Jump to content

Unbekannter ein Kompliment machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss nicht alles tun, was man vielleicht tun könnte. Also im Zweifel lieber mal die Klappe halten, statt eventuell eine Abfuhr zu riskieren. Warum MUSS man unbedingt einer Fremden ein Kompliment machen? Versteh ich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

 

Oder habe ich bisher das Konzept des Schwimmbads völlig missverstanden, genauso wie Sauna? 🤔

....Dummerchen Du:clapping:....das Ziel ist immer Paarung!:crazy:😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElFrivolio:

Gemäss deiner vielzähligen Beiträge kommst du aber verdammt stark als Männer-Hasserin rüber. 

Das, was du Weibsbild1979 vorwirfst lebst du förmlich! Du gehst nur von dir aus. Gerade bei deinem Punkt B solltest du lieber ganz still sein. Das hat rein gar nichts mit "in den Rücken fallen" zu tun. Es ist IHRE Meinung, die du nicht vertreten musst aber akzeptieren kannst!

Männer KÖNNEN sich daneben benehmen, Frauen aber auch! Und stell dir vor, beide Geschlechter benehmen sich aber obwohl sie es ja KÖNNEN! ;) Ach, die Statistiken solltest du auch dann liefern! Ansonsten sind es nur haltlose Behauptungen! 

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass es vielleicht auch an deinem Wesen und deiner Person liegt, dass du Männer wohl nur negativ wahr nimmst?

Nee Hasi, Erfahrungen....eine Menge davon. Beruflich und Privat.... Und sorry, die die mich real kennen wissen wie ich ticke. Fremde hingegen sind mir Herzlichst Egal. Und wenn du Ehrlich bist hast du dich ein Problem mit der Wahrheit. Es hat einen Grund warum Frau sich dauernd über den Mann beklagt. Meinst du etwa das saugen sich alle aus den Fingern? Sicher gibt es Frauen die sich auch schlecht benehmen. Ich schließe mich da nicht aus. Nur war das nicht das Thema. Und sorry, meinst du wirklich das Frau Beistand braucht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Sagt er mir, ich hätte schöne Augen, Lächeln usw., sind es für mich leere Floskeln.

Auch wenn du das öfter und von verschiedenen Personen gesagt bekommst? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Meint er aber, ich wäre eine interessante Person und Gespräche mit mir würden Spaß machen, ist es was anderes.

Jedenfals hast Du Argumente und einen festen Standpunkt im Chat ohne direkt zu beleidigen!

Die Dich so schon interessant machen!

Aber ob Mann sich auf der Strasse trauen würde Dich direkt anzusprechen,der hier bei poppen ist und Dich auf der Strasse erkennen würde?

Mann kann Dir aud der Strasse ja schlecht sagen:

Guten Tag Devotin9,wir haben einen interessanten Nachrichtenaustausch bei poppen gehabt???

Würde ich mich ja nicht trauen,aber wäre Dir das lieber?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

Klingt so, als würden Frauen  schwimmen gehen, Bikini anziehen, um sich den Männern zu präsentieren und Sexualpartner zu finden...

Oder habe ich bisher das Konzept des Schwimmbads völlig missverstanden, genauso wie Sauna? 🤔

Ein kleines missverstaendniss , meinte das nur auf Ort und Zeit bezogen .. jeder geht in erster Mine dem nach was ihm ihr gefällt ..sei es schwimmen Sauna oder was auch immer .das ist keine Anspielung auf nacktheit ..Grins aber interessant ist es das hinter einem Kompliment schon die Absichten vermutet werden ..und die Reaktion darauf ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Man muss nicht alles tun, was man vielleicht tun könnte. Also im Zweifel lieber mal die Klappe halten, statt eventuell eine Abfuhr zu riskieren. Warum MUSS man unbedingt einer Fremden ein Kompliment machen? Versteh ich nicht.

Damit sie beim nächsten Treffen nicht mehr eine Fremde ist!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Damit sie beim nächsten Treffen nicht mehr eine Fremde ist!

Da gibt es andere Möglichkeiten als sich in unsicheres Fahrwasser zu begeben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Man muss nicht alles tun, was man vielleicht tun könnte. Also im Zweifel lieber mal die Klappe halten, statt eventuell eine Abfuhr zu riskieren. Warum MUSS man unbedingt einer Fremden ein Kompliment machen? Versteh ich nicht.

Um das Eis zu brechen und ggf. wird ja etwas draus...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadameIvy:

Nee Hasi, Erfahrungen....eine Menge davon. Beruflich und Privat.... Und sorry, die die mich real kennen wissen wie ich ticke. Fremde hingegen sind mir Herzlichst Egal. Und wenn du Ehrlich bist hast du dich ein Problem mit der Wahrheit. Es hat einen Grund warum Frau sich dauernd über den Mann beklagt. Meinst du etwa das saugen sich alle aus den Fingern? Sicher gibt es Frauen die sich auch schlecht benehmen. Ich schließe mich da nicht aus. Nur war das nicht das Thema. Und sorry, meinst du wirklich das Frau Beistand braucht...

Das "Hasi" verbitte ich mir von dir. Ich nenne dich auch nicht Schnuckelchen, oder?

Es gibt gute und schlechte Erfahrungen. Die gesamte Männerwelt kann aber nichts dafür, dass du anscheinend nur schlechte gesammelt hast. Was ist denn "die Wahrheit"? Etwa die, die du für dich gepachtet hast?

Hör mal lieber auf mit der Pauschalisierung! Wo bitteschön beklagt sich "Frau dauernd" und "alle"? Das ist vielleicht DEINE Wahrnehmung aber pauschal wohl nicht für jede Frau. Übrigens: jammern gehört wohl zum Geschäft! ;) 

Das Thema "Männer benehmen sich schlecht" hast du übrigens rein gebracht, nicht ich!

Meine Antwort an dich war übrigens kein Beistand und selbst wenn, das kann dir ja herzlich egal sein oder bist du hier die Vertretung der Frau die für alle spricht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MadameIvy:

Nee Hasi, Erfahrungen....eine Menge davon. Beruflich und Privat.... Und sorry, die die mich real kennen wissen wie ich ticke. Fremde hingegen sind mir Herzlichst Egal. Und wenn du Ehrlich bist hast du dich ein Problem mit der Wahrheit. Es hat einen Grund warum Frau sich dauernd über den Mann beklagt. Meinst du etwa das saugen sich alle aus den Fingern? Sicher gibt es Frauen die sich auch schlecht benehmen. Ich schließe mich da nicht aus. Nur war das nicht das Thema. Und sorry, meinst du wirklich das Frau Beistand braucht...

Ich mache dir einen Vorschlag ..Grins schreibe dir ein Schild und haenge es dir um den hals ,heute keine komplimente von fremden ,oder bin nicht in Laune ..bitte weitergehen ...das ist ja das selbe wenn du anderen verbieten wuerdest dich anzusehen ..sorry deine Erfahrung in Ehre aber ist schon ein bisschen borniert was du hier loslässt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

...Ansonsten kann ich mich BerthaLou anschließen. Komplimente auf mein Äußeres bezogen mag ich nicht...ich habe einen Spiegel, ich weiß, wie einzelne Körperteile von mir und meinem Gesicht aussehen. Außerdem empfinde ich es als oberflächlich, wenn meine Mitmenschen nur was zu meiner "Hülle" zu sagen haben, als hätte ich keinen Charakter, besondere Eigenschaften. Die andere Art von Kompliment erhalte ich viel zu selten und wenn, dann meist nur von Frauen...und jedesmal macht es mich überglücklich! Es ist ein großer Unterschied!

Ich weiss auch wie ich aussehe und nehme die nicht so ernst . Ueber manche Komplimente kann man nur den Kopf schuetteln , andere lockern doch einfach nur den Alltag auf ! Und wenn ein 30 jaehriger einer 70 ( oder umgekehrt )  jaehrigen ein Kompliment macht z.B. an der Supermarktkasse kann das  zum Brueller des Tages  werden ! Allerdings sollte der Komplimentwerfer sich die Personen die er beglueckt vorher anschauen , bei  jemanden der schon einen genervten und verbiesterten Eindruck macht , koennten Komplimente jeglicher Art auch nach hinten losgehen ! :x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rolfi:

Aber ob Mann sich auf der Strasse trauen würde Dich direkt anzusprechen,der hier bei poppen ist und Dich auf der Strasse erkennen würde?

Mann kann Dir aud der Strasse ja schlecht sagen:

Guten Tag Devotin9,wir haben einen interessanten Nachrichtenaustausch bei poppen gehabt???

Würde ich mich ja nicht trauen,aber wäre Dir das lieber?

Warum nicht?

Ich denke nicht, dass ich hier etwas poste oder im Chat Dinge schreibe, zu denen ich nicht stehen kann oder vor denen ich mich schämen müsste...

Mag vielleicht für den einen oder anderen gelten, die denken, "Poppen.de, OK...Niveau muss ich hier nicht zeigen."

 

Übrigens ich war mal für wenige Wochen auf einer Datingapp...hin und wieder haben mich die Männer auch draußen wieder erkannt, mir später übers Chat mitgeteilt, dass sie mich gesehen haben...aber zur Begrüßung kam keiner auf mich zu, schön weiter online reden, was für Pussies...Kontakt sofort beendet 😂😂😂

Finde daher dein Beispiel leider leider nicht realistisch 😞

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb avatar997:

Ich mache dir einen Vorschlag ..Grins schreibe dir ein Schild und haenge es dir um den hals ,heute keine komplimente von fremden ,oder bin nicht in Laune ..bitte weitergehen ...das ist ja das selbe wenn du anderen verbieten wuerdest dich anzusehen ..sorry deine Erfahrung in Ehre aber ist schon ein bisschen borniert was du hier loslässt 

In dem Falle wäre wohl ein Permanent Tattoo - schön sichtbar - wesentlich einfacher. Das Schild könnte man ja mal vergessen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Nur ne Anmerkung ...mit 25 bist du nicht nur jung aussehend..du bist jung 😎. Ansonsten, kommt auf die Frau und ihre Einstellung an...ich würde grinsen dir zuzwinken und mehr nicht.

Er ist doch schon 32, sieht nur aus wie 25....schätzungsweise. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Er ist doch schon 32, sieht nur aus wie 25....schätzungsweise. 

Ja, das hab ich dann auch gemerkt in den weiteren Beiträgen...😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rolfi:

Damit sie beim nächsten Treffen nicht mehr eine Fremde ist!

Wie vorhin mehrfach vorgewarnt, Komplimente können manchmal nachher peinlich werden...Jeder ist anders und reagiert anders...

Meine Taktik, damit der Fremde beim nächsten Mal kein Fremder ist:

Viel lächeln, ehrlicher Augenkontakt...uuuund quatschen, als würden wir uns seit 10 Jahren kennen...Auf Wärme reagieren fast alle Menschen gut, außer sie haben Probleme z.B. wie Narzisstische Persönlichkeitsstörung oder soziale Phobie, leider nicht so selten...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Devotin9:

Klingt so, als würden Frauen  schwimmen gehen, Bikini anziehen, um sich den Männern zu präsentieren und Sexualpartner zu finden...

Oder habe ich bisher das Konzept des Schwimmbads völlig missverstanden, genauso wie Sauna? 🤔

Devotin9 ,wenn ich dir jetzt aufgrund der Bilder in deinem Profil schreiben wuerde das du eine sportliche Figur hast und mir das gefaellt ,ist das ein Ausdruck was ich denke , keine abbsicht ,oder wen wir uns wie auch immer eben doch mal im Bad am Strand sehen  drücke ich damit doch nur süß was mir gefaellr ,das ist doch kein reduzieren auf Körper ,ich kenne dich ja nicht und weiss auch nichts von dir. Das sind keine Anspielungen oder der gleichen ..warum wird da so viel hinein interpretiert ?  Ist es besser nicht zu sagen ? Da waere auch nicht ok .das bezieht sich auf dein äusseres das kann die neue Frisur feiern Bluse die Hose alles was damit zusamenhaengt sein . Wiso wird da immer ein sexueller Gedanke vermutet ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb avatar997:

Devotin9 ,wenn ich dir jetzt aufgrund der Bilder in deinem Profil schreiben wuerde das du eine sportliche Figur hast und mir das gefaellt ,ist das ein Ausdruck was ich denke , keine abbsicht ,oder wen wir uns wie auch immer eben doch mal im Bad am Strand sehen  drücke ich damit doch nur süß was mir gefaellr ,das ist doch kein reduzieren auf Körper ,ich kenne dich ja nicht und weiss auch nichts von dir. Das sind keine Anspielungen oder der gleichen ..warum wird da so viel hinein interpretiert ?  Ist es besser nicht zu sagen ? Da waere auch nicht ok .das bezieht sich auf dein äusseres das kann die neue Frisur feiern Bluse die Hose alles was damit zusamenhaengt sein . Wiso wird da immer ein sexueller Gedanke vermutet ? 

Du könntest Ihr aber auch schreiben,dass sie gute Argumente hier vertritt!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rolfi:

Du könntest Ihr aber auch schreiben,dass sie gute Argumente hier vertritt!

 

Z.b ja das trifft zu .ich bekomme auch komplimente nicht was mein äusseres angeht sondern meine Arbeit ..und das gefaellt mir auch wenn ich pers.anderer Meinung bin ...es kommt darauf an wie ...Statt zu sagen hey du hast einen geilen arsch ,wurde ich eher sagen die Hose steht dir gut ..das Schône daran ist ja, das andere einen nicht so kritisch sehen wie Mann/Frau  sich selbst ..es ist ja nur ein Satz mehr nicht aber der schmeichelt doch jedem wenn Mann/ Frau ehrlich ist ...ich denke ,einige wissen einfach nicht wie sie auf komplimente reagieren sollen ..ich sage dann einfach nur danke ...und gut ..warum da so aufheben darum gemacht wird ..verstehe ich nicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klares no go!!!! Aber das müsste dir schon dein Anstand sagen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oOJamesOo:

Du amchst dir da zuviele Gedanken...wenn Sie ein fantastischen Po hat kannst du Ihr das ruhig sagen ...Ihr Frauen seit doch gerne lieb zueinandern...Ihr sagt euch Ich Lieb dich etc ...in Whattsapp und anderem ....komisch wäre das wenn meinKumpel mir sagen würde ich hab ein fantastischen Po ...:P..

Öhm....:confused: 

Geschrieben

In der Regel hört Frau sowas öfters. Kann man sich klemmen. Deine Hose Sieht toll aus (nur wenn es so ist natürlich) ',bringt mehr Freude 😉

Geschrieben

Ach du liebe Lene. 

Tu's einfach. Was soll schon passieren? Schlimmstenfalls kassierst du eine unfreundliche Antwort. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass sie sich freut. 

Und alles in allem: Ich weiß nicht, was tatsächlich gegen ein nettes Kompliment sprechen könnte. Schon gar nicht, warum man sauer reagieren muss, wenn jemand versucht, freundlich Kontakt aufzunehmen. 

×
×
  • Neu erstellen...