Jump to content

Trockener Orgasmus


mm1708

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was es nicht alles gibt, höre davon auch zum ersten mal. Da Sperma oral nicht so meins ist, hört sich das ganze wirklich interessant an. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb NakedPoolDriver:

Bekomme es im Training ab und zu hin 😉 Hat den Vorteil das die Erektion komplett erhalten bleibt und es direkt weiter gehen kann😁

Man sagt Kitzler wäre eigentlich vom Gefühl her nicht anders als der Penis...den "trockenen Orgasmus" habe ich auch einigemale an mir selber erlebt...und ich merkte, dass es sich ziemlich trocken und anders anfühlt, generell war ich ganz trocken (und da ich nicht nur Mann-Frau Sex habe, ist es kein Problem und läuft gut)...Normalerweise bildet sich da eine Spannung am Kitzler auf, der beim Orgasmus aufgelöst wird, ähnlich wie beim Penis auch...Doch beim trockenen Orgasmus löste sich nichts auf, trotz Höhepunkt!

Es ist ein angenehmes Brennen quasi entstanden, das sich durchzieht und durchgehend für Lust sorgt, auch nach dem Orgasmus 😍

Deine Beschreibung trifft zu!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Mann kann mit Frauen reden!!! Nicht nur vögeln

Wie echt jetzt?

Ja das ist mir schon bewusst, ist nur schon eine Zeitlang her das ich mich so sehr verausgabt habe und wenn man dann eh ein Kondom trägt fällt einem das auch nicht sofort auf das man/n Trocken gekommen ist.

 

Geschrieben

Ich kenne dieses"trockene" Erlebnis eher von unter der Dusche rumspielen, wenn ich mir mit nem harten Strahl die Eichel, bzw die Harnröhre stimmuliere....wenns so weit ist, zuckts alles zusammen selbst meine Arschbacken....ist schon sehr intensiv, wobei ich aber beim Sex extrem darauf stehe abzuspritzen, vorallem auf und/oder in SIE ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mm1708:

Hallo zusammen, kennt ihr den 'Trockenen Orgasmus 'eines Mannes aus eurer Partnerschaft oder liebes Leben!? Gewollt so oder aufgrund einer Operation! Bitte konstruktiv und sachlich antworten!

ja kenne ich, hat mein Partner hin und wieder. Für ihn ist der genauso erfüllend .

Geschrieben

Man muss hier zwischen Orgasmus ohne Ejakulation und Orgasmus mit retrograder Ejakulation unterscheiden. Letzeres heisst, dass die Ejakulation in die Blase erfolgt und das Sperma später mit dem Urin ausgeschieden wird. Ohne Ejakulation kann Mann es unter Umständen mit Atemtraining schaffen (Tanra hilft) und ist dann multiorgasmisch, retrograd fehlt zumindest bei mir deutliche Intensität im Erlebnis des Höhepunktes, aber auch da kann es dann zu Multiorgasmen kommen.

Geschrieben

Hey, also ich kann auch einen "trockenen" Orgasmus haben. Diesen kann ich steuern durch bestimmte Atmung, Gedanken und Anspannung bestimmter Muskeln. Beschreiben kann ich das leider nicht, nur soweit das ich mittlerweile das ganze kontrollieren kann und so bis zu 4-5 mal kommen kann ohne Ejakulation was wundervollen langen ausgiebigen leidenschaftlichen Sex zur Folge hat. Meine Beobachtung ist auch das der Samenerguss nach trockenen Orgasmen wesentlich größer (bei mir ca. 75% mehr Sperma) als bei "normalen" Orgasmen ist. Meine Freundin liebt es :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jernimo:

Wie echt jetzt?

Ja das ist mir schon bewusst, ist nur schon eine Zeitlang her das ich mich so sehr verausgabt habe und wenn man dann eh ein Kondom trägt fällt einem das auch nicht sofort auf das man/n Trocken gekommen ist.

 

Ich finde der sachdienliche Hinweis von Maria 2466 " das man mit Frauen reden kann " ist schon sehr beachtlich. Dieser kleine 

Hinweis ist der beste Beweis dafuer,  dass Poppen und Bildung kein Widerspruch sein muessen ,  darueber hinaus meine ich nach unbestätigten

Mitteilungen entnommen zu haben,  dass sich seit Zeiten von Virginia Wolf sich schon einige Frauen  auf der Unitaet ( natürlich versi) sich 

Immatrikuliert haben sollen,  bin sowat von schwerst beeindruckt, Sachen jibt es die jibt es jar nicht 

 

 

 

Geschrieben

Inzwischen sind mir schon öfter Männer untergekommen, die in der Lage waren, trockene Orgasmen zu bekommen.

Da reicht manchmal schon die intensive Stimulation der Brustwarzen. Finde ich sehr spannend und schön.

Geschrieben

Ja , als ich 15 war . Oder so. Es hat gegribbelt. Aber als Erwachsener Nein.

Geschrieben (bearbeitet)

Trockene Orgasmen werden die multiplen Orgamen des Mannes genannt, ja das können wir auch. Wichtig ist den Penis am höchsten Punkt des Orgasmuses so hart und lange anzuspannen wie möglich, das klingt jetzt leichter gesagt als getan. Männer wundern sich vorallem deswegen, weil ja nun wirklich jeder Mann den Schwanz sehr hart anspannt beim kommen. Da der Orgasmus so einfach intensiver ist als ohne und es ist eben auch schöner für die Frau wenn er dann richtig pralle ist. Daher wundern sich einige dann, dass sie gekommen sind  ohne das was kam. Man kann das gezielt trainieren, braucht aber viel Zeit und Übung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja das ist ein irres gefühl, einfach klasse

Sterilisiert75
Geschrieben

Ich hatte mal eine Medi gegen eine verkrampfte Blase... da kam nicht ein Tropfen. Aber irgendwie fehlte dadurch auch die Hälfte des gefühls, da die Muskeln um die Prostata dadurch völlig entspannt blieben und nicht mit gemacht haben.

Ist mal ganz witzig, muss ich aber nicht immer haben. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sterilisiert75:

Ich hatte mal eine Medi gegen eine verkrampfte Blase... da kam nicht ein Tropfen. Aber irgendwie fehlte dadurch auch die Hälfte des gefühls, da die Muskeln um die Prostata dadurch völlig entspannt blieben und nicht mit gemacht haben.

Ist mal ganz witzig, muss ich aber nicht immer haben. ;)

Verstehe net was das jetzt mit multiple Orgasmen zu tun hat

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trick dabei ist es entweder den PC-Muskel zum richtigen Zeitpunkt anzuspannen oder eben abzudrücken ..Wodurch der Samen in den Harnleiter fließt aber die Erektion erhalten bleibt

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich kann aufgrund einer Prostataoperation keinen Erguss mehr bekommen. Das ist definitiv und unwiederbringlich vorbei.

Gleichwohl ist mein Orgasmus genau wie vorher, also fas gleiche Gefühl, das gleiche Pulsieren, ...

Klar, wäre es schön, normal abspritzen zu können, aber was nicht geht, geht eben nicht.

Insgesamt hat es auch Vorteile. Es gibt keine klebrigen Flecken mehr 🤣🤣🤣

Geschrieben

Hatte ich noch nie. Bisher war mir auch nicht bekannt, dass das bei "gesunden" Männern geht.. Ich denke mir halt, der Saft muss ja irgendwo hin!?

 

@Alphonse-fn Das heisst, bei Dir kommt gar kein Sperma? Nichtmal später beim pinkeln?

Geschrieben

Nein, trocken heißt trocken, d.h. da kommt wirklich nichts mehr.

Mit der Prostata, die ja den Großteil des Ejakulats produziert, wurden auch meine Samenbläschen entfernt. Somit kann da nichts mehr kommen.

Was Pinkeln mit Samen zu tun haben soll, ist mir unklar.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alphonse-fn:

Was Pinkeln mit Samen zu tun haben soll, ist mir unklar.

Sie teilen sich dasselbe Endrohr. ;)

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Sie teilen sich dasselbe Endrohr. ;)

 

Das weiß ich schon auch. Könnte aber nie feststellen, dass beim Pinkeln Sperma rauskommt. Das glaub ich nicht. Bei mir absorbiert der Körper das im Übrigen, genau wie bei einer Vasektomie.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alphonse-fn:

Bei mir absorbiert der Körper das im Übrigen, genau wie bei einer Vasektomie.

Okay, so verstehe ich das glaube ich. Mir war nicht klar, wo wann was beigemischt wird. ;) Also nach der OP kommt keine "Spermaflüssigkeit" mehr aus der Prostata und sie Spermien kommen aus den Hoden dementsprechend auch nicht mehr weiter, weil sie quasi nicht durch die Prostata kommen!?

Bei mir (nach Vasektomie) werden die Spermien im Hoden resorbiert. Bei Dir dann in der Prostata, so wie ich das verstehe.

Geschrieben

Ich glaube, da ist jetzt einiges Quatsch:

Bei einem Prostatakarzinom wird die Prostata entfernt. Ich denke meist vollständig. Insofern bleibt nichts IN der Prostata stecken, sondern die Verbindung ist geklappt. Was aus den Hoden bzw den Samenbläschen kommt, ist das Wenigste. Der größte Anteil des Ejakulats wurde in der Prostata gebildet. Hat nichts mit Spermien zu tun. Bei einer Vasektomie und ich denke auch bei mir werden die produzierten Spermien in den Resten des Samenleiters absorbiert.

Geschrieben

ja trockenorgasmen sind was feines hatte ich schon öfters und finde ihn sogar noch intensiver als wenn ich abspritz.denn beim trockenen fangen erst die lippen zu krippeln an und das zieht sich durch den ganzen körper und hält dazu noch viel länger an.

×
×
  • Neu erstellen...