Jump to content
PushTheButtonBaby

Lackierte Fussnägel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir egal, habe keinen Faible für Fußsex

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin auch kein Fuß Fetischist aber beim Sex gehört der ganze Körper dazu und alles was beiden gefällt. LG Achim

Geschrieben

Also was manche Kerle an Füßen so geil macht, kann ich nicht nachvollziehen. Aber jeder wie es ihm beliebt. Auf jeden Fall sollten auch die Füße und Nägel gepflegt und sauber sein... lackiert sehen sie eben bissel schicker aus 😎🤣

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wirkt gepflegt aber macht mich nicht an😏

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich zu lackierten Fußnägeln stehe? Ich habe noch nicht den passenden Farbton für mich gefunden, der mein Innerstes treffend wiedergeben kann.

Was mich an lackierten Fußnägeln und Füßen allgemein anmacht? Nichts und nichts. Gerade Letztere sind in der Regel normalerweise einfach nur vorhanden.

Und Sex in Verbindung mit Füßen? Also Fisting mit Füßen? Oder rein die bloße Anwesenheit von Füßen während des Aktes? Nähere Angaben zur Beantwortung benötigt.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 3
Extremmusiker
Geschrieben

Lackierte Fußnägel (natürlich auch gepflegte) haben wie lackierte Fingernägel ein erotische Ausstrahlung und wirken sexy.....ich kann natürlich nur für mich sprechen...

  • Gefällt mir 1
DonMercutio
Geschrieben

Kommt immer darauf an wie die füße aussehen... und welche Farbe der lack hat.... an sich sehr erotisch...... zeig mir Deine und ich sage Dir ob sie gefallen ;)

Geschrieben

Ich ekel mich sogar vor Füßen...aber lackiert sehen Sie schon hübscher und gepflegter aus.

Geschrieben

Gehört zum Gepflegt sein einer Frau einfach dazu. Punkt

  • Gefällt mir 1
PushTheButtonBaby
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DonMercutio:

Kommt immer darauf an wie die füße aussehen... und welche Farbe der lack hat.... an sich sehr erotisch...... zeig mir Deine und ich sage Dir ob sie gefallen ;)

Siehe Foto oben

Raumduft
Geschrieben

weder finger, noch fußnägel, sollten lackiert sein. auch kein lippenstift oder anderes geschmiere im gesicht. natur pur is angesagt.

Geschrieben

Lackierte Fuß-und Fingernägel haben eine gewisse Erotik.Schön lackierte Fußnägel verlocken einem zur heißen Fußerotik und viele Frauen mögen es auch.

  • Gefällt mir 1
Luckyklima1720
Geschrieben

Ihr habt Probleme

  • Gefällt mir 3
Eisi751
Geschrieben

Bei schwarzem Nagellack, denke ich an Verwesung 😰🙈🙊

  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag solche locker flockigen Themen. Man muss sich bei der Hitze nicht unnötig aufreiben. .. Um zum Thema zurück zu kommen. Vor dem Urlaub gönne ich mir auch French Nägel, mit Deco an den Füßen 😍

bearbeitet von Eisi751
draim90
Geschrieben

hübsche schlanke füße, gepflegt und mit akkurat aufgetragenem Nagellack .. Ein Traum :)

LilaBlüte
Geschrieben

 

 

Hallo,

 

und was geht euch bei lilanem Lack durch den Kopf??  🤔

 

die Blüte

96angel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LilaBlüte:

 

 

Hallo,

 

und was geht euch bei lilanem Lack durch den Kopf??  🤔

 

die Blüte

....wenn's damit nicht besser wirkt hilft nur amputieren....:P

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LilaBlüte:

 

 

Hallo,

 

und was geht euch bei lilanem Lack durch den Kopf??  🤔

 

die Blüte

Lila, ist die Farbe der sexuellen Frustration  (habe ich gehört) 😘

  • Gefällt mir 2
Doc876
Geschrieben

Lackierte fussnägel mag ich zb gar nicht. Ich mein grundsätzlich sollten sie gepflegt sein. Freitag hatte ich ein Date. Die hatte die Fussnägel rot lackiert. War überhaupt nicht mein Ding

 

  • Gefällt mir 2
×