Jump to content

Gebunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab nichts gegen gebundene menschen. würde mich auch unter gewissen voraussetzungen daten sofern das verlangen da ist, sich kennenzulernen.

eine der voraussetzungen wäre :  ich bin für ihn sexuell uninteressant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schade bist leider zu weit weg

Geschrieben

Ich habe in meinem.Bekannten Kreis 2 Frauen welche eine Affäre mit einem verheiraten Mann hatten ..und mir die Ohren vorllgejammert haben .. sind heute beide getrennt ..beide sind sich einig das sie so etwas nicht mehr eingehen wollen ..Gründe: weihnachten alleine. Geburtstag grüsse per sms ...wenn er mal Zeit hatte dann waren die Feuer ü Flamme und nach 2 Tagen zu Tode betrübt ...er hatte keine Zeit nur Verpflichtung usw...aber ich denke das schlimmste ist das Frau nur die 2 Geige spielt ..hinter seinen Verpflichtungen und Ehe ..sie ist eben nur das liebchen auf Zeit oder wenn er Lust o Zeit hat ... Für mich kommt eine verheiratete o lieierte Frau nicht in Frage .....So toll wie es auch knistern mag ...ich sage dazu Nein ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb avatar997:

Ich lese hier  oeffters ,"ich will" wie eine Liste von _bedingungen die es zu erfuellen gilt.also wenn mir eine Frau so eine bedingungs Liste vor legt oder herunterbetet ist bei mir die Luft raus ...Nicht einmal ein *ONS .... Wie soll den da etwas erotisches entstehen ..ist für mich schleierhaft ...vielleicht sollte er/ sie zum treffen gleich einen Lebenslauf und eine intiativ Bewerbung mitbringen ..damit die Bedingungen gleich abgeklärt sind ...waere doch mal etwas neues ....Grins 

Das sind die klaren Ansagen die Mann braucht. Nur um klar und deutlich zu erwähnen was Frau will und was nicht. Auch du bist nicht gezwungen diese Frau zu mögen ein anderer wird sich finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb avatar997:

Ich habe in meinem.Bekannten Kreis 2 Frauen welche eine Affäre mit einem verheiraten Mann hatten ..und mir die Ohren vorllgejammert haben .. sind heute beide getrennt ..beide sind sich einig das sie so etwas nicht mehr eingehen wollen ..Gründe: weihnachten alleine. Geburtstag grüsse per sms ...wenn er mal Zeit hatte dann waren die Feuer ü Flamme und nach 2 Tagen zu Tode betrübt ...er hatte keine Zeit nur Verpflichtung usw...aber ich denke das schlimmste ist das Frau nur die 2 Geige spielt ..hinter seinen Verpflichtungen und Ehe ..sie ist eben nur das liebchen auf Zeit oder wenn er Lust o Zeit hat ... Für mich kommt eine verheiratete o lieierte Frau nicht in Frage .....So toll wie es auch knistern mag ...ich sage dazu Nein ...

Das ist die eine Seite...wenn Frauen mit einer gewissen Erwartungshaltung daran gehen.

Ich sehe da etwas mehr die Zweckmäßigkeit!

Dieses einengen der Single Herren...und das bombadieren...das schnürt mir persönlich echt den Hals zu!

Ich möchte von den Herren den Körper seine Erfahrung und seine Ausdauer.....

und die Gefahr ..das er über Nacht bleiben muss wird es nicht geben...

Ich schlafe lieber allein....und bringe ihn gern noch zu  Tür!

Mag etwas egoistisch klingen....aber er bekommt nur das ...was ich bereit bin zu geben....

annehmen muss er es nicht!!!!9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na dann triff Dich halt nur mit Singles, die jederzeit abrufbar sind. Wollen die "gebundenen" Ladie ja auch. Wo ist das Problem? 😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Puppina:

Sinnloser Kommentar :confounded:

Das ist eine Sinnlose :clapping:Antwort

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb avatar997:

Ich habe in meinem.Bekannten Kreis 2 Frauen welche eine Affäre mit einem verheiraten Mann hatten ..und mir die Ohren vorllgejammert haben .. sind heute beide getrennt ..beide sind sich einig das sie so etwas nicht mehr eingehen wollen ..Gründe: weihnachten alleine. Geburtstag grüsse per sms ...wenn er mal Zeit hatte dann waren die Feuer ü Flamme und nach 2 Tagen zu Tode betrübt ...er hatte keine Zeit nur Verpflichtung usw...aber ich denke das schlimmste ist das Frau nur die 2 Geige spielt ..hinter seinen Verpflichtungen und Ehe ..sie ist eben nur das liebchen auf Zeit oder wenn er Lust o Zeit hat ... Für mich kommt eine verheiratete o lieierte Frau nicht in Frage .....So toll wie es auch knistern mag ...ich sage dazu Nein ...

So mag es mit Vergebenen sein, doch bei Singles ist es nicht immer anders!

 

Wenn ich Kontakt zu einem Mann habe, behandle ich ihn genauso wie in deiner Beschreibung...Denn es gehört meiner Meinung nach dazu, dass man die Grenzen fett unterstreicht!

Es kann nicht sein, dass wir etwas ohne Verpflichtungen genießen und er doch den ganzen Service von mir erwartet, der eigentliche in eine Beziehung gehört...

Ich kenne viele Single Männer, die wie ich vorgehen...einfach aus Prinzip, um dem Gegenüber die Grenzen deutlich zu machen!

 

 

Irgendwie wird generell zuviel von einem Single erwartet und seine Grenzen wenig respektiert: Er müsse besuchbar sein, seine Wohnung müsse von Fremden jederzeit betretbar sein; ist er zeitlich eingespannt, wird er ziemlich schnell aussortiert, bei Nicht-Singles ist die Toleranzgrenze höher; uuuund er müsse dir auch das Emotionale einer Beziehung anbieten können...Ich rede einfach aus meinen Erfahrungen. Viel zu oft wollte ich deshalb meinen Status in "Nicht Single" umwandeln...

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MadameIvy:

Das sind die klaren Ansagen die Mann braucht. Nur um klar und deutlich zu erwähnen was Frau will und was nicht. 

Bisschen herb ,sorry ich brauche keine "ansagen "  ..... Kommt Frau sich dabei nicht lächerlich vor . Ein Mann lässt sich doch nicht wie ein Hund erziehen  und an die Leine nehmen :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MadameIvy:

Das sind die klaren Ansagen die Mann braucht. Nur um klar und deutlich zu erwähnen was Frau will und was nicht. Auch du bist nicht gezwungen diese Frau zu mögen ein anderer wird sich finden.

Es soll Männer geben die Lesen, Schreiben und Verstehen können.

Als ich klein war gab es bei der Weihnachtsgrippe einen Schwarzen Mann, wenn man Geld spendete nicke dieser. Ich bemühe mich mal um  seine Kontaktdaten.

Die Auswahl ist hier gross, da findet sich auch ein dressierter Affe.

Geschrieben

Sachen " aus Prinzip " stellen bei mir sofort die Nackenhaare auf , dann geht´s nicht mehr um mich und mein Verhalten .

Das ergibt direkt eine Art allergischer Reaktion .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Das ist eine Sinnlose :clapping:Antwort

Ich hab meinen Senf dazugegeben...ob er sinnlos war , sollen andere entscheiden... Deiner war es für mich...sollen wir jetzt übers "sinnlose" diskutieren???

Geschrieben

Manchmal frage ich mich warum es diese Seite hier gibt ! Jetzt mal Butter bei die Fische ..... wollt ihr mir wirklich alle sagen das ihr treu seit ????? Man kann doch seine Frau zuhause lieben und woanders poppen wenn es in der Beziehung nur keinen richtigen Sex mehr gibt !!!! Es gibt auch die bedingungslose Liebe ohne Sex !!!! Also stellt euch alle mal nicht so an hier !!!

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, solange man ehrlich zueinander ist. Warum sollte man nur weil man verheiratet bzw. in einer Beziehung ist auf Abwechslung und fremde Haut verzichten? Aber, man sollte es offen mit dem Partner kommunizieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oliverauslueneburg:

Manchmal frage ich mich warum es diese Seite hier gibt ! Jetzt mal Butter bei die Fische ..... wollt ihr mir wirklich alle sagen das ihr treu seit ????? Man kann doch seine Frau zuhause lieben und woanders poppen wenn es in der Beziehung nur keinen richtigen Sex mehr gibt !!!! Es gibt auch die bedingungslose Liebe ohne Sex !!!! Also stellt euch alle mal nicht so an hier !!!

Klar gibt es das hier zu genüge ,aber das ist nicht das Thema ..sondern Frau will, aber will doch nicht und wenn dann unter bestimmten Bedingungen immer diese doppelmoral hier ..Grins  Wasser predigen. Sekt trinken .. Frauen eben .... :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Es soll Männer geben die Lesen, Schreiben und Verstehen können.

Als ich klein war gab es bei der Weihnachtsgrippe einen Schwarzen Mann, wenn man Geld spendete nicke dieser. Ich bemühe mich mal um  seine Kontaktdaten.

Die Auswahl ist hier gross, da findet sich auch ein dressierter Affe.

Die Auswahl ist gross ja, für die Frauen.... Wie heißt es so schön, Wer ficken will muß freundlich sein.

Geschrieben

Dafür gibt es diese Seite doch. Es geht ums Poppen. Und viele wollen halt ausschließlich dies EINE. Ganz einfach, kurz und bündig.

Geschrieben

Ich schreibe hier für mich und ja ich bin treu .

Andere können es so handhaben wie sie wollen und sich auch gern anstellen, wenn´s dann mal Gegenwind gibt . 

Geschrieben

Super Post & super Erklärung 👌

Geschrieben

Ich lach mich schlapp, Ungebundene haben natürlich immer Zeit, weil sie nicht in Vereinen sind, keine Hobbys und auch keinen Freundeskreis etc. haben ... 👍

Geschrieben

Ich entscheide ob ich meinem Hobby nachgeh , mich mit Freunden treffe oder zum Verein / Training gehe oder mich mit der Frau treffe .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb MadameIvy:

Die Auswahl ist gross ja, für die Frauen.... Wie heißt es so schön, Wer ficken will muß freundlich sein.

Freundlichkeit um ein Ziel zuerreichen?

Verbiegen um einen Frau in die Kiste zubekommen?

Nee Mädels, da seid Ihr bei mir falsch gewickelt. Wenn es passt gut, wenn nicht passt was solls es gibt in Deutschland ca. 41.662.000 ( Minus die Frauen unter 18) Alternativen.

Ich bin immer freundlich und habe meine Prinzipien.

Hier kann jeder suchen was er will und dafür Ausreden finden, die sein Gewissen beruhigen.

Ich werde bald 56 und kann mich immer noch beim Rasieren Morgens im Spiegel gut anschauen.

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Freundlichkeit um ein Ziel zuerreichen?

Verbiegen um einen Frau in die Kiste zubekommen?

Nee Mädels, da seit Ihr bei mir falsch gewickelt. Wenn passt gut, wenn nicht passt was solls es gibt in Deutschland ca. 41.662.000 ( Minus die Frauen unter 18) Alternativen.

Ich bin immer freundlich und habe meine Prinzipien.

Hier kann jeder suchen was er will und dafür Ausreden finden, die sein Gewissen beruhigen.

Ich werde bald 56 und kann mich immer noch beim Rasieren Morgens im Spiegel gut anschauen.

 

Da sprichst du mir aus der Seele , Mann bedeutet für mich Charakter ,ehrlichkeit und kosequenz ...für keinen fick auf dieser Erde wuerde ich das verleugnen .... 

×
×
  • Neu erstellen...