Jump to content

Beziehung???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das heißt also, da die Frage eher gezielt an die Frauenwelt gerichtet ist, daß es für die Männer eine angenehme Seite darstellt, hier eine Beziehung zu suchen? Da haben die Männer aber Glück gehabt. Zumindest so lange, wie es hier auch Frauen gibt, die eine Beziehung suchen...

Geschrieben

Gibt also nur Beziehung oder einfach sex?!? Der Mensch ist sowieso völlig gefühlslos, immer, außer er will eine Beziehung ^^ Da schmeißt du aber ganz schön was zusammen... frag mich was dir nen harten macht das Thema auszudiskutieren....

Geschrieben

@tchico

Vielen Dank für Deine Erklärung, die ich mir fast schon dachte, neben anderen Möglichkeiten.

Also möchten manche Männer, die vordergründig Sex suchen, auch begehrt werden und sich attraktiv fühlen und nehmen dann eine Frau, die bereit ist, ihnen das zu geben und wenn sie nicht bei der 3ten Mail willig ist, bei einer anderen Frau? Also wahllos? So kommt es mit mitunter vor. Und dann bin ich bei dem Wort von @Wuchtbrumme78, dass Frauen mitunter als Gratishuren angesehen werden. Sex gepaart mit seelischen Streicheleinheiten. Nach Möglichkeit soll die auserwählte Dame alle Kriterien erfüllen, die man/N in seinem Profil stehen hat.

Ähmmmm, vielleicht ist dieser Thread nichts für mich, weil mir eben der Blutdruck steigt ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

Hier sind doch die gleichen Männer wie auf anderen Seiten oder? Und hier suchen Sie keine, auf anderen Seiten dann doch?

Das ist ja irgendwie auch das Absurde. 

Auch auf Seiten wie Heiraten.de wird Sex gesucht. Weil zu einer Beziehung immerhin meistens ja auch Sex gehört. 

Werden die Leute auf den expliziten Beziehungssuche-Seiten auch doof angemacht,  wenn sie Sex zur Beziehung dazu haben wollen?

Stellt sich auf diesen Seiten jemand hin und proklamiert vollmundig, wenns nur mit der Beziehung klappt, aber mit dem Sex nicht:

"Der Knaller ist, die sind dann auch noch enttäuscht, wenn es mit dem Sex nicht geklappt hat 😂😂😂😂 definitiv falsche Plattform, um Sex zu suchen !!!!!" ?     🤔

Vermutlich eher nicht. Weil man ja eher selten eine Beziehung ganz ohne Sex sucht.

Und umgekehrt viele Menschen eben auch Sex mit einer gewissen - wie auch immer gearteten - Beziehung.

Für mich zeugt dieses "du darfst auf Seite X nur dies suchen und auf Seite Y nur jenes und niemals beides zusammen" von einem sehr eingeschränkten Denken. Um es mal höflich zu formulieren.

 

Geschrieben

Wieso denkst du das sie das nicht tun. Hier aber Nur nicht die Möglichkeit ausschließen wollen fals der Traumprinz doch vorbeikommt. Mal ehrlich , haltet ihr Frauen für so dumm das sie nicht genau wissen wie sie ans Ziel kommen?

Geschrieben

Es ist lustig zu sehen wie solche Diskussionen immer in diese vorgefertigte Schiene gelenkt werden. ..da werden Zusammenhänge nicht gesehen weil man nur bis 2 zählen kann und mit den englisch Kenntnissen einiger hier ist es auch nicht so weit her.

Die Frauen reden hier ständig was von Niveau. ...sollte man dann auch selbst haben wenn man es bei anderen erwartet. ...sehe ich bei vielen leider nicht.

Mir persönlich ist es Latte ob jmnd hier eine Beziehung sucht oder nicht. ..Frau darf sich halt nicht wundern wenn viele männer genau DAS hier nicht suchen ....und das hat nichts mit Niveau zu tun....eher mit logischem Denkvermögen....vermisse ich bei vielen Frauen hier. Dieser thread ist ein gutes Beispiel dafür. ...

Geschrieben (bearbeitet)

Mmmmmhhh,....andere Seiten die geeigneter sind für,..." Ich lass mich nicht von jedem der grad Spitz ist vom Baum schütteln"....??

....dann wär ich aber auch dafür, das Dieser und ein Grossteil anderer "Fred's"...in Zukunft auf "Die Welt is so Scheisse.de" o. " Keine lässt mich ran *heul*..alle Weiber sind frigide.com" eingestellt werden. Statt hier zwar kurzweilig unterhaltsam aber letzlich faulend u.wie 30x aufgewärmt vor sich hin zu gammeln um dann langsam zu verwesen, wie die 137 vorherigen Fred's zum gleichen Thema.

...soooo....Ich habe fertig!

bearbeitet von 96angel
Schachtelwachtel/vergaloppiert
Geschrieben

@Darcone ... da du immerhin bis drei zählen kannst, erleuchte uns doch bitte mal mit deinen logischen Zusammenhängen zum Thema.

Das Zählen davon, wie oft das Wort "Niveau" hier in diesem Thread vor deinem Post gefallen ist, hat ja auch schon so super geklappt.

 

Geschrieben

@Darcone Dann braucht man/N sich auch nicht wundern, wenn es mit einem Fick (um es mal ganz deutlich zu schreiben) nicht immer funktioniert, wie es sich die Herren der Schöpfung vorstellen.

Und jetzt bin ich hier raus, denn es ist immer und immer wieder das leidige Thema und frisst mir meine Zeit, die ich anderweitig einsetzen kann und werde.

Wer mich nun zitiert oder Stellung zu meinem Posting nimmt: ich werde in diesem Thread nicht mehr reagieren

Schönen Tag noch :)

  • Moderator
Geschrieben

...und ich habe die "Grammatik-Diskussion" mal entfernt.

 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

um zu signalisieren das Frau nicht den primitiven Mann sucht und sich zu schade ist, jemandem lediglich die Mittagspause zu würzen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Also möchten manche Männer, die vordergründig Sex suchen, auch begehrt werden und sich attraktiv fühlen und nehmen dann eine Frau, die bereit ist, ihnen das zu geben und wenn sie nicht bei der 3ten Mail willig ist, bei einer anderen Frau? Also wahllos?

 

Ich glaube nicht, dass man das generell so sehen kann.

Frauen beschweren sich hier sehr oft über niveaulose Anmache von Männer - kommt sicher häufig vor.

Umgekehrt ist es aber auch so. Wenn ich Dein Beispiel von den 3 Mails mal aufgreifen darf: Es kommt auch vor, dass Mann nach 3 Mails keine Lust mehr hat, weil Mann zu 50% Standardantworten bekommt und denkt - "Och nö - wie einfallslos". Dann versucht es Mann halt bei anderen Frau. (Öfters denke ich das schon bei der ersten Antwort, habe das Gefühl, dass bei dieser einfallslosen Antwort keine erotisch-niveauvolle Konversation zustande kommen kann. Frau denkt dann sicher, das Mann eingeschnappt wäre, weil er sie nicht sofort ins Bett bekommen hat - kann stimmen muss aber nicht immer richtig sein. ;-)  )

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaube auch wem ich keine Frau bin und keine Männer suche das sie einfach hier und da probieren gibt über all die Chance zum Glück. Und schmierige typen gibt's über all von daher ist es egal wo man sucht. Und man kann ja kar machen wonach man sucht und wens nocht passt der hat pech.

Geschrieben

Na wieso darf Frau o Mann hier keine Beziehung suchen ...hier genht um das zwischen menschliche oder besser gesagt um eine zwischen menschliche Sache. Und das ihr sich manche nicht benehmen koennen heißt ja nicht das wir hier im schweine Stall sind ...es gibt mitunter auch interessante Menschen hier sowie interessante Beiträge ...und wenn sich 2 finden warum nicht ...aber auch auf Niveau Völkern Seiten geht es sehnlich ab .da wird gebaggert was,das zeug haelt ..zu deiner Frage ...es ist Neugierde ,wie bei dir sich hier anzumelden ...und was danach kommt das ist individuell ...die Seite heisst poppen nicht ich will ficken .de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

@Leckbär und @Roterwein1985

ich lasse mir als Frau nicht vorschreiben, wo ich was suche. Hinzu kommt, dass ich mir, um es auf den Sex runter zu brechen, nicht vorschreiben lasse, dass ich alles nehmen muss, nur weil diese Seite von einigen Männern so interpretiert wird und sie der Meinung sind, dass wenn es nur um Geschlechtsverkehr geht, die Frau willig sein muss/sollte.

Gegenfrage: wenn es vielen Männern nur um Sex geht, warum nehmen sie nicht das Geld in die  Hand und geht zu einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe?! Dort bekommt man/N, was man will = Sex.

Scheint den jammernden Männern wohl nicht zu gefallen? Warum wohl? Weil es nur Sex ist? = Erscheinen, ficken, gehen.

Ist das zu primitiv? Nun, dass ist zumindest, was ich in den Postings von manchen Männern heraus lese, die total verwundert sind, wenn die Frau hier nicht willig ist und hoch erfreut, dass sie ein Mann anschreibt, der nur Sex will.

Ich möchte eine Affarire. Affaire bedeutet für mich, dass ich mich auf einen Mann fokusiere, der mich interessiert und mit ihm eine schöne Zeit verbringen kann. Und wenn daraus sich doch mehr entwickeln sollte, hat man es wohl richtig gemacht. Doch primär eine Beziehung suche ich nicht.

Und ich gehe mal davon aus, dass es einige Frauen hier ebenso sehen. Affaire oder auch Freundschaft plus, weil sie auf die körperliche Nähe nicht verzichten möchten und das am besten mit einem Mann, mit dem man auch über die Bettkante seinen Spaß haben kann, ohne eine großartige Verpflichtung einzugehen

Man sollte schon eine Beziehung auf Portalen suchen die auch dafür vorgesehen sind!!!!!und nicht auf eine Seite gehen die sich POPPEN nennt und dort allen Ernstes eine Beziehung suchen😂😂😂😂jeder der etwas Verstand besitzt weiß doch das diese "Beziehung" zum scheitern verurteilt ist...!!!kann nicht für alle Männer sprechen aber ich persönlich würde in meinem Leben nie für sex bezahlen....finde das müssen auch nur sehr verzweifelte Männer tun 😉

Geschrieben

Die menschen werden immer mehr beziehungs unfaehig und egoistischer ... Daher is ja kaum noch einer in der lage ne gescheite beziehung zu fuehren !!! Leider ... Und warum sollte man auf so seiten kein partner finden ??? Nur weil wir alle gern sex haben und es offen zu geben ... Naja die gedanken sind ja frei

Geschrieben

Also, meiner Meinung nach ist diese Seite ebenso gut geeignet eine Beziehung zu suchen wie manche andere,
die einen vermeintlich "harmloseren" Namen trägt.

Ich binhier seit etwa elf Jahren, habe nie nach einer Beziehung gesucht - und dennoch eine gefunden,
die sechs Jahre andauerte. 

Und schon wieder hat's mich "erwischt". Ungeplant, ungewollt, egal.

Also, das mit "definitiv falsche Plattform" kann ich nun absolut nicht unterschreiben.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Naja, vielleicht weil die Seite ja schließlich auch die Möglichkeit bietet?

Bei "Ich suche" kann man immerhin ja "Beziehung" ankreuzen und nicht einzig und allein "Poppen". 

Und wieso sollte man nicht hier suchen? Als sexuell aufgeschlossener Mensch will man vermutlich auch eine Beziehung, in der das Sexualleben stimmt. Also sucht man die gleich hier.

P.S. Ich fände es wirklich lustig, wenn die Frauen mal den Rat der wohlmeinenden Männern befolgen und sich alle geschlossen abmelden würden, die keinen Bock auf nur unverbindlich Ficken mit dem Nächstbesten haben. 

Wird ja jetzt schon über den Männerüberschuss gejammert, was das Zeug hält. Danach könnt ihr mit vereinten Kräften die letzten paar verbliebenen Frauen hier vergraulen und euch dann gegenseitig beglücken. Aber wenigstens ist dann keine Frau mehr da, die ne Beziehung sucht 👍🏼

Verstehe nicht warum es immer heißt den nächst besten....hat doch keiner gesagt das ihr wahllos den nächst besten nehmen sollt oder gar für wahllos jeden bereit sein sollt....!!!nur es ist schon sehr naiv zu glauben auf einer Seite wie poppen eine Beziehung für die Ewigkeit zu finden 😅weil 99% der Männer überhaupt garnicht darauf aus ist....man sucht hier den ungebundenen Spaß und nicht die ewig lange Verpflichtung !!!! Wenn ihr ne Partnerschaft anstrebt dann würde ich das Portal wechseln!!!!z.b. Neude😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Und was ist mit den Menschen, die sowohl hier als auch woanders ('' normale Seiten '') angemeldet sind?

Die switchen dann in der Suche je nachdem wo sie grad eingeloggt sind?

Interessant :-)

Du verstehst es scheinbar nicht....du gehst ja auch nicht zu mc donald und versuchst ne Schachtel Kippen zu holen....und warum nicht????weil jeder weiß das du die kippen dort nicht bekommst!!!!!und genau so sieht es aus bei Beziehungen und poppen....musste woanders hin hier kriegst du sowas nicht !!!!das ist ne Spaß Seite und nicht herzschmerz de

Geschrieben

Warum nicht hier? Ich hatte schon eine längere Beziehung von hier! Auf anderen Seiten wird das gleiche gesucht wie hier.Nur unter einen anderen Vorwand. Also auch auf Poppen.de ist alles möglich....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hurzileinchen:

@Roterwein1985

"die"???????? 

 

Wo steht DAS denn, dass hier nicht der richtige Ort ist, um auch  eine gewisse Art von Beziehung zu "suchen" und zu finden??? 

Sex scheint ja doch irgendwie einen recht hohen Stellenwert in einer "Beziehung" einzunehmen...! Dann sind doch HIER eigentlich ganz gute Voraussetzungen geschaffen, "den richtigen" zu finden, oder??

Heisst ja hier nicht "NURpoppen.de"!!

Eine Art von Beziehung würde ich dir Recht geben (da eine Affäre auch eine Art der Beziehung ist)aber den Partner für die Ewigkeit da kann ich nur drüber lachen....!!!!bielleicht ist das eine Wunschvorstellung von euch Frauen aber glaube mir die wenigsten werden das bei poppen finden.....aber wünsche dennoch viel Erfolg bei der Suche nach der berühmten Nadel 😅

Geschrieben

@Roterwein1985

Und woher nimmst du jetzt das Wissen, was 99 % der Männer hier suchen?

Zudem verweise ich auf meinen ersten Post hier, in dem ich geschrieben habe: immerhin bietet Poppen.de ja auch die Möglichkeit, unter "ich suche" "Beziehung" anzukreuzen.

Soo abwegig ist es also dann auch nicht, hier eine zu suchen.

Und meinst du, auf neu.de wird kein Sex gesucht?

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich nicht blöd bin und selber ein Mann bin!!!!wenn du wirklich glaubst das hier auch nur ein Mann ernsthaft eine Beziehung sucht dann bist du unglaublich naiv....aber so seit ihr Frauen....später heult ihr euch bei eurer besten die Augen aus und fragt euch warum wir Männer solche Schweine sind 😅ich möchte dir aber auch deine Illusion nicht nehmen 😂

 

es es wird auf allen "Flirt" Portalen von Männern um sex gebettelt aber bei weitem nicht so wie hier !!!!!sieh es einfach ein wenn du auf der Suche nach einer Beziehung bist bist du hier absolut falsch!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...