Jump to content

FKK Badeseen im Ruhrgebiet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste jetzt nicht genau unter welche Kategorie mein Thema genau fällt?!

Ich suche einen schönen FKK Badestrand im Ruhrgebiet ca 30 km rund um Dortmund ..

Allerdings sollte dort FKK nicht nur geduldet sein,sondern eher erwünscht.

Vielleicht könnt ihr mir helfen und ein paar gute Tipps geben?

Danke 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben

Verfasser ist ein gelöschtes Profil. Geil 9 Minuten nach veröffentlichung ist Profil gelöscht. Hier erlebt man immer wieder das unmöglichste . Oder ist der bzw diejenige nackt im See ertrunken. Der taucher blub blub weg war er

Geschrieben

Ich war mal am Unterbachersee ist aber schn 22 Jahre her

Geschrieben

reporten kann mans auch nicht, oder wie?^^

Geschrieben

Am Unterbacher See vor Düsseldorf gibt es immer noch einen schönen FKK-Bereich (ich glaube am Südstrand) . Sehr schön gemacht und weitläufig mit einer Infrastruktur wie ein Schwimmbad, alles da was man braucht...

am besten mal Unterbacher See     googeln :)

Geschrieben

9 Minuten nach Veröffentlichung gelöscht? Da hat ja die Profil-Erstellung fast länger gedauert... Oh man... Typen schickt dat Arbeitsamt...

Geschrieben
Am 31.5.2017 at 08:56, schrieb Stefan920:

www.nacktbaden.de

Die Treffpunkte sind teilweise alt wie Methusalem. 

×
×
  • Neu erstellen...