Jump to content
mm1708

Trockener Orgasmus

Empfohlener Beitrag

mm1708
Geschrieben

Hallo zusammen, kennt ihr den 'Trockenen Orgasmus 'eines Mannes aus eurer Partnerschaft oder liebes Leben!? Gewollt so oder aufgrund einer Operation! Bitte konstruktiv und sachlich antworten!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich kenne zwei kerle die es haben.... Der Sperm kommt später mit Pissen aus...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Einer meiner Exe hatte den trockenen Orgasmus.Das lag aber daran das er .. öh .. die Finger nicht von sich lassen konnte.Aber gekommen ist er definitiv

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Bekomme es im Training ab und zu hin 😉 Hat den Vorteil das die Erektion komplett erhalten bleibt und es direkt weiter gehen kann😁

  • Gefällt mir 5
kleenesbiest
Geschrieben

Geh besser zum Arzt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Den trockenen Orgasmus muss ich am eigenen Laib ertragen

  • Gefällt mir 1
mm1708
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Geh besser zum Arzt

Warum!? Lese mal die Beschreibungen dazu!

  • Gefällt mir 4
Astarte2013
Geschrieben

Das ist en Prostata Orgasmus, sehr intensiv und mehrfach möglich. Die Erfahrung würde ich gern machen.

Hades638
Geschrieben

Kenn ich . Aber weder gewollt noch durch eine Op. Ging dann eben 5-6 mal im 35 Jahren nach hinten los. Glaube ich wollte nicht kommen und habe es mir kurz davor verdrückt. Hatte ein Höhepunkt aber es Spritze nicht ab. Auch kein Problem. Intensiver fand ich das nicht .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mache mir öfters mal einen trockenen Orgasmus in dem ich mir, mit drei Fingern, unterhalb der Hoden die Samenleiter zudrücke. Man merkt dann wie es unter den Fingern pulsiert, während es hefig "kommt" ohne zu spritzen. Ist irre geil und die volle Härte bleibt erhalten für Runde zwei.

  • Gefällt mir 3
Nico_Vicky_HZ
Geschrieben

Also bei unserem "er" kommt von natur aus nicht in Massen also immer unterschiedlich und nach dem 3-4 mal ist nur noch das Gefühl da aber sperma nicht ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja kenne ich wenn ich es einem anal mache

  • Gefällt mir 3
tom_rafi33
Geschrieben

Super

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Findet ihr das den schlimm, dass da nicht gespritzt wird.?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

möchte ich mal sehen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei dem "trockenen Orgasmus, von dem ich weiter unten geschrieben habe, ist das sogar gewollt. Bitte nichts verwechseln. Probiert die Methode aus. "Kommt" irre gut und intensiv.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

😊

  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben

Ja der trockene funktioniert.das Gefühl dabei ist schon Hammer,zu verhindern das etwas kommt

  • Gefällt mir 1
Wuffman76
Geschrieben

Hab ich regelmässig und ist ein hammer Gefühl und intensiver wie wenn ich Spritz und beim trockenen kann ich sehr lange

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mach ich seit ich 19bin

Cimny2011
Geschrieben

Ich finde der Orgasmus ist eher eine kopf Sache auch ohne das Sperma raus kommt. Orgasmus findet im kopf statt, vllt sag deiner Partnerin was Du magst auch versaute Sachen

HaPeKa
Geschrieben

Ja nach dem Zweiten oder dritten mal komme ich auch eher recht Trocken, das ist ein recht geiles Gefühl, wusste aber nicht das man es nun antrainieren kann, finde ich aber auch egal, weils einfach normal ist.

Täte mich eher interessieren wie sie sich dabei fühlt, wenn ich komme ohne zu spritzen.

×