Jump to content

Lackierte Fussnägel


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich ehrlich gesagt mal interessiert ist wie stehen die Männer allgemein zu lackierten Fussnägeln....

Was genau macht euch Männer an lackierten Fussnägeln an und an Füßen....

Wie reizvoll ist für euch Sex in Verbindung mit den Füßen. ...

20170529_102408.jpg

Geschrieben

Ist mir egal, habe keinen Faible für Fußsex

Geschrieben

Bin auch kein Fuß Fetischist aber beim Sex gehört der ganze Körper dazu und alles was beiden gefällt. LG Achim

Geschrieben

Also was manche Kerle an Füßen so geil macht, kann ich nicht nachvollziehen. Aber jeder wie es ihm beliebt. Auf jeden Fall sollten auch die Füße und Nägel gepflegt und sauber sein... lackiert sehen sie eben bissel schicker aus 😎🤣

Geschrieben

Wirkt gepflegt aber macht mich nicht an😏

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich zu lackierten Fußnägeln stehe? Ich habe noch nicht den passenden Farbton für mich gefunden, der mein Innerstes treffend wiedergeben kann.

Was mich an lackierten Fußnägeln und Füßen allgemein anmacht? Nichts und nichts. Gerade Letztere sind in der Regel normalerweise einfach nur vorhanden.

Und Sex in Verbindung mit Füßen? Also Fisting mit Füßen? Oder rein die bloße Anwesenheit von Füßen während des Aktes? Nähere Angaben zur Beantwortung benötigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lackierte Fußnägel (natürlich auch gepflegte) haben wie lackierte Fingernägel ein erotische Ausstrahlung und wirken sexy.....ich kann natürlich nur für mich sprechen...

Geschrieben

Kommt immer darauf an wie die füße aussehen... und welche Farbe der lack hat.... an sich sehr erotisch...... zeig mir Deine und ich sage Dir ob sie gefallen ;)

Geschrieben

Ich ekel mich sogar vor Füßen...aber lackiert sehen Sie schon hübscher und gepflegter aus.

Geschrieben

Gehört zum Gepflegt sein einer Frau einfach dazu. Punkt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DonMercutio:

Kommt immer darauf an wie die füße aussehen... und welche Farbe der lack hat.... an sich sehr erotisch...... zeig mir Deine und ich sage Dir ob sie gefallen ;)

Siehe Foto oben

Geschrieben

weder finger, noch fußnägel, sollten lackiert sein. auch kein lippenstift oder anderes geschmiere im gesicht. natur pur is angesagt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maxi-elisa:

Gehört zum Gepflegt sein einer Frau einfach dazu. Punkt

Guten Tag, 

 

ach und wenn sie keinen Nagellack trägt, ist sie ungepflegt? 

Nur für mein Verständnis!!

 

die Blüte

Geschrieben

Lackierte Fuß-und Fingernägel haben eine gewisse Erotik.Schön lackierte Fußnägel verlocken einem zur heißen Fußerotik und viele Frauen mögen es auch.

Geschrieben

Bin zwar kein Mann, aber als Frau gehören für mich vor allem im Sommer, lackierte Fußnägel (immer rot) dazu. Füße sind meines Erachtens, die hässlichsten Körperteile... deshalb muss man das Beste daraus machen. Bimsstein und eincremen nicht vergessen... 😆

Geschrieben

Bei schwarzem Nagellack, denke ich an Verwesung 😰🙈🙊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag solche locker flockigen Themen. Man muss sich bei der Hitze nicht unnötig aufreiben. .. Um zum Thema zurück zu kommen. Vor dem Urlaub gönne ich mir auch French Nägel, mit Deco an den Füßen 😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hübsche schlanke füße, gepflegt und mit akkurat aufgetragenem Nagellack .. Ein Traum :)

Geschrieben

 

 

Hallo,

 

und was geht euch bei lilanem Lack durch den Kopf??  🤔

 

die Blüte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LilaBlüte:

 

 

Hallo,

 

und was geht euch bei lilanem Lack durch den Kopf??  🤔

 

die Blüte

....wenn's damit nicht besser wirkt hilft nur amputieren....:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LilaBlüte:

 

 

Hallo,

 

und was geht euch bei lilanem Lack durch den Kopf??  🤔

 

die Blüte

Lila, ist die Farbe der sexuellen Frustration  (habe ich gehört) 😘

Geschrieben

Lackierte fussnägel mag ich zb gar nicht. Ich mein grundsätzlich sollten sie gepflegt sein. Freitag hatte ich ein Date. Die hatte die Fussnägel rot lackiert. War überhaupt nicht mein Ding

 

×
×
  • Neu erstellen...