Jump to content

Lackierte Fussnägel


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön gepflegte Frauenfüsse sind etwas wunderschönes. Dann auch noch lackiert? Diese Füsse dann in Nylons und Pumps. Am Besten, wo die Zehen rausschauen. Ein erotischer Traum eines jedem Mannes.

Geschrieben

Ich habe es auch nicht so mit Füssen. Habe selber 2.

Geputzt und gepflegt und gut!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LilaBlüte:

und was geht euch bei lilanem Lack durch den Kopf??  🤔

 

die Blüte

Ups sorry wegen meinem Kommentar mit der sexuellen Frustration. War nicht böse gemeint. Das "Lila" in deinem Nick steckt, habe ich erst später bemerkt 😳

Geschrieben

Gepflegte Füße und Fußnägel gehören einfach dazu.Gehe regelmässig zur Fuß Pflege,da gibt's dann Frenchfußnägel mit Deko,oder schön lackiert!☺

Geschrieben

Also wenn die Füße hässlig sind hilft auch kein Nagellack. Allerdings knatter ich ja nicht die Füße durch weil ich noch keine Frau kennengelernt hab die dadurch kommen kann. Allerdings hab ich es durchaus erlebt das manche Frauen einen regelrechten turbo bekommen wenn ich unterm Sex auch die Füße etwas anfasse bzw ein paar Punkte drücke. Vll weil das nicht viele machen und ungewohnt ist, weis ich nicht. Wenn ich ne Frau gut find dann echt von Kopf bis Fuß und mein Penis störts nicht wenn ihn ein Fuß wachsen lässt.Lackiert oder nich is egal..sauber gepflegt und nicht stinkend is da schon wichtiger. Also ich finds normal die Füße mit beim Sex einzubeziehen.

Geschrieben

Mir gibt das nix und ich finde es unerotisch...

Geschrieben

Meinst Du meine oder ihre? Nee Quatsch... Wenn Sie kleine zierliche gepflegte Füße hat, find ich lackierte Nägel ganz reizend! Und vielleicht noch ein Fußkettchen? Mjam mjam... Generell mag ich kleine gepflegte Füße an einer Frau.

Geschrieben

Hab kein Fetisch....aber lieber ohne Lack als mit.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Eisi751:

Bin zwar kein Mann, aber als Frau gehören für mich vor allem im Sommer, lackierte Fußnägel (immer rot) dazu. Füße sind meines Erachtens, die hässlichsten Körperteile... deshalb muss man das Beste daraus machen. Bimsstein und eincremen nicht vergessen... 😆

:-) wirklich gepflegte saubere Füße sind sehr sinnlich für mein dafür halten.

Perfekte Pediküre ist einfach ein muss sonst finde ich das ziemlich unerotisch !!! Im übrigen ist das auch beim Mann ein muss !!! LG ;-)

Geschrieben

Rot lackierte Fußnägel sind einfach sexy😎

Geschrieben

@96angel und @Eisi751 

 

na prima ... ihr macht mir ja Mut 😱 

Sexuell frustrierte mit amputierten Zehen. Ob es dafür auch Liebhaber gibt ?? 🤔  Hm ... an den Zehen lutschen ist dann nicht mehr drin 😰 Was mache ich nu??? 😲

 

roten Nagellack finde ich toll, aber komischerweise nur bei anderen. Hab sooooo viele verschiedene Rottöne, könnte Handel treiben!! 

 

@Eisi751 Allet jut ...😘

Geschrieben

Ich hab es hier schon an anderer Stelle gepostet....wenn ich Frau begehre....dann mit Haut und Haar und von Kopf bis Fuss.....und wenn die Nägel dann noch geschmackvoll lackiert sind, hab ich noch etwas fürs Auge.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Kundinnen...die haben gaanz toll lackierte Fingernägel Fussnägel

stecken da ein Vermögen rein...aber wehe die machen den Mund auf!

Ich habe Kundinnen ....Typ Alnatura....schlicht einfach und alles passt!

Ich habe Kundinnen mit richtig Asche ..und die haben Füsse...da möchte auf die Knie gehen und  sagen ..

Was tut sie dir nur an???

Von daher.Das Gesamtpaket muss passen.

Ich richte mich nicht danach was der Mann mag...sondern was ich mag!

Ich liebe rot lackierte Nägel Zehenring...seufz....

einfach chic!!!!!!!!!!!!!!!:hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zehenring in Silber ... schnief...megasexy 😎

Geschrieben

Ich gehe total steil bei dunkel lackierten Füßchen!!! Aber gepflegt müssen sie ebenfalls sein...und auch in Highheels geil aussehen - dann stimmt das Gesamtpaket😚

Geschrieben

Gut lackierte Nägel sehen einfach schön aus. An den Fingern und auch an den Füßen. Aufgeklebte Nägel find ich völlig uninteressant. Aber zum Beispiel eine Sandale, an der an der Spitze der Zeh rausguckt, sähe am Fuß nur halb so gut aus wenn der Zeh nicht lackiert wäre.- Natürlich in leuchtendem Rot.. :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich habe Kundinnen...die haben gaanz toll lackierte Fingernägel Fussnägel

stecken da ein Vermögen....aber wehe die machen den Mund auf!

Ich habe Kundinnen ....Typ Alnatura....schlicht einfach und alles passt!

Ich habe Kundinnen mit richtig Asche ..und die haben Füsse...da möchte auf die Knie gehen und  sagen ..

Was tut sie dir nur an???

Von daher.Das Gesamtpaket muss passen.

Ich richte mich nicht danach was der Mann mag...sondern was ich mag!

Ich liebe rot lackierte Nägel Zehenring...seufz....

einfach chic!!!!!!!!!!!!!!!:hearts_around:

:-) oh ja wie recht du doch hast !!!

Der Sommer ist die totale Offenbarung

in Sachen Körperpflege :-)!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raumduft:

weder finger, noch fußnägel, sollten lackiert sein. auch kein lippenstift oder anderes geschmiere im gesicht. natur pur is angesagt.

und wie kommt es zu deinem Namen? auch alles nature?

vor 42 Minuten, schrieb LilaBlüte:

 

 

Hallo,

 

und was geht euch bei lilanem Lack durch den Kopf??  🤔

 

die Blüte

der letzte Versuch oder siehe unten

vor 39 Minuten, schrieb Eisi751:

Lila, ist die Farbe der sexuellen Frustration  (habe ich gehört) 😘

na ja... lila schützt vor Schwangerschaft... ob das nun am Frust liegt ist mir nicht bekannt.

vor 36 Minuten, schrieb Doc876:

Lackierte fussnägel mag ich zb gar nicht. Ich mein grundsätzlich sollten sie gepflegt sein. Freitag hatte ich ein Date. Die hatte die Fussnägel rot lackiert. War überhaupt nicht mein Ding

 

Auf was Frau alles achten sollte.--- also nur an einem Fuß die Nägel lackieren, und dann nur die Seite zeigen, die man(n) bevorzugt...

vor 35 Minuten, schrieb Likenylons:

Schön gepflegte Frauenfüsse sind etwas wunderschönes. Dann auch noch lackiert? Diese Füsse dann in Nylons und Pumps. Am Besten, wo die Zehen rausschauen. Ein erotischer Traum eines jedem Mannes.

Nylons ohne Fuß? hab ich noch nicht gesehen. Oder wie willst du die Zehen bewundern, wenn die Nylons z. B. schwarz sind?

Geschrieben

Rot lackierte Fussnaegel sind verdammt sexy! Leider viel zu selten gepflegt. Nur Lack drauf klatschen ist nicht gleich gepflegt. Davon ab mach ich das nur für mich! Genau wie meine Nägel an den Händen . Was Mann davon hält ist mir relativ schnuppe .😎 Aber beschwert hat sich auch noch keiner.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau muss am Morgen wenn sie aufsteht schön aussehen damit meine ich aber ungeschminkt halt natürlich schön 

bearbeitet von 30puetz
Geschrieben

Was des Mannes Schwanz, scheint der Frauen Füße zu sein. Jetzt dämmert es mir langsam, warum Frauen so oft Bilder von ihren Maucken........äh Füße abbilden. Füße.............ich gestehe, ich bin kein Fussfetischist und wenn das Thema nicht angesprochen worden wär, hätte ich den Fuß als solches nicht großartig beachtet! Ich weiß, ich Narr. Aber ich achte eher auf das gepflegte Gesamtpaket und dann favorisiere ich die Einfachheit. Die Betonung liegt immer auf gepflegt. Mir ist es egal, ob es kleine Brüste, große Titten oder Rieseneuter sind, also ist es mir egal, ob die Zehen lackiert oder unlackiert oder mit Ringen begangen sind. Ob sie braune, blonde, rote oder sonstwas für eine Haarfarbe hat. Kurz, was habe ich von schicken lackierten Fußnägel, wenn die Quanten in abgelatschte Treter stecken, die ausgeleierte Jogginghose über den Baichnabel gezogen, das T-Shirt noch von dem Vorabendlunch besudelt, die Kauleiste der Horror eines jeden Zahnarztes ist, die Finger vergilbt von den unzähligen Räucherstäbchen die durch die Finger gezogen wurden (und doch an jedem Wurststumpen einen Ring aus dem Kaugummiautomaten) und die Haare, stehen in harter Konkurrenz mit jeglichen Pfelgemitteln und Wasser! Selbst eine Bürste wurde als dämonische Bedeohung verbannt!! So etwas gibt es nicht?.........Oh doch! Erst letzte Woche festgestellt, als eine Mutter ihren Sohn zur Unterzeichnung eines Lehrvertrags begleitet hat.

Geschrieben

Klarlack ja farbig finde ich übertrieben. Und männer gehen total auf füße ab

Geschrieben

Sollten hier nicht nur Männer antworten? Ist das schon off-topic? :jumping:

Gibt Fußliebhaber und Beinliebhaber und Leute, die auf eine tolle Stirn stehen, Jedem das Seine!
Ich für meinen Teil habe keinen Fußfetisch, finde Füße (übrigens auch Beine) nicht zwingend soooo anziehend. Ist wohl auch eine Frage der jeweiligen Frau, vielleicht "wirkt" es mal oder mal eben nicht.

Im Allgemeinen empfinde ich (Achtung: Subjektiv) Schminke und Co. ja eher als "die natürliche Schönheit reduzierend", d.h. es wirkt weniger. Ich vermute auch mal, die Sache mit lackierten Nägeln ist eine Sache von Frauen, wegen Frauen oder sich selbst. Womit wir beim Thema sind: Das müssen Frauen mit sich selbst ausmachen. Nur würde ich darum bitten, dass dann bitte nicht so getan wird, als ob man es wegen Männern macht - auch wenn das natürlich auch der Fall sein kann. Andererseits: Wenn sich dann plötzlich Männer schminken, Augenbrauen zupfen und co, haben die Frauen selbstredend auch den Anstand, das ebenfalls tolerant zu akzeptieren, ja?

Nein, werde ich nicht machen. Ich stelle mir auch lieber nicht das Resultat vor... :coffee_morning::coffee_happy:

Geschrieben

@BiankaFeet - da ist sie! Kaum davon geschrieben und schon springen einem die Füße auf dem Profil an! Das ist jetzt nicht negativ gemeint. Nur mit einem kleinen schmunzeln und den gestattest Du mir doch 😉. Aber ich möchte dir widersprechen...........eher deine Aussage etwas einschränken. Nicht alles Männer gehen auf Füße ab!! Ich nicht!!! Wenn ich "abgehen" soll, dann muss man mein Hirn gefickt haben und obwohl ich ein Mann bin, ist das nicht ganz einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich die Wörter Füße, Frau und Sex frei "brainstorme", dann kommen bei mir so Assoziationen/Vorstellungen wie:

-süße Sandaletten/Sandalen

-hübsches Sommerkleid

-noch vom Winter leicht blasse Beine

-laue Abende mit kühlem Weißwein auf ner Decke im Park oder am See

 

Aber das ist wahrscheinlich auch schon Off-Topic ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...