Jump to content

Fußfetisch im sommer


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ick mag fussfatis....liegt aber och daran das ick jute erfahrung machte u es leicht is,und da ick "kinderfüsse"hab 36-37 fahren viele druff ab lg

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb der_paddel:

Ich weiß nicht ob das blöd ist,aber wie ergeht es euch so, wenn ihr auch total auf Füße steht ?

ich finde das nicht blöd, der blick nach unten steht ja manchen männern gut.

Geschrieben
Am 12.4.2017 at 14:42, schrieb tuschel:

ja komisch ..heut nacht war ei 10 noch woanders..aber als tip-wie nennt mann sex wenn mehrende es tun? da is das ei

 

vor einer Stunde, schrieb tuschel:

hallo ick mag fussfatis....liegt aber och daran das ick jute erfahrung machte u es leicht is,und da ick "kinderfüsse"hab 36-37 fahren viele druff ab lg

da bekommt man ja träume ................

Geschrieben

Nicht schlimm....Tue einfach so als ob du was verloren hättest und nun suchst du den Boden ab....dann fällt es nicht sooooo auf 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Mich würde es nicht stören....Im Gegenteil

Geschrieben

Mir geht es nicht anders. Es ist eine aufregende Zeit. Vorhin hatte ich noch die Gelegenheit eine wunderschöne Dame mit Flipflops zu bewundern. Immer wieder glitt mein Blick über die wunderbaren Füßchen. Sonst habe ich auch immer den Blick nach unten gerichtet. Es ist aufregend nicht erwischt zu werden. Manchmal lasse ich bewusst meinen Blick länger ruhen und genieße das Gefühl ertappt worden zu sein. Ich finde es ist ein prickelndes Spiel. Und so kann ein Einkauf bei Aldi zu einem Wahnsinnserlebnis werden...schmunzel

Geschrieben

Geht mir genauso. Als fuss- und schuhfetischist ist diese Jahreszeit einfach herrlich. Grade vorhin noch hab ich es genossen die Frauen und ihre Füße zu beobachten. Ist doch toll, finde ich gar nicht anstrengend.

Geschrieben
Am 5/30/2017 at 11:02, schrieb Devotin9:

Huch, ich bin dankbar, dass ich ein großer Fan von Boots bin, am besten Cowboy-Style...Kein Material für Fuß-Fetischisten✌😆

Aber für schuhfetischisten wie mich...........

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexxxxxxy001:

Aber für schuhfetischisten wie mich...........

 

Ne ne, bei mir wirst garantiert nichts empfinden, bei der, die wie ein Junge stampft^^😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Ne ne, bei mir wirst garantiert nichts empfinden, bei der, die wie ein Junge stampft^^😂

🤣🤣wer weiß??müsste man sehen

 

Geschrieben
Am 30.5.2017 at 11:02, schrieb Devotin9:

Huch, ich bin dankbar, dass ich ein großer Fan von Boots bin, am besten Cowboy-Style...Kein Material für Fuß-Fetischisten✌😆

.....im Sommer dann eher Material für kleine Käsefuss-sniffer...😂🙊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

.....im Sommer dann eher Material für kleine Käsefuss-sniffer...😂🙊

So ein Quatsch. Bist du sauber und trägst qualitatives Material, passiert da absolut nichts.

Da sind auch weit sitzende Boots, wo noch Luft reinkommt...immernoch nichts für Fuß-Fetischisten 😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist schön anzusehen an heißen Tagen, genauso wie ein schönes Sommerkleid. Fußketten sind auch ein schöner Schmuck! :$
Das heißt aber nicht, dass ich direkt die Nase zwischen die Zehen stecken muss. Andere Körperteile können auch riechen nach einem langen Tag.
Ich bin aber wohl kein richtiger Fußfetischist :D

Geschrieben

Enldlich bin ich nicht allein. Ich mag total schöne nackte frauen füße - sehr gerne flipflops!

vor 3 Stunden, schrieb Kiljoarn:

 

Geschrieben

Lass mir gerne die Füsse Lecken heheheh :O)

Geschrieben

Schöne gepflegte Frauen Füße sind was ganz heißes 😉

Geschrieben

Schöne Frauenfüsse, gerne auch in schönen Schuhen verpackt, sind doch was herrliches.

Gegen ein wenig Duft ist auch nichts einzuwenden ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GenießerBN:

Schöne Frauenfüsse, gerne auch in schönen Schuhen verpackt, sind doch was herrliches.

Gegen ein wenig Duft ist auch nichts einzuwenden ;)

Das sehe ich ebenso und geniesse es.                                                                                                                                                                                    Wobei ich den Eindruck habe, daß leider Viele hier, sowohl Männer als auch Frauen den feinen Unterschied zwischen Fußduft, bzw. typischem und sehr angenehmem Geruch und der unangenehm stinkenden Variante nicht differenzieren können oder überhaupt erkennen.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es geht mir genauso:) Im Sommer schaue ich jeder hübschen Frau auf die Füße. Sobald ich eine schöne Frau sehe, wandern meine Augen in Richtung ihrer Füsse, mit der Hoffnung, dass  die Zehen sichtbar sind. Ich finde es sehr auffällig, dass auch fast nur hübsche Frauen, schöne Füsse haben. Aber was sind hübsche Füsse? Es gibt Fetischisten, die finden viele Frauenfüsse schön.Bei mir ist das anders. Ein wirklich schöner Frauenfuss ist ein Kunstwerk.So wie eine schöne Frau auch.Wenn dann beides schön ist, dann genieße ich ihre Füsse beim Sex gerne. Wobei die Füsse beim Sex nicht im Mittelpunkt stehen.Sondern natürlich die Frau. Bevor ich euch jetzt beschreibe was ein schönen Fuss ausmacht, WILL ICH EUCH SAGEN, dass ein Frauenfuss noch viel schöner in High Heels aussieht und dies bei meinem Fetisch auch eine Rolle spielt. Also ein perfekter Frauenfuss hat die Schuhgroesse zwischen 37 und 39, der Fuss sollte schmall und gepflegt ausehen, ausgeprägtes und rundes Längsgewölbe, lange relativ gerade Zehen schön nebeneinander stehend, mit glatten ausgrägten Fussnägeln......

Was meint Ihr zum perfekten Fuss und High Heels?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe süße Frauenfüße, melde dich liebe unbekannte,  falls du die Besamung auch so liebst. Rrrr! 

bearbeitet von süssefüssefickHB
Rechtschreibung
Geschrieben
Am ‎30‎.‎05‎.‎2017 at 17:34, schrieb Fetischlover40:

Mir geht es nicht anders. Es ist eine aufregende Zeit. Vorhin hatte ich noch die Gelegenheit eine wunderschöne Dame mit Flipflops zu bewundern. Immer wieder glitt mein Blick über die wunderbaren Füßchen. Sonst habe ich auch immer den Blick nach unten gerichtet. Es ist aufregend nicht erwischt zu werden. Manchmal lasse ich bewusst meinen Blick länger ruhen und genieße das Gefühl ertappt worden zu sein. Ich finde es ist ein prickelndes Spiel. Und so kann ein Einkauf bei Aldi zu einem Wahnsinnserlebnis werden...schmunzel

Ich finde es auch so geil beim Einkaufen so geile Füße zu sehen, manche Frauen mögen es wohl wenn man ihr auf die Füße guckt ich habe mal eine beim ganzen Einkauf beobachtet bis hin zum Auto sie war schon im reifen Alter  und hat mich auch an gesprochen und mir dann die nackten Füße im Auto gezeigt

Geschrieben

Das Ansehen alleine, ist schon eine feine Sache. Aber mich zieht zusätzlich der Duft in den Bann:

War mit einer alten Schulfreundin letztes Jahr mal etwas trinken und habe sie dann noch nach hause gebracht. Im Flur roch es schon leicht nach ihren Schuhen, was mich schon gut angemacht hat. Als sie dann ihre getragenen Schuhe auszog, musste ich mich echt zurückhalten...

Auf dem Rückweg hatte ich echt großes Kopfkino!

Geschrieben

Also ich trage selber gerne Nylons , weil es ein tolles gefühl ist an Fuß und Bein... liebe es aber sehr wenn meine Dame von der Arbeit kommt und ich ihr die Schuhe ausziehen darf ich ihr meist in hochwertigen Strumpfhosen verpackten Füße streicheln und massieren darf...

Schon ziemlich erregend....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also bin ich nicht allein...

Ich liebe es im Sommer, wenn die Damenwelt offene Schuhe trägt 

Der Anblick schöner, gepflegter Damenfüsse erregt mich 

Aber ich habe nicht das Verlangen, daran zu riechen, erst recht nicht wenn sie nicht hübsch und gepflegt sind 

Aber die Phantasie, daran zu lecken und sie in den Mund zu nehmen, finde ich schon sehr erregend

Erst recht wenn ein schöner Fuß in High Heels oder Flipflops steckt 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mribiza:

Aber die Phantasie, daran zu lecken und sie in den Mund zu nehmen, finde ich schon sehr erregend

Das ist auch richtig geil :-)
Es gibt sogar Frauen, denen es gefällt... wenn auch nicht viele, oder viele trauen sich nicht so richtig?

×
×
  • Neu erstellen...