Jump to content

Gebunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Serena2007:

Es geht hier um Lust und Sex . Das ist , m.E. nicht planbar. 

Das ist der Grund. Alles andere ist eh nicht vorauszusehen. Respektive der üblichen Einschränkungen wie Arbeit etc. gefällt mir die o.g. Einschränkung nicht.

 

Das ist für mich auch ein Grund. Aber nicht der einzige. Eigentlich ist das eher der Grund, warum ich niemanden suche, der ewig weit weg wohnt. Manchmal will man eben auch spontan sein. Gebundene Männer will ich nicht, weil ich nicht vor der Frage "oh Gott wo treffen wir uns bloß" stehen will. Und ich will nicht aufpassen müssen, ob uns vielleicht irgendwer irgendwo zusammen sieht. Die viel gepriesene diskretion hier ist gut und schön, aber ich will mich frei bewegen können. Ich will auch ne SMS schreiben können ohne mir Gedanken machen zu müssen ob da ne Frau vielleicht ausversehen mit liest. Und als Hauptgrund: ich hab null Bock auf eifersüchtige Frauen. Denn diese neigen dazu ihre ganze Wut auf die andere Frau zu richten, anstatt auf ihren untreuen Kerl. 

Die moralische Seite könnte man auch noch anführen, aber ich finde, dass alle alt genug sind um zu wissen was sie tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Serena2007:

Normalerweise bin ich nicht aktiv in diesen Foren. Doch eines möchte ich einmal zur Diskussion stellen bzw. anmerken, da mir die Anmerkung immer wieder widerfährt. 

MIR geht es so und sicher auch anderen Frauen, die autark sind. 

Es ist nicht so, dass ich ein Treffen mit gebundenen Männern ablehne, weil ich eine Beziehung will. 

Mitnichten ist das die Planung,- denn das geht gar nicht, so etwas zu planen. 

Ich lehne es ab, da ich , wenn ich Lust habe , mich nicht darauf einrichten will, dass er nur Dienstags und Donnerstags ( als Beispiel) zwischen 15 und 17 Uhr Zeit hat und abends nicht ans Telefon gehen kann. 

Es geht hier um Lust und Sex . Das ist , m.E. nicht planbar. 

Das ist der Grund. Alles andere ist eh nicht vorauszusehen. Respektive der üblichen Einschränkungen wie Arbeit etc. gefällt mir die o.g. Einschränkung nicht.

 

Da fällt mir nur ein: Laber Rhabarber gewürzt mit ich, ich, ich!

Wie schaut es denn bei dir aus wenn der Mann spontan Lust auf Sex hat? Springst du dann auch sofort? Ich denke nicht.

Es gibt viele Faktoren, die es nicht zulassen immer spontan zu sein und wo man auch mal etwas planen und organisieren muss. Das bedeutet nicht immer, gebunden wegen einer Beziehung zu sein. Wie schon jemand andeutete könnten das auch Kinder sein.

Auf der anderen Seite nimmst du dir aber auch die Vorfreude wenn du nur Sex auf Abruf praktiziert.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bopps:

Ich lach mich schlapp, Ungebundene haben natürlich immer Zeit, weil sie nicht in Vereinen sind, keine Hobbys und auch keinen Freundeskreis etc. haben ... 👍

Selbstverständlich, die sitzen nur noch zu Hause in ihren stillen Kämmerlein und warten ständig darauf, "abkommandiert zu werden." 

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Serena2007:

Normalerweise bin ich nicht aktiv in diesen Foren. Doch eines möchte ich einmal zur Diskussion stellen bzw. anmerken, da mir die Anmerkung immer wieder widerfährt.

Okay... jetzt hast du es ja angemerkt, denn wirklich mitdiskutieren tust ja nicht. Jetzt kennen wir deinen Standpunkt, und nu???

Geschrieben

Der Zeitdaktor ist für mich nicht das Problem .... an verheirateten Männern stört mich schon, dass die hier ein Gespräch einfach abbrechen ohne sich zu verabschieden , weil das Frauchen plötzlich heimgekommen ist .... das sporadische melden , wenn es gerade passt ... und im schlimmsten Fall noch das vorjammern wie schlimm es doch mit dem eigenen Wrib ist ..... wenn man das 2 mal erlebt hat ist man geheilt ..... ich bin auch durch damit

Geschrieben (bearbeitet)

 

@ElFrivolio, wenn ich mit einem gebundenen Mann Sex haben will. , praktiziere ich doch Sex auf abruf ! Dann ,  wenn es ihm passt ! Ok , mir passt es dann auch und Vorfreude auf ihn ( den Mann und den Sex)  ist auch da  ! Die sollte auch da sein , wenn man Mann auf Abruf (Single) datet . Ich habe oft festgestellt das grad Single -Maenner ,  auch wenn sie ANGEBLICH nur ein Abenteuer suchen ,  oft sehr anhaenglich werden , aehnliche Erfahrungen habe ich da wie @MissSerioes gemacht , allerdings trifft das mitunter auch auf gebundene Maenner zu . Mir kommt es nicht auf den Beziehungsstatus des Mannes an sondern auf den Mann und das er mit meiner Lebensweise klarkommt . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
shit Handy
Geschrieben

Verheiratete Männer sind geil. Die hängen nicht an einem, sind spendabel, man kann trotzdem machen was man will. Na und? Di und Do. Cool. Könnte man sich drauf freuen, statt zu überlegen ob man da dann auch Lust hat. Sollte es dich Mittwochs überkommen, nimmst dir halt deinen Hausfreund. Verstehe das Problem nicht. Wenn du verheiratet wärst, lässt den armen auch nur ab und zu ran, oder was? Halt wenn du Lust hast?! Und so kommt es dann zum fremdgehen.

Geschrieben

bei einem gebundenen mensch der mit mir sex will, sehe ich sehr viele charakterliche eigenschaften, die mir nicht gefallen. ein mann an dem mir so vieles nicht gefällt, kann kein sexuelles interesse bei mir auslösen.  das ich ihn trotzdem nehme... nee, so nötig hab ichs noch nicht. lach

Geschrieben

Manche verwechseln das hier wohl mit ner Singlebörse?! Einfach mal wach werden. 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb valens-fidus:

Manche verwechseln das hier wohl mit ner Singlebörse?! Einfach mal wach werden. 😉

Nur weil du kein Single bist, heißt es nicht, dass wir alle so sind...Pfff... :crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb valens-fidus:

Manche verwechseln das hier wohl mit ner Singlebörse?! Einfach mal wach werden. 😉

Hier kann jeder suchen was er will, dafür gibt es das Feld für die Profilbeschreibung!.

Hat noch jemand günstig ein Dension für D2B?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Nur weil du kein Single bist, heißt es nicht, dass wir alle so sind...Pfff... :crazy:

Als wenn das nicht klar wäre.

Darum geht es auch gar nicht. .. tss ts ts

😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb valens-fidus:

Manche verwechseln das hier wohl mit ner Singlebörse?! Einfach mal wach werden.

selbst bei einer singlebörse muss man sich nicht von allem besteigen lassen und kann "nein" zu dem sagen, was nicht seiner vorstellung entspricht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wußt ich´s doch , das es hier einen Haken gibt .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

selbst bei einer singlebörse muss man sich nicht von allem besteigen lassen und kann "nein" zu dem sagen, was nicht seiner vorstellung entspricht.

... aber die Erfolgschancen für Männer sind höher! :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Nope , da tut sich nix zwischen dieser und anders vom Grundprinzip aufgebauten Seiten ,

allerdings ist die Fragestellung hier eh eine Andere und diese vollkommen sachliche Begründung im Eingangstext halte ich für unzweifelhaft . 

Geschrieben

Ja bloss wenn ich mir mache Profile hier ansehe denke ich wir sind hier bei xwuensch dir was ," und bei anderen koennte man meinen ,wer bei 3 nicht auf den Bäumen wird gevoegeldt. Grins ...na ja früher sagte man Papier ist geduldig , heute sind es hp oder profiele . Ob Single oder gebunden trifft auf beide zu ..

Geschrieben

Ich muss doch nochmal auf den Aspekt "alleinerziehender" Vater eingehen. 

Seit Mitte Januar bin ich durch den Tod meiner Frau auch Single mit Anhang. 

Und ja, als ich mich angemeldet habe musste ich auch ueber ein moegliches wann, wie und wo Gedanken machen. (Man steht halt immer unter Beobachtung der lieben Verwandschaft die es einen Dreck interessiert und angeht dass meine Trauer zwar gross ist aber auch der Körper sich mal nach Zärtlichkeiten und Sex sehnt.... 2 Jahre ohne Sex koennen recht lang sein )

Aber worauf ich hinaus will. Ich bin so ehrlich dass ich meine Situation zeitnah bei den ersten Mails beschreibe. Dass es da zu Zeitkonfilkten kommen kann ist klar und sollte auch so kommuniziert werden. Ok ein Treff bei mir faellt ebenfalls ersteinmal aus.

Dann muss eben eine Lösung gefunden werden und ggfs.die Aktion abbrechen

Aber wenn jemand Sex ohne Verpflichtung, Problemchen und staendig verfuegbar haben moechte muss er /sie sich das halt von Hauptberuflichen erkaufen. 

Die Gedanken und die Partnerwahl hier sind frei. 

 

 

Geschrieben

@Flower_powe70

Das ist für mich ganz simpel .

Erst kommt mein Kind so lange es mich braucht , dann der Job und danach entscheide ich frei .

Geschrieben

Lesen und verstehen ist wohl nicht Jedem gegeben....

Es geht hier nicht um ständig verfügbar...!

Alles weitere steht in den Beiträgen

Geschrieben

@Nitrobär sehe ich auch so, ist evtl. Nicht so ruebergekommen...

VERWANDTSCHAFT =Schwiegereltern  (so war es gemeint)

Geschrieben

@Flower_powe70

Du bist wie ich halt in gewisser Weise auch gebunden und die Schwiegereltern könnten mir den Buckel runter rutschen .

Frauen die damit nicht klar kommen , sind aber sehr selten , die allermeisten würde es andersrum abschrecken . 

Geschrieben (bearbeitet)

@Flower _powe70. Erst einmal herzliches beileid ....der Verlust einer Liebe tut weh. Und allein mit Kind ist nicht leicht ,ich war 20 Jahre allein erziehend ,und kann dies nachvollziehen . Meine Erfahrungen waren das Frauen ziehmlich offen und neugierig waren ..bei den Prioritäten standen meine Kinder immer an 1 stelle sie waren auf mich angewiesen ..Frau hatte zu dieser Zeit nicht so einen stellen Wert .. klingt zwar hart ,aber ich handelte damals so ...nun heute sind beide erwachsen und ich habe ein gutes verhaeltniss zu beiden .hatte zwischen zeitlich auch wieder eine Beziehung ... hatte grins ..aber ich merke  das ich nicht mehr Lust auf eine Beziehung und die Verpflichtung habe. Somit  bin mit 50 wieder ein gkuecklicher Single. Bin frei  kann in Urlaub wann und wohin ich will ,Leben wie ich moechte ..zur Zeit genieße ich es ..und ob ich mich nochmal verliebe das steht in den Sternen ... spass ja  ..bloss unverfangen ....noch etwas dazu das Männer klammern ..ich erlebe es genau anders herum .wuerde sagen Frauen klammern und wollen alles wissen ...das macht es dann schon wieder anstrengend und kompliziert . bin gerne Single und genieße jeden Tag

wuensche dir vie Kraft und durchhalte vermoegen .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...