Jump to content

Fußfetisch im sommer


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob ich wirklich ein Fußfetischist bin, weiß nicht ich nicht. Jedenfalls fand ich früher als Kind es immer ätzend, wenn ich Sandalen tragen musste und daher fand ich es bis vor einigen Jahren auch nicht wirklich schön, wenn Frauen welche trugen (warum auch immer). Aber seit einigen Jahren fiel mir auf, das ich es sehr erregt finde, schöne Frauenfüße in Sandaletten, oder anderen offenen Heels zu sehen. So sehr, dass ich mir schöne Heels mit sexy Füssen bei der Selbstbefriedigung vorstelle.

Gerade jetzt im Sommer (oder eher Herbst) gefallen mir diese Birkenstock Zehentrenner sehr. Wenn ein schöner Fuß mit lackierten Nägeln zu sehen ist, empfinde ich es als höchst sexuell. Und genau das ist es, was ich nicht verstehe: warum finde ich genau das so geil, was ich früher als so schlimm oder nicht schön empfunden habe?

Geschrieben

Geht mir da ähnlich . Mein Blick wandert auch sehr schnell auf die Füße einer Frau . Manche Frauen werden durch sexy Schuhe und Füße sogar erst wirklich attraktiv in meinen Augen . Leider hat noch keine meiner Partnerinnen meinen Leidenschaft dafür geteilt 

Geschrieben

Ich freu mich, dass ich mit meiner Vorliebe nicht allein stehe.

Mein Blick wandert auch immer sehr schnell zu den Füßen und verweilt dort länger wenn sie schön und gepflegt sind. Am besten mit lackierten Nägeln, Zehenringen, Fußkettchen und/ oder einem sexy Tattoo. Da beginnt gleich mein Kopfkino.

Leider hatte ich noch keine Partnerin die diese Vorliebe geteilt hat...

Geschrieben

Also ich lecke immer genussvoll hübsche frauenfüsse ich lutsche jeden einzelnen zehen und verwöhne den füsse mit küssen und massieren ich finde das nur genial erst recht wenn ich darauf wixxe und die füsse sauber lecke

Geschrieben

Mir ist egal ob verschwitzt dann schmecke ich die Frau auch, geil

×
×
  • Neu erstellen...