Jump to content

Keine Musik, warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hier, oder andere

Plattform bin.

Dann schaltet mein Mp3 Player aus. Wenn ich nur

Musik höre. Zum Beispiel im Bus kein Problem.

Heute zu Hause getestet, mit WLAN dass gleiche

Problem. Das ist ein von

Handy eigener Mp3 Player.

COACHE ist geleert.

Wer kann mir Tipp geben.

Danke im voraus.

Geschrieben

Eh...zum Verständnis... ist das ein MP3-Player auf dem Smartphone, quasi eine App? Dann liegt es daran, dass die meisten Webseiten mittlerweile Audio verwenden - in Firefox etwa kann man Tabs stummschalten, muss aber leider jedes mal manuell gemacht werden und ob das das Problem löst, weiß ich auch nicht.

Wenn es ein separater MP3-Player als solches ist,  sollte es keinen Zusammenhang zwischen dem Gerät und der Webseite geben, aber ich nehme an, das war auch nicht gemeint.

Geschrieben

Nein es ist keine App.

Zumindest bei Google Play.

Ich habe kein Firefox.

Mache über Google Chrome.

 

Geschrieben

Hinweis: Jede Anwendung ist eine App, schon immer gewesen. Steht für Application.

Also doch auf dem Smartphone, auf Chrome. Da geht dann der MP3-Player aus... als einzelne App oder Tab im Browser?

Um helfen zu können, einfach etwas genauer beschreiben, bitte.

primer
Geschrieben

Antworte über Tasten.

Problem sitzt direkt am Gerät, ist identifiziert.

COACHE kann weiter helfen.

Konkret: Genauere Beschreibung.

×