Jump to content

Beziehung???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen!

Habe mal ne Frage gezielt an die Frauen gerichtet!Hier wird sich oft beschwert wie primitiv doch zum Teil die Männer sind!Meine Frage lautet nun warum es immer wieder Frauen gibt die auf solch einer Plattform eine Beziehung suchen?Da gibt es doch weitaus angenehmere Seiten um einen festen Partner zu finden!

Geschrieben

Das hat aber doch nichts mit Beziehungssuche zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, vielleicht weil die Seite ja schließlich auch die Möglichkeit bietet?

Bei "Ich suche" kann man immerhin ja "Beziehung" ankreuzen und nicht einzig und allein "Poppen". 

Und wieso sollte man nicht hier suchen? Als sexuell aufgeschlossener Mensch will man vermutlich auch eine Beziehung, in der das Sexualleben stimmt. Also sucht man die gleich hier.

P.S. Ich fände es wirklich lustig, wenn die Frauen mal den Rat der wohlmeinenden Männern befolgen und sich alle geschlossen abmelden würden, die keinen Bock auf nur unverbindlich Ficken mit dem Nächstbesten haben. 

Wird ja jetzt schon über den Männerüberschuss gejammert, was das Zeug hält. Danach könnt ihr mit vereinten Kräften die letzten paar verbliebenen Frauen hier vergraulen und euch dann gegenseitig beglücken. Aber wenigstens ist dann keine Frau mehr da, die ne Beziehung sucht 👍🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu früh am Morgen...
Sie27suchtSpass
Geschrieben

Danke Lichterloh81, besser hätte ich es auch nicht sagen können

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lichterloh81:

P.S. Ich fände es wirklich lustig, wenn die Frauen mal den Rat der wohlmeinenden Männern befolgen und sich alle geschlossen abmelden würden, die keinen Bock auf nur unverbindlich Ficken mit dem Nächstbesten haben.

Lasst mich nicht alleine😢

 

Zum Thread: Hier darf Mann und Frau alles suchen...und wesentlich zielgerichteter als auf mynexthusband.pol

Geschrieben

Auch schon bemerkt....der Knaller ist die sind dann auch noch enttäuscht wenn es nicht geklappt hat😂😂😂😂definitiv falsche Plattform um eine Beziehung zu suchen !!!!!

Geschrieben

Wer kauft bitte die Katz im Sack ? Keiner wird zugeben das wenn der Sex nicht passt eine Beziehung in Frage käme ?

Geschrieben

ach herrje.........:confused:

Nur weil Poppen drauf steht ...muss nicht nur Poppen. drin sein!!

TOLERANZ ist wenn man andere auch mal zu gesteht anders zu denken  und zu fühlen!

Und wenn ich für mich hier andere Ziele setzte.....Warum nicht!

Nicht mit der Norm zu schwimmen 

Nicht den Mainstream zu folgen

Andere Ideale zu verfolgen.....hat schon manchen zum Erfolg verholfen.

Manches Date nimmt einen ganz anderen Verlauf....und verändert sogar mal das Leben.

Ich mag das...etwas Hoffnung etwas Glauben etwas Träume....und mit etwas Glück!

Wunder geschehen immer wieder!!!!!!!9_9

Geschrieben

Nur so am Rande: Es soll sogar Männer geben, die es zumindest nicht ausschließen, auf "einer Seite wie dieser" eine feste Partnerin zu finden. BÄM, Riss im Raum-Zeit-Kontinuum! :P

Geschrieben

Ich glaube das man gerade hier wesentlich netter miteinander umgeht. Gerade weil hier eine gewisse Brisanz vorhanden ist. Und im allgemeinen ist man hier recht respektvoll. 

Und witzigerweise gibt's hier mehr eloquente Damen als anderswo... 

Natürlich gibt es Ausnahmen! Stimmt's Herr Threadersteller? 

 

Geschrieben

Gibt es hier keine Männer, die auch Beziehung suchen..blöde Frage...aber sowas kommt natürlich von einem Nicht Single..nur weil sich nicht alle hier bespringen lassen wollen?..und wer sagt, das POPPEN keine angenehme Seite ist..zumindest nicht schlimmer wie die anderen

Geschrieben

Hier sind doch die gleichen Männer wie auf anderen Seiten oder? Und hier suchen Sie keine, auf anderen Seiten dann doch?

Geschrieben

@wuchtbrumme

Da sprichst du ein wahres Wort! 

Der Ausdruck gratishuren trifft es wirklich. 

Manche Männer wollen noch nicht mal zeit für nen Kaffee investieren. Wenn man sie fragt warum sie nicht zu einer mit € Zeichen gehen, bekommt man oft die Antwort das wäre zu unpersönlich. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Leckbär und @Roterwein1985

Gegenfrage: wenn es vielen Männern nur um Sex geht, warum nehmen sie nicht das Geld in die  Hand und geht zu einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe?! Dort bekommt man/N, was man will = Sex.

Scheint den jammernden Männern wohl nicht zu gefallen? Warum wohl? Weil es nur Sex ist? = Erscheinen, ficken, gehen.

Auch Männer wollen das Gefühl, sexuell attraktiv und irgendwie begehrenswert zu sein und das Gefühl haben, eine Frau zu verwöhnen, das Gefühl, das Frau es genießt... Das nennt man wahrscheinlich eher "Erotik" als "Sex", aber das ist es wohl eher, was Männer hier suchen. Einiger Männer können es vielleicht in einer kruzen Erstkontakt-Mail nicht gut gewählt ausdrücken...

Wenn man zu einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe geht, die für 20-30min (gelangweilt) die Beine breit macht, dann ist das irgendwie auch Sex, hat aber Null Erotik und Mann hat ein schlechtes Gefühl danach (im Gegensatz zu wirklicher Erotik).

Geschrieben

Frage des timings. Im Umgang sollte man Manieren und Respekt haben im Bett darf das schon ins archaische abtriften. Dann beschweren sich die Frauen auch nicht weil man sie behandelt was sie sind. Ein Wunder der inspiration ein Quell der Lust. 😜

Geschrieben

Ich glaube schon das man hier jemand festes finden kann. ^^ Aber auch wenn ich jetzt Prügel beziehe 😎...manche Frauen sind schon was seltsam hier . Wie bereits geschrieben wurde sind wir hier auf poppen.de und wenn man mal Gespräche mit Männern führt dann erfährt man das manchen Frauen das Wort Sex schon zuviel ist. Dann lese ich den Anforderungstext der Frauen im Profil und Mister Perfekt wird gesucht. 40, gut trainiert, volles Haar, nicht Raucher, keine negative Vergangenheit, Romantiker, gut verdienend und max 3 Frauen bis zu dem Zeitpunkt.Maedels traeumt weiter. Schon allein der Ton der Frauen teils in diesem Thread...nein wir Frauen sind auch nicht der Nabel der Welt Mädels! Im übrigen suchen aber tatsächlich auch Männer was festes. Nen Partner kann man überall kennlernen.

Geschrieben

Bei manchen fasse ich mir hier wirklich an n Kopf...wenn Du keine für ne geile Sex Beziehung finden willst klick weiter. Wieso willst Du anderen Deine Meinung bzw Art zu leben aufdrücken? Toleranz ist eine sehr hohe Tugend! Es fängt doch schon damit wie man das Wort Beziehung definiert sucht hier jede eine Liebesbeziehung? Vielleicht denkt man auch das Regelmäßigkeit und menschlich fairer Umgang auch eine Art von Beziehung ist... Respekt, Achtung, Verständnis für das Tempo alles Sachen sie viele hier nicht kennen! Dann sollte man sich wirklich an eine käufliche Hure halten und stumpf vögeln

×
×
  • Neu erstellen...