Jump to content

Bikini-Waxing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist mit Haarentfernung mit Hair-free? Entfernt für immer auf Basis von Luxht. Funktioniert!

Geschrieben

Ich würde dir auch in jedem Fall Sugaring empfehlen, ja, das ist beim ersten Mal schon nicht toll, aber du bist echt glatt und weich wie ein Babyhintern. Kostet je nachdem, was du möchtest, zwischen 30 und 40 Euro. Da die Haare dünner und feiner nachwachsen, ist das sugarn in der Folge höchstens noch ein bisschen unangenehm. Ich liege auf einer normalen Kosmetikliege und NEIN, da blutet nichts. Mache mal ruhig, ist deutlich schöner als Stoppeln und Rasierbrand.

Geschrieben

Vor Jahren habe ich mir regelmäßig die Haare zwischen den Augenbrauen entfernt. Gezupft. Nun sind da keine mehr schon über Jahre. Klappt das im Intimbereich auch? Wobei ich mir vorstellen kann das es sehr Zeitintensiv ist.

Geschrieben

Ich lass es bei der kosmetikerin machen ... liege auf dem rücken ... nimm zucker kein wax ... es zieht finde aber man kann es aushalten ... nein es blutet nicht. Ich zahl hier in der nähe von stuttgart 28,00 €. Ich geh alle 4 Wochen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BerlinerKeks:

Frag mich mal mit hartnäckigen Haaren. 😅 

Ich glaub ich werd mich da genauso ran wagen, wie ans beine epilieren. Flasche sekt okus kühlakku, sollte machbar sein 😂

Das erste und das zweite mal ist es sehr gewöhnungsbedürftig und nicht ganz schmerzfrei. 

Bei mir klappst am besten wenn ich vorher ne Zeit lang und während dessen warmes bis sehr warmes Wasser drüber laufen lasse und dem Epilierer immer wieder nen Tropfen Duschgel gönne - mein Epilierer ist wasserfest.

Anfangen tue ich unten, Venushügel ziept bei mir deutlich mehr ^^

 

Edit:

Wie Devotin schon schrieb, die Haare sollten wirklich kurz sein, ca 1 bis max 2 mm, gerade so lang dass der Epilierer sie greifen kann. Die Haut auf Spannung (glatt) ziehen hilft im übrigen auch sehr den Schmerz erträglich zu halten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass dich zuckern....eindeutig besser als Wax

Geschrieben

Ich muss sagen rasieren hat so seine Tücken und verursacht meist Pickel und jucken im nachhinein, seitdem benutze ich Haarentfernungscreme riecht zwar etwas komisch funktioniert aber ganz gut. Danach gut mit Wasser abwaschen. Lg

Geschrieben

Waxing ist harmloser als piercen.Und man hat für längere Zeit Ruhe bevor es wieder so wächst,das man das los werden will.

Geschrieben

Es kommt immer darauf an wie schmerzempflindlich man ist , es gibt 2 Arten von waxing Brasilianer waxing da wird das wachs mit einer holzspachtel aufgetragen und abgezogen die andere Art ist ein waxroller der ständig erhitzt wird finde ich persönlich die bessere Methode . Es kann etwas bluten da kleine hautfetzen mit abgezogen werden., ist aber im erträglichen Rahmen zum Schluß kommt eine kühlotion drauf sehr angenehm. Die Kosten liegen zwischen 40 und 60 Euro ca. Man hat aber 6 bis 7 Wochen ruhe!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ich bin ne Memme😂😂😂. Ich bleib beim rasieren .😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine hat noch nie Hautfetzen mie abgezogen !!!

Geschrieben

Wenn manns regelmässig macht (Waxen) werden die Haare auch dünner und weniger ... sobald du aber wieder rasierst geht alles wieder von vorne los

Geschrieben

Hautfetzen? 😭😂. Das macht doch den Weg glatt leichter dorthin 😂

Geschrieben

Ich mach das seit Jahren selbst und kann es nur empfehlen. Ich hab zu Beginn Heißwachs genommen, seit einigen Jahren bin ich auf Halawa umgestiegen. Finde die Zuckerpaste auch angenehmer als das Wachs.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jernimo:

Benzin geht auch!

das wäre dann sozusagen, ein flammenformschnitt.....:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal hier... **********
Es soll absolut nicht weh tun und die Haare waschen sehr sehr spät erst wieder nach.

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich Epilierer seit 20 Jahren meinen Körper. Und es tut beim ersten Mal fürchterlich weh. Nimm einfach mal eine Pinzette und reiß' dir ein paar Häärchen aus, dann hast du ein Vorgeschmack. Aber die Schmerzen werden von Mal zu Mal weniger. Mittlerweile ist es ein sanftes Ziepen bis kribbeln. Wichtig ist auch das du in den nächsten Wochen alle zwei Tage sanft mit einem Peelinghandschuh über die epilierte Haut gehst, damit keine Haare einwachsen.

Geschrieben

Lass wachsen, ist cooler! Glatt ist langweilig, seit 30 Jahren rasiert sich alles und jeder.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

das wäre dann sozusagen, ein flammenformschnitt.....:confused:

oh da bekommt der ausdruck feuer machen eine ganz andere bedeutung :clapping:

Geschrieben

-- kch probiere es mal aus und sage dir dann bescheid... aber nicht auf dem gyno-stuhl ...

Geschrieben

Ich bedanke mich für die vielen Tipps und auch für den ein oder anderen Lacher!

Geschrieben

Epilieren nein danke. Von wegen der Schmerz lässt nach. Habs ein Jahre gemacht immer sind Tränen geflossen. Jetzt ins Studio ratsch ratsch fertig.

Geschrieben

Ich empfehle dir das "Waxhouse", Intim komplett (mit Pofalte) kostet aktuell 27€. Buche grundsätzlich Termine in Eimsbüttel oder Lokstedt, war aber auch schon in den Colonnaden und bis jetzt hat jede Depiladora einen guten Job gemacht. Die ersten Male empfand ich als sehr(!) schmerzhaft, aber je öfter ich es machen lasse, desto erträglicher wird es und das Ergebnis ist einfach nicht mit einer Nassrasur vergleichbar. 😉 Außerdem hat man danach eine gute Woche Ruhe, bis die Haare nachwachsen. Man liegt dort übrigens auf einer ganz normalen (Massage)Liege ...

Geschrieben
Am 30.5.2017 at 14:07, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaub ich bin ne Memme😂😂😂. Ich bleib beim rasieren .😀

Ich bibber mit und bleibe auch lieber beim Rasieren... es kann ja auch ein nettes Vorspiel sein. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...