Jump to content

sitzen gelassen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie einige von euch, bin auch ich von meiner verabredung sitzen gelassen.
nun wird mann ignoriert.
man sollte eine schwarzeliste erstellen in der alle nicknamen stehen, die ihre verabredungen nicht eingehalten haben.

so ein verhalten ist einfach nur feige und dem "gegenüber" unfair, da man sonst mit der zeit was anderes anstellen könnte.


Geschrieben

Diese Liste sollte man dann vorm Rathaus jeder Stadt aufhängen, ans Kirchentor nageln und in der regionalen Tageszeitung veröffentlichen.


Geschrieben

tut´s ego....so als mann versetzt zu werden dolle weh???
u8nd du willst wirklich....das auch alle mädels erfahren....schmunzel.......wen du hast in deinem leben...und so??



feix...isch bin dafür...kommt endlich leben inne bude...und man weiß endlich...wer mit wem......und so...


Geschrieben

ich glaub das wäre zu aufwändig


Geschrieben

Diese Liste sollte man dann vorm Rathaus jeder Stadt aufhängen, ans Kirchentor nageln und in der regionalen Tageszeitung veröffentlichen.




och so weit woll ich nich fahren...........und andauerd altpapier entsorgen.ne mimütliche aktualisierung..im internet....tuts auch


Geschrieben (bearbeitet)

action ist immer gut

tut´s ego....so als mann versetzt zu werden dolle weh???
u8nd du willst wirklich....das auch alle mädels erfahren....schmunzel.......wen du hast in deinem leben...und so??



feix...isch bin dafür...kommt endlich leben inne bude...und man weiß endlich...wer mit wem......und so...








ps. nein meinem ego tut nichts weh. warum auch.


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

verstehe...ja ne...vollkommen klarrrrrrr...deswegen ja auch der thread......


Geschrieben

wie einige von euch, bin auch ich von meiner verabredung sitzen gelassen.


Möchtest Du uns mal verraten, wie es zu dieser Verabredung kam? Wie ausführlich war der schriftliche Kontakt? Wie ausführlich habt Ihr telefoniert? Hat sie Dich nur hier gesperrt oder geht sie auch nicht ans Telefon, wenn Du mit unterdrückter Nummer anrufst?


Geschrieben

wie böse sind die menschen lassen andere einfach sitzen

das muß weh tun, wenn man einfach sitzen gelassen wird.

hoffentlich hat er sich beim sitzen lassen nicht den hintern wund gesessen




Peter


FunPaar3053
Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Kinders, ihr wißt doch das Anprangerungen verboten sind.

Irgendwie schade.

Manu


bearbeitet von FunPaar3053
Dat andere tat nit not
Geschrieben

lol...auch vergnügungssüchtig......der pianist...es geht ins detail...


Geschrieben

nimm es nicht persöhnlich. Ich wurde auch schon mal versetzt, oder keiner kam zum Date... Das hat weder mit dem Geschlecht zu tun, oder mit dem Aussehen. Es passiert halt, aus den Gründen wie auch immer...


Geschrieben

Es passiert halt, aus den Gründen wie auch immer...


Das darf aber nicht passieren. Ohne wenn und aber.


filinchen35
Geschrieben

so unrecht hast du nicht ist eine Schweinerei sowas kann ich verstehen das du stinkig bist.


Geschrieben

öh was is das für ne Nuss
einsperren, keuschheitsgürtel an und nie wieder rauslassen....

pfui...dann kann man doch wenigstens sagen: du ich habs mir anders überlegt, oder ich habe kurzfristig keine zeit oder wie auch immer....
*iiihgittttt*

nach missverständnis sieht das für mich jedenfalls nicht aus wenn sie noch die ignoretaste gefunden hat.....

wahrscheinlich saß die 3 plätze weiter mit ihren mädels und ha sich köstlich amüsiert


SexyAusMarzipan
Geschrieben

also ich finde auvch einfach nicht erscheinen, sich nicht mehr melden keine entschuldigung und nichts dergleichen, da wäre eine schwarze liste nicht schlecht aber auch der der auf die liste den namen draufsetzt sollte nametlich erwähnt sein, viel ärger hier würde sich erledigen wenn es so was gäbe da die leutchen(männer und frauen) sich dann vielleicht überlegen wie oft sie auf so eine liste stehen möchten und sich darum niemandf mehr mit ihnen verabredet, einige spinnen würden hier verschwinden und das ganze vielleicht etwas ernsthafter und die die sich für ihren spaß hier treffen wollen hätten reellere möglichkeiten mit weniger wochenendfrust.

ich find den vorschlag gut

wenn sich jemand sein date aus der ferne betracht und sagt die oder der ist nichts kann man das anschließend schreiben, was soll pasieren?
wenn man das aber nicht tut ist die liste ok.
man sollte sich dann jedoch seinen absagenachricht oder entschuldigung aufheben um das nem admin evtl zu belegen un ggf wieder von der liste genommen zu werden.
klar erstmal arbeit aber insgesammt brächte es weniger ärger über fakes und spinner und somit mehr niveau auf diese seiten hier.


Geschrieben

Ich bin auch schon mal versetzt worden...na,und? c'est la vie...Ob Männer oder Frauen..sowas passiert halt!Ich nehms nicht persönlich!vielleicht hab ich ihm schon von weitem nicht gefallen,oder er war zu feige...egal...ich bin nur froh nicht mit so einem Looser ins Bett gegangen zu sein, also alles in allem eine lehrreiche Erfahrung!


Geschrieben

vielleicht hat sie dich erblickt und.... *lauf weg*
wurde nie versetzt,warum weiss ich nicht,so toll seh ich nicht aus....
aber die art des Kontaktes ist schon wichtig,also ob man sich stunden,tage oder Wochen kennt..
Manchmal kriegen Frauen auch Angst vorm eigenen Mut
schreib ihr ne Sms dasse dich mal anrufen soll,und dir dann mal ganz ruhig sagt warum se nimmer wollte


filinchen35
Geschrieben

...das geht nicht nur dir als Mann so, auch ich als Frau bin schon sitzengelassen worden. Im ersten Moment ärgere ich mich dann darüber und über meine Blödheit dem Typen zu vertrauen, dann aber kommt Schadenfreude auf, weil der Idiot der mich sitzengelassen hat weiß ja nicht was ihm entgangen ist...


Geschrieben


...wenn sich jemand sein date aus der ferne betracht und sagt die oder der ist nichts kann man das anschließend schreiben, was soll pasieren?...



Aha, das erfüllt nicht den "Tatbestand" des Versetzens?
Wenn sich schon beide die Mühe machen zur Verabredung zu erscheinen, ist es denke ich auch nicht zu viel verlangt sich dem Gegenüber zu stellen.

Mit der Einstellung "...was soll passieren..." ist meiner Meinung nach das Niveau der angeprangerten TN bereits erreicht und ein Platz auf der "schwarzen Liste" mehr als verdient.


AeriusZweier
Geschrieben

da wäre eine schwarze liste nicht schlecht aber auch der der auf die liste den namen draufsetzt sollte nametlich erwähnt sein, viel ärger hier würde sich erledigen wenn es so was gäbe da die leutchen(männer und frauen) sich dann vielleicht überlegen wie oft sie auf so eine liste stehen möchten
... kürz ...
klar erstmal arbeit aber insgesammt brächte es weniger ärger über fakes und spinner und somit mehr niveau auf diese seiten hier.



Ich glaub, du träumst.
Es hindert die Leutchen nichts daran, den alten Nick zu löschen und sich gleich wieder einen neuen zu machen.
Eine Liste wäre unnötige Arbeit und völlig sinnlos.

Die Sie vom Zweier


SexyAusMarzipan
Geschrieben

Aha, das erfüllt nicht den "Tatbestand" des Versetzens?
Wenn sich schon beide die Mühe machen zur Verabredung zu erscheinen, ist es denke ich auch nicht zu viel verlangt sich dem Gegenüber zu stellen.

Mit der Einstellung "...was soll passieren..." ist meiner Meinung nach das Niveau der angeprangerten TN bereits erreicht und ein Platz auf der "schwarzen Liste" mehr als verdient.





oh man(n)
wiedereinmal muss ich einen satz erklären


ich habe geschrieben das er sich oder auch sie!!1nachdem man beim date abgehauen ist oder nicht erschienen ist weil man zum beispiel angst vor der eigenen courrage bekommen hat dann doch wenigstens hier per nachricht melden kann und ne entschuldigung anbringfen kann, wass soll passieren

damit meinte ich was soll demjenigen dann hier in diesen system so anonym passieren, man kann ihm nicht den kopf abreissen, im gegenteil er würde sicher besser dastehen, was soll passieren im sinne von
das dem jenigen nichts pasiert wenn er sich entschuldigt.

manchmal macht es echt keinen spass was zu schreiben wenn sätze nicht im zusammenhang gelesen sondern texte nur überflogen werden, dann lasst es doch sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt, ich hatte auch eine Menge Dates, wo ich den Part gesehen habe und am besten sofort und schreiend weglaufen wollte, oder noch besser mich verstecken und nicht mehr blicken lassen. Hab es aber nicht getan und zumindest 10 min mit dem jenigen noch was trinken gegangen. Im nachhiein war mir sogar schade um meine Zeit. Nächstes Mal, wenn ich mich verstecken oder weglaufen will, werde ich es auch tun..

Und die Herrschaften sehen nun mal auf den Fotos sehr oft nicht so aus, wie real...


bearbeitet von Samanta1997
Geschrieben

Bitte vielmals um Vergebung sexyblondwitch...

Du hast recht, dein Text ist wirklich unmissverständlich. Tut mir leid, bin noch neu hier und muss mich erst an die Leserei gewöhnen. Aller Anfang ist schwer...

Konnte ja nicht ahnen, dass "aus der Ferne betrachten" im Zusammenhang mit Treffen, übersetzt heißt "am PC betrachten".

Hab das gleich mal in mein kleines Vokabelheft eingetragen...


Geschrieben

@ sexyblondwitch
Jetzt hab ich`s nochmal gelesen...da hab ich mich selbst bestätigt...ich kann`s noch nicht...

Meine Antwort bezog sich auf den Teil "reales Treffen":
von ferne schauen und dann abhauen, das find ich schon scheiße.
Dann anschließend nicht mal zu schreiben ist dann oberscheiße.

Meine Meinung...


×