Jump to content

Darf ein Mann putzen...???...


Free1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist scheinbar so langsam an der Zeit, den Begriff "Mann" endgültig aus dem Wortschatz der Menschheit zu streichen!



Und was würdest du als Ersatz vorschlagen?


Geschrieben

Und was würdest du als Ersatz vorschlagen?




The Määän !!!!


  • 9 Jahre später...
Geschrieben

Niemals!
Männer die putzen kommen doch nur in Schwulibert-Geilhuber-Filmen vor.

Geschrieben

Was für ein Blödsinn.

Als Single putzt man"n" natürlich selbst.

Wo ist das Problem ?

Geschrieben

Darf er,sehr gerne, deswegen ist er für mich bestimmt nicht weniger erotisch.

 

Geschrieben

Also ich verstehe glaub die Frage nicht....

Klar muss ich putzen können. Wenn ich allein lebe - eine Selbstverständlichkeit. Wenn zu zweit Lebe auch, denn dann ist Arbeitsteilung Pflicht. Weniger sexy finde ich mich, wenn ich unter einem Auto her vor krieche und ölverschmiert bin.

Es gibt für mich nichts was unsexier ist, als jmd. der nicht lernfähig ist. Bügelfalten mache ich erfahrungsgemäß selbst am besten, mit kochen wechselt man sich am besten ab, der eine kann die Richtung besser, die andere diese.

Putzen allerdings an sich finde ich bisher eher als unsexy.......eher ein notwendiges Übel. Das Ergebnis ist dann evtl. sexy......  

Geschrieben

Klares Ja. 

Und sei es am Samstag Nachmittag das Auto....😅

Geschrieben

Ich entschuldige mich hier schon mal für meine Schreibe von vorhin.....tja, wenn die Nichte aufwacht....


Und nein ich zähle, v.a. nicht das samstägliche Autoputzen dazu. Den um einen bekanten Spot zu zitieren: "Isch abe gar kein 'Auto...." - aus Gründen.


Nein, ich kann Socken stopfen, Küchen einbauen, Klamotten flicken und wenn es sein muss auch Stricken. Kochen, Backen und vieles mehr. Was hat dies mit Mann oder Frau zu tun?

Um interessant zu sein geht es um die Fertigkeiten an sich, die Interessen und die Bereitschaft zu lernen. Für mich aber auch darum Dinge für den anderen in besonderen Situationen zu übernehmen, selbst dann wenn sie nicht zu den bevorzugten gehören.

Partnerschaft heißt sich stützen, auch wenn Arbeitsteilung bestehen sollte - diese Richtetet sich bspw. nach Zeit und Fertigkeit.


 

Geschrieben

Ich sauge oder putze staub, räume auf. Ich sehe nicht, was daran falsch sein soll. Wenn ich Zeit habe und sehe das etwas gemacht werden muss, dann wird es erledigt. Schlicht und einfach.

Geschrieben

Was ist bloß los da draußen? Putzen entmannt den Partner? 

Wer kommt auf so einen Blödsinn? Leute.... da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln. 

Geschrieben
Am 18.9.2007 at 15:52, schrieb Free1983:

Fast alle Frauen meinten, dass sie ihren Freund dann garnicht mehr erotisch finden würden.
 

Die mögen wohl nur den Patricharchen.

Geschrieben
Am 18.9.2007 at 15:52, schrieb Free1983:

Tach auch,

liebe Mädels, ihr seid gefragt. Ich hatte letztens in meinem Freundeskreis die Diskusion, ob ein Mann noch mänlich ist, wenn er den Haushalt macht und die Frau, die gerade von der Arbeit kommt, quasi mit dem Staubwedel begrüßt.

Fast alle Frauen meinten, dass sie ihren Freund dann garnicht mehr erotisch finden würden.
Das hat mich ein wenig verwundert.

Was sagt ihr ?
PS: Falls es diese Diskusion schon gab, hab sie nicht gefunden

 

Suchst du einen stichhaltigen Grund, weshalb "Mann" nicht mehr putzen sollte? Es mag sicherlich einige Frauen geben, die einen Mann beim putzen nicht erotisch finden, aber man putzt ja nun auch nicht 24 stunden am Tag.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau sich nicht freut, wenn sie nach Hause kommt und ein paar Dinge einfach schon erledigt sind. Staubwedel hin oder her, wer sich daheim wohlfühlen will sollte auch mal sauber machen können. Das einzige was biologisch nicht anders geht, ist das Frauen Mütter und Männer Väter werden können, alles andere kann frei verteilt werden.

Geschrieben
Am 18.9.2007 at 15:52, schrieb Free1983:

Tach auch,

liebe Mädels, ihr seid gefragt. Ich hatte letztens in meinem Freundeskreis die Diskusion, ob ein Mann noch mänlich ist, wenn er den Haushalt macht und die Frau, die gerade von der Arbeit kommt, quasi mit dem Staubwedel begrüßt.

Fast alle Frauen meinten, dass sie ihren Freund dann garnicht mehr erotisch finden würden.
Das hat mich ein wenig verwundert.

Was sagt ihr ?
PS: Falls es diese Diskusion schon gab, hab sie nicht gefunden

 

Nun wenn er neben dem Staubwedel nackt ist und eine rosa Schürze trägt würde ich dies auch albern finden.

Ansonsten ist putzen einfach eine notwendige Sache. Wenn die Damen in Deinem Freundekreis lieber selbst putzen wollen, wenn sie von der Arbeit kommen und der Freund auf dem Sofa sitzen soll, müssen sie das doch nur sagen. Das läßt sich doch keiner zweimal sagen. ;)   Das sind aber dann auch die Frauen, die am nächsten Tag auf der Arbeit jammern "Immer muß ich alles machen...er macht nie was"

Wenn beide Partner gleich viel arbeiten, halte ich die gerechte Aufteilung der Hausarbeiten für sinnvoll. ( oder die Einstellung einer Reinigungskraft)

Geschrieben

Muss man jemanden beim Putzen erotisch finden ? Der Tag hat 24 Stunden B| Allerdings Allerdings mit einem 'Putzfetisch' kann mich keiner reizen ! :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Da mir sehr sehr früh der Verdacht auf kam, dass eine Beziehungssuche ungünstig verläuft, wenn man zwangsweise darauf angewiesen wäre, eine Frau zu finden, die putzen, waschen und kochen kann -und das auch für mich täte- und dieses Kriterium die Bandbreite der Suche auch enorm einschränkt, habe ich damals beschlossen, meine Unabhängigkeit einzuleiten:clapping:

Hab also ein bisschen Kochen gelernt, so gut wie möglich meine Buden in Ordnung gehalten und konnte es mir "leisten", bei der Partnerwahl mein Augenmerk auf andere Dinge zu richten als auf hausfrauliche Qualitäten. Ich sage euch....purer Luxus in Reinform!:clapping:

Zugegeben......ein glückliches Gesicht mache ich anscheinend während der Putzerei nicht -übereinstimmendes Fazit derjenigen, die mich dabei schon mitleidig betrachtet haben- aber Glanz in der Hütte danach bringt doch kurzfristig ein aufkeimendes Stolzgefühl:smiley:.

Da -für mich- Putzen und derartige Tätigkeiten in keinster Weise erotisierend wirken, gehe ich mal davon aus, dass ich auf andere auch nicht erotisch dabei wirke, habs aber noch nie darauf ankommen lassen.....und werde ich wohl auch nicht.

Aber schliesslich bin ich auch nicht die "Richtschnur".....es gibt ja anscheinend genug Menschen, die das für sich in einen erotischen Zusammenhang bringen......und wenn es ihnen Spaß macht (und danach die Bude sauber ist), warum denn nicht?:thumbsup::D

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Letztendlich gibt es 3 Möglichkeiten das eine Frau " nach hause " kommt und ich putze .

1. Ich bin zu Hause und sie kommt unangekündigt zu Besuch .

    Logisch das ich meine Wohnung putze oder andere Hausarbeiten verrichte .

2.Ich bin aus irgendeinem Grund bei ihr und warte auf sie und  mach da dann was.

   Dann ist Das so gut wie immer ein Grund zur Freude gewesen ,

   weil sie´s dannn nicht mehr machen muß und mehr freie Zeit hat .

3. In einer Beziehung ist es für mich schlichtweg eine Selbstverständlichkeit , auch wenn die Fau " Hausfrau " ist

    ( dann halt nicht 50 / 50 ) .

    Falls nicht gibt es eine klare Arbeitsteilung in der im besten Fall die jeweiligen Putzinteressen / abneigungen ergänzen .

    Eine Frau die ich erotisch finde , ist das auch beim Putzen umgekehrt macht Keine Putzen erotischer .

    Eine Frau die im alten Rollenbild gefangen ist , wird aller Wahrscheinlichkeit nach nie in die 

    " Wahlmöglichkeit "  kommen mein Putzen als erotisch oder unerotisch zu werten 

Geschrieben
Am 18.9.2007 at 15:52, schrieb Free1983:

Tach auch,

liebe Mädels, ihr seid gefragt. Ich hatte letztens in meinem Freundeskreis die Diskusion, ob ein Mann noch mänlich ist, wenn er den Haushalt macht und die Frau, die gerade von der Arbeit kommt, quasi mit dem Staubwedel begrüßt.

Fast alle Frauen meinten, dass sie ihren Freund dann garnicht mehr erotisch finden würden.
Das hat mich ein wenig verwundert.

Was sagt ihr ?
PS: Falls es diese Diskusion schon gab, hab sie nicht gefunden

 

Gehört doch wohl dazu wenn beide berufstätig sind da wird sich nicht nur das Bett geteilt sonder auch mal der Putzeimer 

Geschrieben (bearbeitet)

er kann putzen, er muss aber nicht putzen.

er kann sich ja auch aussuchen ob er es dreckig mag oder ob er sich eine reinigungskraft leistet oder evtl doch den putzlappen in die hand nimmt.

ich finde einen mann mit staubwedel noch männlich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...