aber der Orgasmus hat sich unglaublich intensiv angefühlt..

Der weibliche Orgasmus findet halt überwiegend im Kopf statt.. und wenn der genug stimuliert wird, explodiert's.. 😎

Ich würd's aber nicht Orgasmus 'ohne Stimulation' nennen, eher Orgasmus 'ohne anfassen'.. weil das passende Kopfkino eine unglaubliche Stimulation ist.. 😊😊

 

Aber das natürlich nur meine Meinung, aus meiner Erfahrung.. 😏

 

Keine Ahnung hat vielleicht Dein Mann....hatte mit mehr als genug Damen sex und ich kann aus Erfahrung sagen das man ordentlich Hand anlegen muss damit eine Dame in der Regel kommt!!!es gibt mit Sicherheit vereinzelt Damen die durch kopfkino schon auslaufen....denke aber eher die kann man mit Männern vergleichen die nach 2 min abspritzen 😂aber ist doch gut so kannst du dir im Bus einen orgasmus gönnen ohne das es jemand mitbekommt....

aber ps. Vergiss danach nicht den schlüppi zu wechseln😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Keine Ahnung hat vielleicht Dein Mann....hatte mit mehr als genug Damen sex und ich kann aus Erfahrung sagen das man ordentlich Hand anlegen muss damit eine Dame in der Regel kommt!!!es gibt mit Sicherheit vereinzelt Damen die durch kopfkino schon auslaufen....denke aber eher die kann man mit Männern vergleichen die nach 2 min abspritzen 😂aber ist doch gut so kannst du dir im Bus einen orgasmus gönnen ohne das es jemand mitbekommt....

aber ps. Vergiss danach nicht den schlüppi zu wechseln😂

Was du so alles weißt.. mit einem Wort: NICHTS.. 

 

Falsch.. ich brauch zwei Wörter: GAR NICHTS.. 😏

 

Aber stümpere dich ruhig weiter so durch.. die Damen werden's dir danken.. 

oder auch.. NICHT.. 😎

 

×
×
  • Neu erstellen...