Jump to content

Vorliebe "Sex AUF dem Wasser"...


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon mal AUF dem Wasser, war halt gefroren 😂

Geschrieben

Mit der Luftmatratze auf dem Wasser. Der Nachteil ist das Wasser spült die Scheidenflüssigkeit weg. Obwohl es ganz schön nass ist ist es dennoch eine trockene Sache!

Geschrieben

Für die ganz harten. Erst im Wasser dann im Sand 😂

Romantik-Hanno
Geschrieben

Sex im Boot auf dem Wasser der dalmatinischen Küste ...... unvergleichbar. Ich hatte ein Sportboot, 6m lang und ohne Kabine. Wenn man dann auf dem Meer das Boot selbsttätig langsam im Kreis fahren läßt, dann kann man sich der Partnerin widmen und nebenbei den nackten Po in der Sonne verbrennen.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Es ist von Vorteil, wenn du zeigefreudig bist und nicht unbedingt verdeckt agieren möchtest.

Geschrieben

Äh wie Öde, uffn Boot rundrum Wasser, was noch salzig ist komm ich mir vor wie ne Kartoffel im Kochtopf :clapping:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb jernimo:

Äh wie Öde, uffn Boot rundrum Wasser, was noch salzig ist komm ich mir vor wie ne Kartoffel im Kochtopf :clapping:

Also hier am Bodensee ist nix salzig ;)

ist vielleicht mal was anderes aber muss ich nicht unbedingt haben... und auf einem Mietboot!? da würde ich mich fragen ob ich heute der Erste wäre... ziemlich abturnend

vor 2 Stunden, schrieb ExhibitionistBy:

Ich hatte schon mal AUF dem Wasser, war halt gefroren 😂

sicherlich arschkalt aber das ist bestimmt ganz nett ;)

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jernimo:

Äh wie Öde, uffn Boot rundrum Wasser, was noch salzig ist komm ich mir vor wie ne Kartoffel im Kochtopf :clapping:

Hast du also noch nie gemacht  ......   aus meiner Sicht eine große Erfahrungslücke.

Als FKK-Anhänger bin ich in Kroatien immer nackt Boot gefahren, wenn es möglich war.  .......  und nach dem Sex ins klare Wasser der Adria springen ....  ein Traum !!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Lieber TE, wir haben verstanden, daß Du ein Boot hast.

Ja, und zwar dieses hier. Vor über 20 Jahren von meinem ersten selbstverdienten Geld gekauft. Zu einer Zeit, als ich eher Angelruten, Köder und Fische im Sinn hatte (heute jedoch nicht mehr) als das ich damit Mädels zu einer Tour eingeladen habe. Für die habe ich ja damals gerade erst angefangen, mich zu interessieren. ;)

Und Du denkst also, das ich so ein Typ bin, wie der Sportwagen- oder Cabrio-Fahrer, der damit auf Brautschau geht, bzw. um überhaupt mehr Erfolg bei den Damen zu haben? Oder dass ich (bzw. der Sportwagen-Fahrer) das Ding überhaupt nur zu diesem Zweck gekauft habe? Und anschliessend, so denkst Du, will ich mein Date mitten auf dem See in dem Ding flachlegen?

Nee, nicht wirklich. Dafür gibts bessere Alternativen, wie hier im Thread zu lesen.

 

Aber bei allen anderen bedanke ich mich für die Beteiligung an diesem Thread und über Eure Berichte.

boot.jpg

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Und Du denkst also, das ich so ein Typ bin, wie der Sportwagen- oder Cabrio-Fahrer, der damit auf Brautschau geht, bzw. um überhaupt mehr Erfolg bei den Damen zu haben? Oder dass ich (bzw. der Sportwagen-Fahrer) das Ding überhaupt nur zu diesem Zweck gekauft habe? Und anschliessend, so denkst Du, will ich mein Date mitten auf dem See in dem Ding flachlegen?

Nee, nicht wirklich. Dafür gibts bessere Alternativen, wie hier im Thread zu lesen.

boot.jpg

Lieber TE, Date-Anzeigen mit Verweis auf das Wassergefährt werte ich dementsprechend.

In 20 Jahren wird sich das doch bestimmt schon "ausgezahlt" haben, oder?

Hut ab außerdem vor Deiner Interpretationsgabe....

 

Geschrieben

Warum habe ich sofort die Assoziation autsch "Sonnenbrand auf dem Poppes" ach ja ein Bekannter konnte einige Tage nur auf dem Bauch schlafen.

Nein kenne ich nicht und will auch die Erfahrung nicht machen - ich stehe nicht auf rote Backen

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Lieber TE, wir haben verstanden, daß Du ein Boot hast.

Lapaloma ohe, in die wogende See.:$ Zählt Sex auf einer Kreuzfahrt jetzt auch?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Lieber TE, Date-Anzeigen mit Verweis auf das Wassergefährt werte ich dementsprechend.

In 20 Jahren wird sich das doch bestimmt schon "ausgezahlt" haben, oder?

Hut ab außerdem vor Deiner Interpretationsgabe....

 

Deine Auffassung ist auch nicht viel besser (oder kannst nicht richtig lesen). In meiner Date-Anzeige steht nichts davon, dass ich eine Dame suche, die sich nur in dem Boot da drin durchrammeln lassen soll.

Nein, ich möchte einfach nur einen netten schönen Tag verbringen (ja, es gibt hier auch Herren, die sich nicht unbedingt auf den Namen dieser Website hier berufen). Ich bin nun mal Single (ja, gibts hier auch bei poppen.de) und die Damen in meinem Bekanntenkreis kann ich nun mal leider nicht fragen, da sie alle vergeben sind.

Nochmal: dieser Thread hier hat nichts mit meinem Boot zu tun, außer das ich halt bei meinen bisherigen Touren so manchmal meine Beobachtungen zeigefreudiger Paare auf anderen Booten gemacht habe und dann eben die bereits erwähnte zufällige Entdeckung eines Video ähnlich dem berühmten von Pam Anderson/Tommy Lee, was mich dann zu dem Thread angeregt hat, auch weil ich selbst halt gerne als naturverbundener Mensch gerne draußen bzw. auf dem Wasser bin.

Ach, was schreibe ich hier eigentlich. Ich bin Dir doch keine Rechenschaft schuldig.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Joker139:

Lapaloma ohe, in die wogende See.:$ Zählt Sex auf einer Kreuzfahrt jetzt auch?

George Baker Selection, nicht Münchhausen. 

Das musst Du den Kapitän fragen. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Joker139:

Lapaloma ohe, in die wogende See.:$ Zählt Sex auf einer Kreuzfahrt jetzt auch?

George Baker Selection, nicht Münchhausen. 

Das musst Du den Kapitän fragen. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Das musst Du den Kapitän fragen

Welchen? Den, der zuerst an Land war? smiley_70226b.gif

 

Naja frische Luft, Sonne... stelle ich mir alles schon angenehm vor. Man muss nur aufpassen, dass der Kahn nicht kentert dabei.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

George Baker Selection, nicht Münchhausen. 

Nein, Hans Albers. Nu lass ihm halt seinen Spaß, soooo toll ist die Schaluppe ja nun auch wieder nicht.

Geschrieben

Also ein vergebener Mann darf auf keinen Fall eine Einladung zu einer Paddeltour durch's Biossphaerenreservat von einer Single-Rancherin annehmen ! Auch wenn sie ihm nur die Vogelwelt der Natur zeigen will , koennte sie doch voegeln wollen ! :D oder warum kann man jetzt keine vergebenen Bekannte zum Naturerlebnis auf sein Boot einladen ? :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Nein, Hans Albers. Nu lass ihm halt seinen Spaß, soooo toll ist die Schaluppe ja nun auch wieder nicht.

Mein Nickname ist von der George Baker Selection und deren Lied abgeleitet. Dein Song da ist von Hans Albers. 

Der Kapitän kann da meinetwegen Orgien feiern. Hoffentlich hält das sein Anker aus....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Dein Song da ist von Hans Albers. 

Passte aber trotzdem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Passte aber trotzdem.

Zurück zum Thema: Sex AUF dem Wasser.

Ich hatte schon mal Sex auf einer großen Luftmatratze. War ziemlich früh am Tage und kaum Leute im Wasser. Aber trotzdem hat es jeder mitbekommen, da Wasser ja bekanntlich Laute trägt...nur wir haben dabei nicht daran gedacht.

Geschrieben

Ich sehe erst jetzt, das hier jemand unter den Treffpunkten sogar einen nur per Boot erreichbaren Platz auf einem See der Mecklenburger Seenplatte eingetragen hat.

Coole Idee! 😎

Geschrieben

Wir sind immer auf unserem Boot unterwegs. Da ergibt sich das eine oder andere mal. Auch mit anderen Paaren

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Ich sehe erst jetzt, das hier jemand unter den Treffpunkten sogar einen nur per Boot erreichbaren Platz auf einem See der Mecklenburger Seenplatte eingetragen hat.

Coole Idee! 😎

Wo ist das geheime Plätzchen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb keinewilden:

Wo ist das geheime Plätzchen

https://www.poppen.de/germany/mecklenburg-vorpommern/userin/locations/public-sex/rastplatz/bucht-am-labussee/8436

Ich kenne die Ecke nicht, aber bei meinen Erfahrungen mit den hier eingetragenen Treffpunkten würde ich mich nicht auf den Zufall verlassen, also lieber eine Date-Anzeige für diesen Treffpunkt (oder anderswo, wo Ihr gerade seid ;) ) erstellen.

×
×
  • Neu erstellen...