Jump to content

Trockener Orgasmus


mm1708

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, kennt ihr den 'Trockenen Orgasmus 'eines Mannes aus eurer Partnerschaft oder liebes Leben!? Gewollt so oder aufgrund einer Operation! Bitte konstruktiv und sachlich antworten!

Schmusekatze1979
Geschrieben

Einer meiner Exe hatte den trockenen Orgasmus.Das lag aber daran das er .. öh .. die Finger nicht von sich lassen konnte.Aber gekommen ist er definitiv

Geschrieben

Bekomme es im Training ab und zu hin 😉 Hat den Vorteil das die Erektion komplett erhalten bleibt und es direkt weiter gehen kann😁

Geschrieben

Den trockenen Orgasmus muss ich am eigenen Laib ertragen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Geh besser zum Arzt

Warum!? Lese mal die Beschreibungen dazu!

Geschrieben

Das ist en Prostata Orgasmus, sehr intensiv und mehrfach möglich. Die Erfahrung würde ich gern machen.

Geschrieben

Kenn ich . Aber weder gewollt noch durch eine Op. Ging dann eben 5-6 mal im 35 Jahren nach hinten los. Glaube ich wollte nicht kommen und habe es mir kurz davor verdrückt. Hatte ein Höhepunkt aber es Spritze nicht ab. Auch kein Problem. Intensiver fand ich das nicht .

Geschrieben

Ich mache mir öfters mal einen trockenen Orgasmus in dem ich mir, mit drei Fingern, unterhalb der Hoden die Samenleiter zudrücke. Man merkt dann wie es unter den Fingern pulsiert, während es hefig "kommt" ohne zu spritzen. Ist irre geil und die volle Härte bleibt erhalten für Runde zwei.

Geschrieben

Also bei unserem "er" kommt von natur aus nicht in Massen also immer unterschiedlich und nach dem 3-4 mal ist nur noch das Gefühl da aber sperma nicht ;)

Geschrieben

Ja kenne ich wenn ich es einem anal mache

Geschrieben

Findet ihr das den schlimm, dass da nicht gespritzt wird.?

Geschrieben

Bei dem "trockenen Orgasmus, von dem ich weiter unten geschrieben habe, ist das sogar gewollt. Bitte nichts verwechseln. Probiert die Methode aus. "Kommt" irre gut und intensiv.

Geschrieben

Ja der trockene funktioniert.das Gefühl dabei ist schon Hammer,zu verhindern das etwas kommt

Geschrieben

Hab ich regelmässig und ist ein hammer Gefühl und intensiver wie wenn ich Spritz und beim trockenen kann ich sehr lange

 

Geschrieben

Klingt sehr interessant, und macht mich neugierig.

Geschrieben

Ich finde der Orgasmus ist eher eine kopf Sache auch ohne das Sperma raus kommt. Orgasmus findet im kopf statt, vllt sag deiner Partnerin was Du magst auch versaute Sachen

Geschrieben

Ja nach dem Zweiten oder dritten mal komme ich auch eher recht Trocken, das ist ein recht geiles Gefühl, wusste aber nicht das man es nun antrainieren kann, finde ich aber auch egal, weils einfach normal ist.

Täte mich eher interessieren wie sie sich dabei fühlt, wenn ich komme ohne zu spritzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jernimo:

 

Täte mich eher interessieren wie sie sich dabei fühlt, wenn ich komme ohne zu spritzen.

Mann kann mit Frauen reden!!! Nicht nur vögeln

×
×
  • Neu erstellen...